Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenny2607

Guten morgen allerseits ;)

gestern war nichts mehr mit Kino. Ich lag auf der Couch und hab dann auch noch Fieber dazu gekriegt. Super Sache... so komische Bauchschmerzen, unterschwellige Übelkeit, kalt... ich brüte was aus! Bäh! Heute morgen gehts wieder etwas besser, nur total erschlagen.

@Frau B. Ja dankeschön ;) Ich hab gerade die Welle scheinbar, dauernd krank und jetzt schon wieder. Daumen drücken ist immer super!!!
Das kann schon stressig sein wenn man so hin und her pendeln muss zwischen den Wohnungen, ich hoffe ihr kriegt das gut hin. Da muss man manchmal einfach den Frust unterschlucken!!

@Sylvie: Ich hab den Film alleine geschaut gestern, als ich auf der Couch lag. ich fand den echt cool! Teilweise wirklich wie Schiffe versenken, aber was solls.War echt gut gemacht oder? Männe interessiert Fantasy generell nicht! Der steht garnicht so auf Special Effects. Ich bin ja so ein Fantasy Liebhaber, mit allen Alien Filmen und Resident Evil und Underworld usw. Da könnte ich ja echt jeden Tag was schauen!
Ja mit den Digis haste schon recht, wenn man mal unsicher ist und  nen Digi hinter her macht kann man eigentlich schon sicher sein... aber dann stell ich den Digi immer in Frage ;)
Ich hab auch vor 2 Zyklen während der Mens noch "Anzeichen" gehabt, so das ich dachte mein Körper spinnt echt!! Hat mich echt wahnsinnig gemacht! Vielleicht können wir echt Scheinschwanger sein, manchmal glaub ich ich kanns ;) Nur den Test hab ich noch nicht falsch positiv hin bekommen! :)

@Warter: Ich habs schon lang aufgegeben meinen zu verstehen, weil der jeden Zyklus was neues macht ;) Ich drück dir die Daumen!!

@me: Wie kommt eigentlich der weiße Schleim zustande? Also nicht spinnbar sondern cremig? Den hab ich sonst nie, heut hab ich ihn aber...



Zafala

andi: wie wo was??? Schwanger???? ANDI du Nuss! ;D Wo bist du?? Das musst du uns doch sagen!  ;D
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir so sehr, dass alles gut geht! Diesmal wirst du kugeln bis zum Ende! Bis deine Füße anschwellen und du nicht mehr aufstehen magst! Und in 10 Monaten hast du dein Frühsommerbaby!  s-so s-springen s-klatschen s-dance s-musik s-yes s-biggergrin s-grin s-hug s-so

Frau B.: Zyklustag 41 jetzt.  ::)
/bei euch wird es ja jetzt auch ne anstrengende Zeit. Aber 3 Monate sind schnell rum und ab Januar darfst du ja wieder mit hibbeln. :)

Jenny:der Schleim bedeutet normal: nicht fruchtbar. Ist ganz normal. Spinnbar bedeutet, dass du dich der fruchtbaren Zeit näherst/fruchtbar bist.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sylvie

Jenny Oh gute Besserung.Also ich fand den Film auch gut,Mann ebenfalls ;)
Also ich hab ganz oft den weißen Ausfluß, cremig etc.Ist normal, hab den eigentlich seit Monaten immer vor der Mens :P
Hi, Dige anzweifeln ;D


Andi Wie was wo, du Schwanger??? Oh wie klasse ist das den? Wo steht das denn?

Herzlichen Glückwunsch und eine super tolle Kugelzeit, das habt ir euch aber auch echt verdient :-*

Warte Hmm bei dir ist es ja echt komisch ???

trinity Oh muss man deine Bilder anschauen gehen ;)

Frau B Jipp nun muss es ja mal klappen, naja bin froh wenn ich dieses JAhr irgendann ss werde ;)

Oh ich hab seit heut früh so dolle Schmerzen, in der linken Seite.Hab mich bestimmt gestern bei Einkaufsachen ins Haus schleppen verhoben, hatte ich leider schon öfters,sogar von der Mülltonne rausstellen.Jedesmal bin ich zu Fa gerannt weil ich Angst hatte das irgendwas mit den Eierstöcken ist, und jedes mal hab ich mich blamiert :o Eine Zerrung, hmm schmier mich jetzt mal mit Voltaren ein und warte mal 2-3 Tage ab, wenn es eine Zerrung ist , ist sie bis dahin weg, wenn nicht geh ich doch zum FA.Ohh das pocht, autsch.Aber kenn die Schmerzen leider :P




ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

ღTrinityღ

@sylvie
Ich drück dir die Daumen und allen anderen auch das es ganz schnell klappt  :-*

@andi
Ja sag mal.....einfach hier verschweigen....Süsse Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so
ich freu mich ja so sehr für dich

@frau b
vielen lieben Dank  ;)

@jenny
gute Besserung
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Jenny2607

So nach 2 Gläsern Wein und etwas verpeilt sein meld ich mich noch mal  S:D

@Andi: Wow von mir dann auch mal fetten Glückwunsch!!!!!!

@Trinity: Danke dir, geht schon wieder besser heute! Hoffe morgen isses auch noch so...

@Sylvie: Ich zweifel alles an, ich bin erst immer davon überzeugt nicht schwanger zu sein wenn ich wieder ES habe ;) lol ... nee, ist immer blöd das zu lesen. NIcht schwanger... das macht keinen spass. Wie gesagt, da dreh ich lieber das Stäbchen. Wobei ich das mittlerweile auch nicht mehr mache. Entweder es ist ein Strich da oder nicht.
Autschi... gehts besser nach dem Voltaren? Das geht immer schnell, nur ein falscher Griff...

@Zervix: Ja danke, das dachte ich mir schon. War nur noch nie so viel.. hat mich bißchen erschreckt. ;) Anzeichen brauch ich ja noch nicht zu suchen ;) Auch wenn der Ticker nicht ganz stimmt...

Soll ich euch mal was sagen, ich hab momentan echt ein problem wenn ich schwangere aus dem bekanntenkreis sehe. ich fühl mich dann so beschissen, ich weiß garnicht wie. ich hab meinem mann gesagt, wenn am freitag wo wir ins kino wollen die frau von seinem kollegen (die ich auch gut kenne) auch mit kommt bleib ich zu hause, sie ist schwanger... ich kann das gerade nicht ertragen. es würde mich innerlich auffressen! ich weiß es ist unfair, ich gönne es ihr wirklich und freue mich für sie aber ich fühle mich so schlecht wenn ich das sehe. und sie will ja dann auch drüber reden verständlicherweise, und ich kann das dann nicht alles unterschlucken... wisst ihr was ich meine??



Hope2012

Guten Morgen ihr Lieben,

die gute Nixe hat mich angeschrieben und mich darauf hingewiesen, dass ihr ja alle gar nciht wisst wie es mir nun ergangen ist.

Sie hat recht und ich wollte doch mal piepen. Entschuldigt, dass ich euch aus meinem Selbstfindungsprozess ausgeschlossen hatte, aber es war einfach einen schwierige Zeit und ich habe liebe Unterstützung gehabt und alles andere war mir einfach zuviel.

Das ende des Liedes ist, dass ich jetzt singel bin und es für mich gut so ist. Die Situation konnte nie zu meiner Zufriedenheit geklärt werden. Lini sagt sie hätte sich schon hin und wieder mit ihm gekappelt, aber die Gründe dafür waren typische Teeniegründe, nix was die Sache wirklich geklärt hat für mich und an dem Tag selber hatte sie halt ne freche Antwort gegeben, aber ich fand das jetzt gar nicht schlimm, so was Übliches halt was man mit Teenies jeden Tag hat. Die Geschichte wie Lini erzählt bestätigt er auch, er nimmt da auch die ganze Schuld auf sich. Letztlich hat ihn wohl vieles überfordert unter anderem hat er auch ein paar Wochen um seinen Job gezittert. So wie er es erzählt leuchtet mir ein, dass er ausgeflippt ist, was ich nicht verstehe ist, dass wir alle das nicht wussten, er hat sich nie geäußert, nie seinen Kummer erzählt...das verstehe ich halt null. Wir hätten doch alle Rücksicht genommen!

Fazit, er war nicht offen bis er geplatzt ist und dann ging es in dem Moment zufällig an meiner Tochter raus, er sagte später zu mir es wäre halt Pech gewesen, dass es ausgerechnet Lini und nicht eines seiner Kinder erwischt hätte, frei dem Motto dann hätte es nicht soviel Stress gegeben. Allerdings hätte ich genauso gestresst wenn es eines seiner Kinder gewesen wäre... Da hat er wohl das Grundprinzip nicht kappiert.

Letztlich konnte ich mir die Frage, ob ich ihm nun in Zukunft noch vertraue am Ende nur noch mit nein beantworten. Vorallem weil er nie verstanden hat, dass mein Hauptproblem war, dass er mir nie gesagt hat wie sehr er überfordert ist, frei dem Motto seine Aufgabe ist es ja das von mir fern zu halten und mich zu schonen und ich bin gemein, weil ich ihm das vorwerfe... naja, Partnerschaft in guten wie in schlechten Zeiten, aber ich muss es ja erstmal wissen... das hat er einfach nicht einsehen können und damit war mir klar, dass ich zeit meines Lebens nur die Hälfte wissen würde und so wollte ich nicht leben. Denn solange er das nicht kappiert werden auch wieder Situationen entstehen wo er ausflippen könnte, weil keiner weis wenn es ihm schlecht geht. Das gibt mir das ungute Gefühl, dass ich damit um vorzubeugen Dauerrücksicht nehmen würde und das brauche ich im Leben echt nicht.

Die Gespräche wurden so einsichtslos von ihm geführt, dass die Entscheidung recht schnell und voller Überzeugung fiel, so dass ich letztlich auch gar nicht lange in einer Trauerphase war, ich war ein paar Tage wehmütig und angeschossen, habe mich aber schnell wieder gefangen und mich mit meiner Tochter super schnell wieder an das Leben zu zweit gewöhnt. Lini fasst es sehr gut auf, ich habe ihr lange und breit erklärt was wie wo und warum, dass sie daran in keinster Weise Schuld hatte und es jetzt gut so ist. Sie war längers ein wenig wehmütig wegen den Babyplänen, aber jetzt findet sie es eigentlich generell wieder entspannter bei uns und genießt die erneute Zweisamkeit mit Mama, das hat bei uns ja schon immer gut funktioniert!   ;)

So, damit wisst ihr wie es mir ergangen ist... auch, dass meine Hibbelei damit nun endgültig zuende ist, einmal mehr hat ein Mann die Träume geweckt und dann mit sich genommen, wenn ich soweit bin werde ich mir sicher nur noch einen Partner ohne Kinderwunsch suchen, ich lasse mich nicht nochmal darauf ein!

Ich hoffe von Herzen es geht euch allen gut! Ich drücke euch allen feste die Daumen für einen baldigen Auszug aus dem Hibbler! Ob ich mich mal noch melde weis ich nicht, ich lese aber ab und an als Gast hier rein, solange bis einige von euch auch noch umziehen durften... solang drücke ich euch hier feste die Daumen!

Dicker Knuddler an alle  s-kuscheln
Liebe Grüße
Hope




Hexe Maike

@ Hope danke dir das du uns eine Info zu dir zukommen lassen hast. Kann deine Entscheidung sehr gut verstehen und wünsche dir für deine Zukunft alles gute und viel Kraft für dich und deine Tochter.

Hexe Maike

@ Warter kannst du bitte meinen Namen vorne Ändern, ich glaube das dieser Name jetzt einfach besser zu mir passt.

@ all ich hoffe es geht euch gut und für euch als Info haben meinen Nik geändert weil ich scheinbar eine Hexe bin.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben s-winken

erstmal ...

@Hope, es tut mir sehr leid, daß das alles bei euch so gekommen ist s-hug Aber gut, daß ihr das geklärt habt und eine Entscheidung getroffen habt. Ich wünsche mir für dich, daß es dir weiterhin gut geht und was das Thema mit dem Partner und dem Hibbeln betrifft - das wird sich dann heraus stellen  ;) wart´s einfach mal ab :-*

Auf alle Fälle wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute für deine Zukunft und würde mich sehr freuen, wenn du trotzdem ab und an hier mal reinschauen würdest  ;)

@Maike, warum anderer Nick? Warum Hexe?  :o 8) :o

@all, tja, was soll ich sagen - ja ich hätt gern ein gelbes Schild! Kann es selber noch gar nicht richtig glauben und hab auch mal wieder Schiß!!!

Es passt momentan einfach so gar nicht zu meiner Lebensplanung  ::) Pferd, Job usw.
Muß ich sehen, wie ich das alles manage  s-frauenpower
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jenny2607

@andi: eieiei schön ;) wann gibts auch schon den richtigen moment? ich glaub den triffst du niemals! aber egal, es hat geklappt und wenn du es erst mal fassen kannst wirst du bestimmt ausflippen! das wird alles gut, ganz bestimmt. unsere daumen sind alle fest gedrückt!!!

@hope: oh mann, das hört sich ja echt furchtbar an. gut das ihr eucht ausgesprochen habt, aber ein ende ist immer so schwer. und ich weiß wie schlimm es ist wenn man mitten im hibbeln aufhören muss weil man nicht mehr kann.
meine tochter heißt vom spitznamen her auch lini, wie heißt deine tochter??

@hexe: warum bist du scheinbar eine hexe? hast du wen verzaubert? oder was ist passiert? hast du dich geärgert?

@me: fang mal wieder an nervös zu werden ;) lach ... ich orakel ja schon, hab immer noch schöne tests ;) lach... wie immer und 2 tage vor mens werden sie dann wieder weiß. ist ja klar.... muss dazu sagen dass der ticker nich so ganz stimmt, man kann shcon so 2 tage abziehen, also wären es noch ca. 8 tage bis zum test. zu früh zum orakeln, ich weiß ;)



Nixe

Guten Morgen!!

Ist das der Hibbler der Überraschungen? ???  ;D Andi ist schwanger und keiner weiß es!  :D Maike heißt jetzt Hexe und keiner weiß warum  :D
Dann bin ich hier richtig! Ich will auch einen Überraschung erleben!  :D S:D

Andi: Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute und die Daumen sind natürlich gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruckEs kommt doch immer, wenn man nicht damit rechnet. Das schaffst du alles schon!  :-*

Maike: auch ich noch: Wieso HEXE? ???

Jenny: ja, das orakeln ist zu früh.. Mach dich doch nicht so verrückt. Es bringt dir nur Stress, sonst gar nix!

Me: ich muß jetzt gleich in der Kiwu anrufen. Mich macht es schon ganz verrückt, weil ich nicht weiß, wie ich es jetzt mit dem ES machen soll. Ausgerechnet nächste Woche ist mein Mann die ganze Woche nicht da!!  :'( s-motz s-supertraurig

Gut, dann klär ich das doch lieber gleich!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nixe Schätzchen, dankeeeeeeee :-* und ich hätte es dir doch auch sooo gewünscht!

Aber sag mal, kannst du nicht das Clomi erst 2 Tage später beginnen und dann eben auch mit Predalon den ES gezielt auslösen? Das müsste doch gehen, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

Hallo Andi  s-winken Keine Ahnung, ich ruf jetzt gleich an! Ich hoffe echt, dass es irgendwie geht. Das ist doch der 3 . ZK!  ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nixe, das wird schon  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

gib Bescheid, wenn du dort angerufen hast ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

bin schon seit 10 Minuten in der Warteschleife und muß auch gleich weg zum Zahnarzt  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Nixe Drcük dir dei Daumen das es eine Möglichkeit gibt dern Es zu verschieben, Wäre ja echt blöd den Zyklus nicht nutzen zu können :-\

Andi Hmm das bestätigt doch wieder, unverhofft kommt oft.Ich drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht , das hast du ja echt nach jahrelanger Hibbelei verdient.
Ach ist das schön :-*

Jenny Jipp zum orakeln zu früh.
Und ich versteh dich total mit dem schwangere sehen, mir geht es genauso.Wenn ich ein Neugeborenes sehr geht es, finde ich nicht sos chlimm, denke dann echt ohh ich will auch noch mal so ein kleines.Aber eine Schwangere, da frisst bei mir auch der Neid, da denke ich ich will auch sofort auf der Stelle und es tut weh weil ich nicht kugel und es so lange versuche.Aber zum Glück sieht man ja nicht ständig schwangere, deswegen gehe ich auch nur zum FA wenn es echt nötig ist, da wimmelt es ja von den glücklichen.

Hexe Maike Aber doch nicht wegen den Fischen, oder?

Hope Erstmal ich freu mich von dir zu hören, ich habe gerne mit dir geschrieben :-*
Und oh weh es tut mir Leid mit deiner Situation, aber ich sag mal LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN ALS EIN SCHRECKEN OHNE ENDE
Ich habe dich hier als starke Frau wahrgenommen, du schaffst das, davon bin ich überzeugt.Drück dich ganz lieb :-*

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nixe,



oh je, und dann noch zum Zahnarzt s-hug

@Sylvie, danke :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

hab aufgegeben, ich geh jetzt! ich probier´s später nochmal und melde mich dann auch!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sammylein

#43
Morgen ihr Lieben!
Auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen!
@Warter: Kannst mich mit NMT am 6.9. eintagen?
Das wäre ganz lieb. Und sonst meine Daten: Ich bin Patricia, 37 Jahre, eine Schwangerschaft, ein Sohn ( Anton, 22 Monate, geboren am 16.10.2010).
Hm, noch was vergessen? Na ja, fällt mir schon wieder ein.

@Andi: Wow! Herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir so, dass alles glatt geht! Bist du die geheimnisvolle Mai-Mama? Hab nur mal kurz reingelesen und nicht wieter verfolgt...

@ Nixe: Menno..... s-motz

@me: Bin am Warten. Wie immer halt. Haben diesen Monat seeeeeehr fleißig Herzen gesammelt, mein Mann war sowas von motiviert  S:D. So kenn ich ihn gar nicht.... Fühlte mich letzten Freitag aber schon recht mensig, mit Bauch ziehen und Brustschmerzen etc. Aber natürlich sagt ein kleiner Mann in meinem Kopf, dass das ja auch Einnistung sein könnte. Na ja, warten wir den Donnerstag ml ab.
Hab die Woche frei und viel Zeit zum Denken.
Und nachher geh ich noch in die Stadt, muss meine tolle neue Desigual- Tasche reklamieren, da ist bei der ersten Benutzung der Haken vom Trageriemen gesprungen.... * seufz*

@all: Fröhlichen Hibbelmonat!





Hexe Maike

Für alle die fragten wegen meinem neuen Nik könnt ihr euch noch an Claudia erinnern? Ich hatte recht mit dem Geschlecht ihres Sohnes und bei einer Freundin auch und jetzt kommt der Hammer meine Schwägerin bekommt einen Jungen und ich habe es schon in der 12. Woche gesagt. Bei Mieze müssen wir noch warten aber meine Vermutung stimmt scheinbar.

Nixe

ich mag nicht mehr!  s-motz schon wieder 10 Minuten in der Warteschleife

ich muß in einer halben Stunde in die Arbeit!
Vom Zahnarzt bin ich schon wieder da!  s-klatschen Alles Gut!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sim Mue

Guten Morgen meine lieben Hibbler!  :-*

Nixe: Danke für den Hinweis mit Hope, da habe ich mich doch mal schnell eingeloggt! :D
Sehr schade, das es bei dir nicht geklappt hat, ich habe so mitgefiebert! :( Bin gespannt, wie es nun bei dir weiter geht! Aber hey, Juli- Kinder sollen auch ganz nett sein! ;) Drücke dir jeden Monat die Daumen!  :-*

Hope: Schön, das du dich meldest!  :-* Es ist natürlich schade, das du deinen Kinderwunsch so plötzlich auf Eis legen musstest, aber so wie du schreibst, geht es dir damit wunderbar und du brauchst das auch nicht wieder. Schade für die Hibbler, denn du hast sie immer so wundervoll geschmückt! Es freut mich zu lesen, das du mit deiner Tochter jetzt wieder ein schönes Wohnen zu zweit hast! Ich wünsche dir alles erdenklich gute, egal was du machst!!! Du machst es richtig!  s-hug

Andi: Na das hat dein Minipünktchen wohl gespürt, das du dich momentan auf andere Dinge konzentrierst und hat die Chance gleich mal genutzt und sich eingeschlichen! WUNDERVOLL! :D Ich drücke dir die Daumen, das Pünktchen gut wächst und ein stolzer Punkt wird!  ;D ;D ;D

Maike: Du bist eine Hexe?  :o Was ist aus dem Geld für das Aquarium geworden??

Rest:  s-winken s-winken s-winken

Me: Nachwievor alles super. Heute gehts zur Hebi, meinen Mann nehme ich mal mit!  ;) Sie hört immer nach dem Herzen und das hat er noch nie mitbekommen. Ansonsten hält uns der olle Turner bei Laune!  ;D

s-winken

Nixe

JUHUUU geschafft, ich bin endlich dran gekommen!!
Aber der Rest ist nicht schön. ES verschieben geht nicht, aber ich kann dann einen Monat aussetzen, dann geht´s nächsten ZK einfach normal weiter.
Ist zwar auch nicht toll, aber besser, als wenn ich die Medis nimm und dann muß ich den ES ungenutzt lassen..

Maike: aha!  ;D Dann bin ich ja gespannt, ob du bei Mieze auch recht hast. Was hast du denn für eine Vermutung? Mein Gefühl sagt Junge!

Sammy: ich drück dir die Daumen!

So, jetzt muß ich aufräumen. Hasi hat schon wieder gebuddelt. Zwar diesmal nur in ihrer Kiste, aber es liegt trotzdem Erde rum..
bis dann!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

erstmal ein suuuuupertoller Hibbler Warterinchen  :-*

@ Andi: Nochmal herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen, dass diesmal alles gut ist. Hab aber ein gutes Gefühl

@ Hope: Schön, dass du dich mal meldest. Ist ja einiges passiert bei dir. Aber es hört sich so an, als ob es genau richtig so war. Wünsche dir und deiner Tochter alles alles gute

@ Rest: Grüss euch mal lieb und lass nochmal SS-Viren da, solange es noch geht *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Bei mir nix neues. Alles ruhig, denke ich kugel noch WOCHEN  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ Sim die haben es jetzt ihrer Versicherung übergeben und das bedeutet das wir erst einmal warten dürfen. Ja ich bin eine Hexe sage immer das richtige geschlecht wenn ich etwas sage.

@ Nixe ja ich sage es wird ein Junge, aber mal warten wann sie ein Outing bekommt.