Disney - Hibbler vom 01.05. - 15.05.2012

Begonnen von Lenina2000, 15. April 2012, 23:26:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Britta-

Hallöchen ihr ;)

Wollt euch nur kurz gaaaaanz viele gelbe Schilder wünschen.
Pusten kann ich ja nicht mehr... trotzdem drück ich euch die Daumen!

GLG  :-*


- Es ist wieder ein seeeehr schöner hibbler geworden s-hug

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







piper-81

@lenina: Ich drück die gaaaanz fest die Daumen s-daumendruck!
Ich würde mich sooooooo freuen wenn du zu uns in den DezemberMT kommen würdest  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Nini+LiLu

Huhu!

Bin vom FA zurück und etwas kurz angebunden. Er hat meinen UL ganz genau geschallt. Alles in Ordnung, alles raus. Sieht sehr gemütlich aus meinte er!  ;D ;D Ja.. es waren wohl wirklich 4 FG, aber nun habe ich meine Spritze bekommen und alles ist wieder gut!  ;D Dieser ÜZ kann nochmal etwas durcheinander sein, habe aber heute meine Ovus bekommen, dann sehe ich also wann es so weit ist!  ;D Wegen meiner Zyklusanomalien, mal kurz mal lang, soll ich Möpf nehmen und meine starke Blutung gehört halt zu mir dazu!  ;) ;D Ich bin halt eine lebende Frau!  ;D ;D Er meinte noch wir sollen uns nun nicht verrückt machen lassen und alles ganz entspannt angehen - wir wären ja noch jung... *räusper*  :o ;D
Also, alles gut.. Blut habe ich nochmal da gelassen, Ergebnisse bekomme ich Morgen!  :D

Euch allen ganz viel Grüße und sorry für Egopost! Mein Mann liegt krank neben mir... naja... krank ist er bissl, aber er stirbt grad...  ::) ;D ;D ;D

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Nini+LiLu

Piper... das hab ich ja grad erst gesehen in Deiner Sig! WOW!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so Oh ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!!!!  :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Miakoda7

@piper: glückwunsch!!!!!  ;D

@nini: na das hört sich doch gut an!
ach und sterbenden mann kenn ich auch!  S:D

Lenina2000

Hallo Mädels

@piper
Danke für deine Daumen !!! Ich habe zwar keine großen Hoffnungen, dass es nicht geklappt hat aber testen werde ich am Freitag trotzdem !!! Bin echt gespannt !!!

@-Britta_
Danke fürs Daumen drücken !!! Das können wir Mädels gut gebrauchen !!!

@Mia
Wie lang waren denn sonst immer deine Mens ??!??

@Nini
Schön zu lesen, dass du deine Spritze bekommen hast !!! Was natürlich nicht so schön ist, dass du wirklich 4 Sternchen haben sollst !!! Dann hattest du bestimmt den einen Zyklus, wo der SS-Test auch eine zweite Linie gezeigt hatte, auch ein Sternchen ??!?? Das tut mir echt leid aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt !!!

@me
ES+11 !!! Heute habe ich öfter mal ein leichtes zwicken im UL !!! Ganz komisch !!! Naja, sind ja nur noch 3 Tage und dann werde ich einen Test machen !!! Ich muss zwar Montag zum Blutabnehmen in die Kiwu aber ich gehe lieber auf Nummer sicher !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

WinterMami

Hallo meine Lieben :)

ich bin es HappyMom  ;D

ich hatte heute meinen 1. FA-Termin und ich habe ein Pünktchen gesehen :) am 4.5. habe ich den nächsten Termin und da werde ich das Herzchen hoffentlich schlagen sehen :)

Knuffi23

#32
Huhu Mädels.

Puh... ich hab mal wieder etwas Luft!!! Ist aber auch viel zu tun bei der Arbeit  >:(

@nini: Na das hört sich doch super an, scheint dir ja auch wieder gut zu gehen :) freut mich!!! Nun gehts dann wieder los in dem Zyklus  ;D Das wird nun was!!!

@Miakoda&Jululy: Huhu  s-winken Und willkommen im Hibbler!!! :)

@Leni: der Hibbler ist suuuuuuuuuuuuper schön!!! Ich liebe Walt Disney  ::) Hab hier fast richti gekreischt als ich das gesehen hab, mein Freund hat schon komisch geguckt.  ::) Als ich ihm das dann zeigte kam nur ein "achsoooooooooo"  ;D Walt Disney eben  ::)

@Britta: Danke!!! :)

@Bettdeckendieb & Mela: Gibs was neues??? :)

@Me: Ich bin nuuuuuuuuuuuuur im Stress  >:( Arbeit nervt *sing*  ;D naja muss ich durch, muss meine Minusstunden aufholen (sagt man das so  ::) )
Ansonsten war mein Ovu von Sonntag ja scheinbar positiv, ist noch im alten Hibbler. Denn gestern abend war die zweite Linie kaum noch da. Und jetzt habe ich nochmal einen gemacht, der ist wieder deutlicher. Hier mal ein Foto von dem am Sonntag und der heute!!! Was meint ihr???
Heißt das nun Sonntag war ES oder heute? Oder gar nicht? Oder der kommt noch? Ich muss sagen das der Sonntag deutlicher war, fand ich, ein "frisches" Bild könnt ihr im alten Hibbler nochmal sehen.



Knuffi  s-kuscheln

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

achso @Leni: hmmm ich weiß nicht genau wann NMT ist. Ich gehe mal von ES heute/morgen aus, so interpretiere ich die Ovus mal :-D Also NMT ist der 01.05.12


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Lenina2000

@all
Habt ihr leckere Kuchenrezepte für mich, oder welche eßt ihr gerne ??!??
Brauche am Freitag ein paar Kuchen zum Kaffee !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Krümelchen2

@lenina hast ne PN mit REZEPT

UND NOCH WAS FÜR ALLE - HER MIT DEN TUPPERDOSEN

AUFMACHEN

UND LOS

ppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssstttttttttt

SCHNELL ZUMACHEN; DECKEL DRAUF





piper-81

@lenina:
ZitatIch habe zwar keine großen Hoffnungen, dass es nicht geklappt hat
So wie du es schreibst ist es doch gut  ;) ;D
Ich hab Hoffnung, dass es geklappt hat  :-*
Und bisher noch keine SB? Uih....s-daumendruck

@nini: Danke  :-*

@knuffi: Hm, das ist ja komisch, der Ovu ist ja wieder positiv s-nachdenken
Ich denke du müsstet dir wirklich mal angewöhnen Tempi zu messen! dann könnte man mehr dazu sagen!  :-\




2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bettdeckendieb

Hi Mädels!

@Jululy: wow, da bist du aber gut beschäftigt mit Schreiben! ;D

@Miakoda: wie lang dauert die Mens denn schon?

@Nini: es ist zwar blöd, dass du jetzt tatsächlich 4 FG hattest, aber auf der anderen Seite ist es bestimmt auch gut, Gewissheit zu haben, oder? Und wenn deine Gebärmutter so gemütlich aussieht, dann wird sich da sicher bald was breit machen ;)

@WinterMami: komplett neuer Account oder hast du dich nur umbenannt?
Ich fand das Pünktchen in der ersten Schwangerschaft total bewegend ...

@Knuffi: dann hibbeln wir gemeinsam. Ich weiß auch nicht, wann mein NMT wirklich ist, habe aber für mich festgelegt, dass er auch am 1.Mai sein soll :D

@me: mein Körper spielt mir einen Streich. Seit Tagen fühle ich mich mensig, aber ich glaube, ich hatte vom ZS her erst vorgestern oder gestern einen Eisprung. Naja, ist auch egal, denn vom letzten Herzeln her hat das auf keinen Fall gereicht. Und momentan ist nachlegen nicht drin - mein Mann hat am Samstag mit dem Zwerg gespielt und sich dabei die Rippe gebrochen ... da fällt schon das Atmen schwer ;D
Ich hoffe also auf den nächsten Zyklus.
Werd mir dann auch mal wieder ein Thermometer besorgen, damit ich messen kann - dann weiß ich wenigstens ein bissel besser Bescheid, was in mir eigentlich vorgeht ;)
Ansonsten war ich heute in München mit dem kleinen Mann, meiner Mutter und meiner Schwester. Schön war's, aber auch anstrengend. :D


Lenina2000

@piper
*lach* Ich meine natürlich, dass ich keine großen Hoffnungen habe, dass es geklappt hat !!!
SB habe ich keine aber das liegt ganz bestimmt am Utrogest, genauso wie die Anzeichen  :) :) :) !!!

@Bettdeckendieb
Soll ich dich also auch mit dem 01.05. eintragen ??!??

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Knuffi23

@Bettdeckendieb: Hehe, wenn der Test dann noch positiv wird haben wir ja sogar zusammen ET  ;D Na das wär ja was  ::)

@Piper: Ja komisch oder  s-nachdenken

@Tempi: Wie mache ich das denn? Kann ich damit auch morgen früh anfangen? Um zu schauen ob der ES nun war oder so? Muss ich dann das Thermoter in die Mumu (Sorry  :D :D ) stecken? Und wann muss ich das immer machen? Beim aufwachen direkt, ja, aber ich steh immer zu unterschiedlichen Zeiten auf, macht das was?

@Leni: Nicht so negativ denken  s-superdaumen wird spannend! Ich drück dir die Daumen  :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

pirANhJA

Zitat von: Lenina2000 am 17. April 2012, 20:10:22
@all
Habt ihr leckere Kuchenrezepte für mich, oder welche eßt ihr gerne ??!??
Brauche am Freitag ein paar Kuchen zum Kaffee !!!

Hallo  :)

Wie wäre es mit Philadelphia Torte???
Wir mögen die alle sehr gern.
Meine Kleine hat eine Lactoseunverträglichkeit und man kann sie auch mit diesen Zutaten wunderbar machen.

Einen Tag vorher Zitronengötterspeise kochen und nach dem Abkühlen in den Kühlschrank stellen.

Für den Boden:
50 Löffelbiscuits zerbröseln (ca 1/2 Tasse für die Verzierung wegstellen)  mit 1/2 Paket Butter verreiben und auf dem Springformboden festdrücken.

Dann 200ml Sahne steif schlagen mit der Götterspeise und 1 Paket Philadelphiakäse verrühren, 1 Tasse Zucker unterrühren (muss man aber nicht unbedingt, habe es auch schon mal vergessen). Wenn es schön cremig verrührt ist die gelbe Masse auf dem Boden gleichmäßig verteilen. Ca. 2 bis 3 Stunden kalt stellen.

Et: Bon appetit :o)

(Habs ausm Kopf aufgeschrieben, echt lecker, schön erfrischend)

LG Ani
Die auch viel backen darf die nächsten Tage, wir haben am Sa Konfi  :)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

piper-81

@knuffi: Jetzt wird dir das leider nichts mehr bringen. Wenn die Mens kommt, dann kannste so 3-4 Tage später anfangen, oder auch schon am ersten Tag.
Am besten vaginal, VOR dem aufstehen, wenn möglich immer zur gleichen Zeit!
Du brauchst ein 2-stelliges (nach dem Komma) Thermometer.

unter http://www.wunschkinder.net/interaktiv/ kannst du dich kostenlos registrieren und eine Onlinekurve führen!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

WinterMami

@Bettdeckendieb ja neuer account :) ja ich habe geweint als ich es gesehen habe :) aber auch weil jetzt eine schwere zeit auf mich zu kommt...aber ich schaffe das

piper-81

@lenina:

Faule-Weiber-Kuchen...sehr lecker und schnell zu machen!
200 g  Mehl 
75 g  Zucker 
1   Ei(er) 
75 g  Margarine 
1 TL  Backpulver 
   Für den Belag: 
500 g  Quark 
2   Ei(er) 
140 g  Zucker 
1 Pck.  Puddingpulver, Vanille 
100 g  Sauerrahm 
80 ml  Öl 
240 ml  Milch 
1 kl. Dose/n  Mandarine(n) 
1 Pck.  Tortenguss, klar  (muss aber nicht!)



Zubereitung
Aus den Teigzutaten einen Mürbteig herstellen und in den Kühlschrank legen.

Quark, 2 Eier und Zucker in einer Rührschüssel von Hand rühren. Vanillepudding, Öl, Sauerrahm und Milch zusammenrühren und unter die Quarkmasse heben.

Nach ca. 45 Minuten den Mürbteig ausrollen, in eine Springform geben. Die Quarkmasse darauf geben (die Masse ist sehr flüssig, wird aber beim Backen gut fest) und die Mandarinen darauf verteilen. Bei 180 Grad ca. 50 Minuten backen. Kuchen auskühlen lassen und mit klarem Tortenguss überziehen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lenina2000

@piper
Ich werde am Freitag gleich schreiben, wenn ich den Test gemacht habe !!! Egal ob positiv oder negativ !!! Wenn er negativ ist, kann ich Abends wenigsten auch ein Sekt trinken  ;) ;) ;)
Faule-Weiber-Kuchen ??!?? Der hört sich ja auch schon cool an !!! Ich danke dir für das Rezept !!!

@Knuffi
Naja, es ist nicht direktes negatives Denken, sondern eher so ein Schutz, um nicht zu sehr enttäuscht zu sein !!!

@Tempi
Ich habe auch nicht immer zur selben Zeit Tempi gemessen aber ich habe trotzdem immer meinen Balken bekommen und das stimmte eigentlich auch immer !!!

@piri
Ui daaanke !!! Der hört sich echt lecker an und scheint auch schnell zu gehen !!!
Ich werde erstmal ein paar Sammeln und entscheide mich dann, welche ich für Freitag mache !!!

@WinterMami
Das sehe ich auch so, DU SCHAFFST DAS !!!  :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

WinterMami

danke Piper nun habe ich hunger auf Kuchen ;D

WinterMami

@Lenina :) ja das werde ich :) auch wenn es andere vielleicht nicht so sehen oder einfach nur angst haben was nun passieren wird :)

piper-81

@lenina: Ich hoffe ganz doll!!!!! s-daumendrucken

@wintermami: Ich auch  :P ;D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Knuffi23

@Leni: sollt du wieder Kuchen backen?  :D Ich will auch!!! Hab leider gar keine Zeit im Moment  >:( Hm, ok, ich kenne das, ich denke auch immer an das aller schlimmste, damit man nachher nicht so enttäuscht ist  :-[

@Piper: Danke! Die Seite spinnt im Moment irgendwie. Hab mich aber noch registrieren können  :D ... 2 Stellen hinterm Komma, dann muss ich noch ein neues kaufen. Schade das ich damit nicht jetzt schon anfangen kann. Dann bleiben die Ovus ein rätselraten, mal sehen...

@winter: Ich glaub auch, dass du das schaffst. Schau zwischendurch mal RTL das schaffen noch gaaaaaaaaaaanz andere Leute  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!