Disney-Hibbler vom 16.09.-30.09.2012 - BITTE ANPINNEN!

Begonnen von Zafala, 31. August 2012, 10:57:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Zafala

#1



https://enterpriseportal.disney.com/gopublish/sitemedia/dcp/Home/Our%20Franchises/imgPrincessCharacter.gif




andi77




02.09. Nixe



06.09. Sammylein




12.09. Hexe Maike



29.09. Sylvie




13.09. Jenny





19.09. Kiwimom



Wickinger




Mami-von-4



03.10. Clärchen




Warterinchen



28.09. Nixe




21.09. Hibbeline



24.09. Chula



25.09. Mrs. X



Steffilein80



Averna



Lissy


03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#2
 




http://www.stadthunde.com/typo3temp/pics/capcappergeschirr_1688910dfa.jpg

Jenny
Alter: 33
Familienstand: Verheiratet
Kinder: 2
Übungszyklus: ca. 10-11
Herkunft: Saarland



Sylvie
Alter: 31
Familienstand: verheiratet
Kinder: Tochter 11/99, Sohn 04/08, Sohn 08/10
          stille Geburt Sohn 6 Schwangerschaftsmonat 05/09,
          3FG´s, 09/09 6SSW,11/11  5SSW,06/12 5SSW
ÜZ: 12
Herkunft: Niedersachsen



Frau B.
Alter: 27
Familienstand: ledig, in einer glücklichen Beziehung.
Kinder: -
Übungszyklus: 1.2 ÜZ   - 3.ZK nach Absetzen der Pille, aber ES nie genutzt.
Herkunft: -



Warterinchen
Alter: 24
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 Kind (März 2010), 5 FG (11/07, 02/11, 05/11, 09/11, 05/12)
Übungszyklus: 17
Herkunft: Bayern



Andi77
Alter: ich noch 34, Schatz 44
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 Sohn 14, 1 Tochter 10, 6 Sternchen
ÜZ: keine Ahnung, schon fast 3 Jahre
Herkunft: BaWü



Nixe
Alter: 31
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 Sohn (tief in meinem Herzen)
Übungszyklus: keine Ahnung, über 20
Herkunft: verrat ich nicht!




Maike & Sascha

Alter: 30
Familienstand: verheiratet
Kinder: noch keine
Übungszyklus: keine Ahnung gefühlt der 1000
Herkunft: NRW



Kiwimom
Alter: 33 (Partner  37)
Familienstand: in einer Beziehung
Kinder: Sohn (4)
Übungszyklus: 1.
Herkunft: Neuseeland



Lucy30
Alter: 33
Kinder: Sohn (3)
Hibbelt bald ;)



Sammylein
Name: Patricia
Alter: 37 Jahre
Kinder: ein Sohn ( Anton, 22 Monate, geboren am 16.10.2010).



Chula
Alter: 35 Jahre
keine Kinder, FG in 01/2012
Wohnort: Bundesland Brandenburg
NMT: 24.09.



Hibbeline
Alter. 34 Jahre
Kinder: eins, 1,5 Jahre
ÜZ: im ersten



Mrs. X
Alter: 31
Familienstand: getrennt lebend u. in einer Beziehung (<- das lustig oder?  ;D )
Kinder: Tochter 05.09, ein Sternchen
ÜZ: 3
Herkunft: Ba-Wü



Clärchen
Familienstand:verheiratet
Kinder: 2Sterne, Max Januar12
Herkunft:NRW
Hibbeln: ab September


03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#3



http://25.media.tumblr.com/tumblr_lu6poopB0l1qm6oc3o1_500.gif



Kristin80
Patty79
m3
Kitara
Frau B. (bis Jan. 2013)





http://lnx.ginevra2000.it/Disney/baby1/zbabmic.gif


nikky*Ayleen*Lea – Luna inside - ET 11.09.2012
Rexi - Mädchen inside – ET 18.11.2012
Inamama - Marlene inside - ET 02.12.2012
Muse - Junge inside – ET 05.12.2012
Katy - Junge inside – ET 13.12.2012
Sim Mue - Junge inside – ET 22.12.2012
Dine080 - ??inside – ET ??.??.??
Tanzesamba - ??inside – ET 01.02.2013
Cocomaus - ??inside – ET ??.??.??
Smilla - ??inside - ET ??.??.??
wonderwoman - ??inside - ET ??.??.??





http://51.img-preis.de/2177392/Sport-Freizeit/Fanartikel/101-Dalmatiner-Puzzle.jpg

Schneckerl - Hannah (geb. am 13.01.10)
Inamama – Klara (geb. 20.01.2010)
Tinka24 - Mia (geb. am 01.02.2010)
Milka - Serafina (geb. am 19.03.2010)

suesse - Luca (geb. am 09.06.2010)
Lysira - Kilian (geb. am 02.08.2010)
mhofi/erdnüsschen - Emilias (geb. am 07.08.2010)

Cindymaus – Finja Meleen (geb. am 28.09.2010)
Littelbaby - Letitzia (geb. am 15.10.2010)
Inibini – Kira Alina (geb. am 17.10.2010)
pueppi – Leann Summer (geb. am 27.10.2010)
someandany – Leni Marie (geb. am 16.11.2010)
Serendipity – Lainey Erika Rose (geb. am 19.11.2010)
Zauberfee – Lily Valentina (geb. am 25.12.2010)

Aradopsis – Hendrik (geb. am ??)
Claudia78 – Luca  (geb. am 06.06.2011)
Jasm06 – Jenke Len (geb. am 10.08.2011)

Mummy – Lara Celine (geb. am 26.08.2011)
Beiseline - Alexander (geb. am 01.11.2011)
Fela - Felix Tiberius (geb. am 02.11.2011)
Clärchen - Max (geb. am 11.01.2012)

Angelgirl - Nikita (geb. am )
Jura - Luis Maximilian (geb. am 18.03.2012 )
Inri - Felix Luca (geb. am 04.04.2012)
Alva - Konstantin-Herbert (geb.am 03.05.2012)

Badita - Amelie Paulina (geb. am 18.08.2012)



http://im.glogster.com/media/1/9/24/0/9240074.jpg
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#4

http://www.golyr.de/artist_imgs/artists/3922/3922_image_1.jpg



29.01. - Zauberfee22
04.05. - Sammylein
05.06. - Warterinchen
14.07. - Clärchen
25.11. - Nixe
26.11. - Maike+Sascha
13.12. - Andi77





Eisprung ausrechnen
Geburtstermin berechnen
Schwangerschaftskalender


http://www.spiegel.de/img/0,1020,1305401,00.jpg
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#5




Viele von uns mussten bereits ihr Wunschkind wieder gehen lassen. Hier möchte ich eine Kerze für all unsere Sternenkinder anzünden. Wer möchte, kann sein Sternenkind eintragen.


http://images.zeit.de/wissen/2009-12/kerze-flamme-docht/kerze-flamme-docht-540x304.jpg

Nixes Sternenkind
Julian




Warterinchens Sternenkinder
Krümel 11/2007, Erbse 02/2011, Funke 05/2011, Fünkchen 09/2011, Klitzeklein 05/2012




Kitaras Sternchen
07/2012




Andis Sternenkinder
6 Sternenkinder




Clärchens Sternenkinder
5/2006 und 10/2010


03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

#6
Herzlich Willkommen im Disney-Hibbler!


Diesen Monat hibbeln wir auf kleine Prinzen und Prinzessinnen, Mäuse, Schätze, Feen und Abenteurer!
Ich wünsche euch viel Glück und hoffe, dass am Ende dieses Monats viele mit einem Bauch voll Abenteurer-Prinzessin-Baby in einen der MTs umziehen dürfen!  ;D
Viel Spaß mit unserem neuen Hibbler!

Bitte schickt mir wieder eure NMT's, eure Geburtstdaten, eure Sternchen, eure Steckbriefe oder was sonst noch fehlt und markiert dies in ROT!
Danke!


03/10, 11/13, erwartet 05/17

florena84

Der Hibbler ist echt toll eworden :-*
ich lass euch mal gaaaaaanz gaaaaanz viele SS- Viren da!!!

PUUUUUUUUUUUUUUUST

Frau B.

Super schöner Hibbler, danke Warter  :D

Bei mir kannst du eintragen:

Pause bis Januar 2013, wegen Umzug in eine andere Stadt und Jobwechsel. Ich bleibe aber zum sabbeln und mitfiebern/Daumen drücken hier.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Hexe Maike

@ Warter nimmst du mich bitte mit NMT 12.09 auf. Das Datum muss endlich mal wieder Glück bringen GB von meinem Papa.

Nixe

Hallo!

Warte: es ist wieder ein sehr schöner Hibbler geworden!  :-*
Kannst du bitte bei der Sternchenecke noch meinen Namen ändern. Mein NMT ist der 02.09. und wahrscheinlich der 28.9. Da sag ich dir aber nochmal Bescheid.

Flo: Danke für die Viren! *alle einsaug*

Ich kopier meinen letzten Beitrag vom alten Hibbler hier rein. Ich hab nicht gesehen, dass es schon einen neuen gibt:

Jenny: hast du mal mit deiner Tochter IN RUHE OHNE DRUCK gesprochen, was sie an den Hausis nicht mag und warum sie da immer so "austickt"? Wann macht sie denn ihre Hausis? Und in welche Klasse geht sie, in die 2. oder?

SS-Anzeichen, na dann bin ich ja mal gespannt, wie es dann bei mir ist. Dann ist ja noch alles drin. In meiner 1. SS bin ich nur durch die schmerzenden Brüste darauf gekommen, mal nachzurechnen und einen Test zu machen. Irgendwie warte ich immer auf die.  ;) ::)

Sylvie: Gute Besserung an Linus!
Ja ja, die Hormone. Wir haben zumindest immer einen Grund worauf wir es schieben können.  S:D

Me: Müde, sonst nix Neues.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

kiwimom

Hallo ihr!

Waterinchen, wunderschöner Hibbler. Ich bin ja grad erst bei den HIbblern eingestiegen und musste mich leider etwas rar machen, weil ich grad 12 Tage am Stück gearbeitet habe und nebenbei ja auch noch ordentlich herzeln muss/darf/soll/will/kann, damit das auch klappt mit Nr 2.

Bin 33 Jahre, mein Partner ist 37, unser Sohn ist 4, wir leben in Neuseeland, NMT müsste so 19-20-9 sein, wenn und falls mein Zyklus regelmäßig ist. Keine Ahnung, denn wäre ja der erste ÜZ.

Naja, auf jeden Fall wünsche ich allen Hibblern viel Erfolg...hier wirds grad Frühling, alles sprießt und gedeiht, da muss doch was gehen... :D




Jenny2607

Ohhhhhh wie süß!!!!! Der Hibbler ist ja toll @Warterinchen!!! Und ich hab Tinkerbell, wie süß! Meine Kleine ist gerade ausgeflippt wie sie die gesehen hat ;)  :-*

Achso ich bin schon 33 ;) hatte im Juli Geburtstag, am 26. um genau zu sein! Und mein NMT ist der 13.9. ungefähr ;)

@Nixe: Ich hatte dir schon in dem alten geantwortet, ich kopier es auch noch mal ;)
@nixe: och ja ich hab schon mit ihr gesprochen... ist ja auch nicht nur wg. der hausaufgaben, ist auch zwischendurch oft mal so. die kinderärztin vermutet ADS bei ihr, also nicht ADHS sondern ADS. Es ist zwar schon besser geworden, aber wenns jetzt wirklich noch mal so heftig wird, egal um was es dabei geht werde ich den schritt gehen müssen mit dem kinderpsychologen. weil es ihr nicht gut tut und mir auch nicht. man macht sich unendlich viele gedanken...
sie geht jetzt in die 2. klasse. und die aufgaben machen wir normal nach der schule oder nach dem essen. je nachdem was zuerst kommt. wenn wir versucht haben die aufgaben nach einer pause zu machen ging garnichts mehr. generell läuft es so wirklich besser. aber wie gesagt es geht dabei nicht nur um die aufgaben. sie hat so oft solche anfälle die man kaum oder garnicht mehr unter kontrolle bekommt. und irgendwann ist man einfach total fertig mit der welt und kann selbst auch nicht mehr. dann kommt in mir immer die frage auf ob ich wirklich noch ein kind möchte. zum glück passiert es nicht ununterbrochen und sie ist sonst wirklich ein tolles kind! also ich denke jeder hat so seine probleme...

@sylvie: ja von ebay sind die gell? die hatte ich auch ... bei mir haben die wo dabei waren ganz gut angezeigt. vielleicht auch ein hauch von VL... aber die digis waren auch englisch und wurden schon verbraten. ich mag digis nicht... ich rätsel lieber und halt das ding hin und her. mir ist das immer zu grausam wenn da steht not pregnant...
ah und habt ihr den film gesehen? den hab ich auch hier und wollte ihn mir ansehen aber mein mann weigert sich ;) der steht nicht auf so filme meint er...
ja versuch dir das mal zu verinnerlichen, die depri kommt ja auch oft mit der mens und da können wir armen frauen eben kaum was gegen tun. ich weiß meist auch vorher schon dass die mens kommt, ich merke es an meiner laune. puh ich weiß auch nicht warum das so sein muss, die hormone spielen total verrückt!
gute besserung mal an alle kranken zwischendrin!



Jenny2607

Schaut mal ich hab ein paar Bilder in die Fotoecke gestellt, hab sie aber kopiert damit ihr nicht suchen müsst ;)

Ich will auch mal meine Mädels zeigen ;)

Hier ist Celina die im Mai 4 geworden ist ;)



Hier ist Angelina die im März 7 geworden ist ;)



Und hier noch mal beide zusammen ;) im Urlaub und Angelina irgendwie am Träumen ;)



und im Urlaub der Versuch ein vernünftiges Bild hin zu kriegen ;)



und hier die verstörte Mama ;)




Nixe

Hallo!

Ich muß den schönen Hibbler schon wieder versauen!  8)

Rotes Schild bitte!  :'( :'( Hilft nix! Bin ganz gelassen und seh´s irgendwie auch positiv. Denn so kann ich in der Arbeit erstmal durchstarten. Hat ja auch was  ;)
Wie es diesen Monat weitergeht weiß ich noch nicht. Das muß ich am Montag mit der Kiwu abklären.

Jenny: süße Kinder hast du! und die Mama sieht auch nett aus!

Kiwimom: wie kommt es, dass du in Neuseeland lebst? Seid ihr ausgewandert?
Ich will auch Frühling haben!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Warterinchen Toller Hibbler :-* Ist e cht schön geworden.Na das wäre doch nun für mich ein schöner Abschlußhibbler ;D
Kannst du bitte ÜZ ändern in ÜZ 12, NMT 29.09

Jenny  :-* Süße Mädels Sind echt bildhübsch die zwei und du bist auch eine hübsche Mama ;)

Sorry hab nicht wirklich gerade Zeit, meld mich später nochmal, falls nicht wünsche ich euch ein schönes WE

Nixe Drück dir die Daumen das die Mens nicht kommt und du positiv testet, dir wünsche ich es vom ganzen Herzen :-* :-* :-* :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Sylvie: das hast du in der Eile wahrscheinlich überlesen: Mens ist schon da!  :'( :'( Aber trotzdem DANKE für´s Daumendrücken!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lucy30

Huhu Mädls,

Darf ich mich zu euch Gesellen ich nehme noch 4 Pillen und dann wird gehibbelt auf ein Geschwisterchen. Zu uns ich bin 33 Jahre und habe einen 3 Jähirgen Sohn der jetzt in den Kiga kommt. Ich werde nebenbei auch noch Arbeit suchen, wenn es schnell klappt gut ansonsten weiter üben.

Lg Lucy30


Nixe

Hallo Lucy,

natürlich darfst du zu uns! Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

ღTrinityღ

Wieder einmal ein wunderschöner Hibbler Warter  :-*

@me
nachdem ich heute 12+1 bin und der heutige FA-Besuch mehr als positiv war wollt ich euch ganz viele SS-Viren da lassen.... ;)

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSST
Nele 11/04, Sternchen 04/12, Luke 03/13,

Legen Sie einen Ticker an

Jenny2607

oh je
@Nixe: Mist.... aber gut das du es so positiv siehst. Das versuch ich auch immer, hat letztes mal auch ziemlich gut geklappt muss ich sagen. Ist aber auch immer unterschiedlich! Auf ein neues!!!
Ja ich kuck voll bekloppt auf dem Bild, aber ich hab sonst kein aktuelles ;)

@Sylvie: Dankeschön ;) Dir auch ein schönes Wochenende!

@Lucy: Herzlich Willkommen!!

@Trinity: Super, das sind doch gute Nachrichten!!! Ich hab deine Viren aufgesaugt, aber auch noch genug übrig gelassen für alle anderen ;)

@me: hab so ein kribbeln im Bauch, weiß auch nicht... ;) Vorfreude vielleicht! :) Aber zwischendurch gehts mir Magentechnisch wieder bescheiden. Weiß auch nicht was schon wieder los ist. Gestern auch schon, hab bestimmt was gegessen was ich nicht vertragen habe. Wir wollen eigentlich nachher noch ins Kino aber irgendwie hab ich keine Lust weil mir nicht so gut ist...  :-X Total unnötig so was!




Zafala

nixe: oh nein das tut mir leid. :(

Kiwimom und Lucy: Herzlich Willkommen! :)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sylvie

Kiwimom, Luca Ein liebes Hallo ;)

Nixe Och Mist, dachte echt das du den Hauptgewinn hast, hab ich echt heute mittag in der Eile überlesen.Drück dich, grrrrr unsere echt bescheidene Körper :P

Trinity Waaaaaass , du bist schon in der 13 SSW, Herzlichen Glückwunsch, wei schön.Ich schnupper auch paar Glücksbringer Viren von dir ein, so jetzt tief einatme ;D
also wenn das mal kein gutes Omen ist, träum ein Baby, bekomme Voren von dir , und vorhin beim einkaufen hab ich meine Hebi getroffen ;D

Jenny Jipp waren von E**y, hab ich zufällig gesehn.Vor paar Wochen hab ich mir ein Dopplepack aus der Apothekle geholt, die kosteten dort auch nur 12 Euro.
Aber nun hab ich ja noch die 10 Streifentest dazu.
Hmm ich mochte die Digis auch net, aaaaber ich hab das raten oder erahnen satt.Wenn ich meine ich sehe eine mini Strich dann mach ich den Digi hinterher, da gibt es niy mit rätseln ;)
Oh nee hoffe dir geht es besser sodas ihr einen schönen Abend zusammen habt.Das iste hct Glück, wir hatten das schon ewig nicht mehr, ist halt schwierig so ohne Familie die mal aufpassen würden.Und mein Mann möchte keinen fremden Babysitter :-[

Und ja gestern der Film war klasse ;) Wie dein Mann mag so Filme nicht? Gibt es das auch das Männer sowas nicht mögen, Aliens, Kämpfe, Waffen etc?

Warte Na we schaut es bei dir aus, Mens gekommen?

Hab ja schon vorhin geschrieben das ich vorhin beim einkaufen meine Hebi getroffen habe, hach hab ich mich gefreut.Sie war erstaunt wie groß Damian ist, vorallem wie `mopsig`Den er kam ja viel zu klein und zu leicht auf die Welt, und nun ist er das Gegenteil ;D vielleicht ist es ja ein Omen, bevor ich mit Dami ss wurde hab ich sie auch getroffen ;D Naja will mich reinsteigern, die Mens ist ja erst gerade am aufhören, und ich sehe es einfach mal evt klappt es ja nun, oder eben nicht.Ich will und mach mich nicht mehr verrückt.

Oh hab immer noch Ähh Anzeichen, hmm denke muss doch mal zum Arzt.Mir ist wieder so schlecht, war kurz vorm...., dabei aber auch ständig Hunger, Müde, Brust autsch.
Glaube mein Körper ist Scheinschwanger und hat es noch nicht kapiert das ich die Mens hab. ;D ;D ;D

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Zafala

ne mens ist nicht da. muttermund wieder etwas länger. :/ Keine Ahnung. Ich verstehe meinen Körper nicht mehr... Sonst konnte ich ihn immer so gut lesen und nun... nix.  :-\

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Frau B.

Guten Morgen ihr Lieben  :)

@Jenny
Schön das du wieder da bist, hatte mir schon Gedanken gemacht. Tolle Bilder von dir und deinen Mädels - habt ihr gut hinbekommen.
Freue mich auch,dass dein Mann weiter mitzieht und drücke die Daumen,dass es bald klappt.

@Nixe
Es tut mir leid  :-\ Hatte so gehofft, aber es wird klappen bei euch!!! Da bin ich mir sicher.

@Sylvie
Na, dann weißt du was zu tun ist... du hast die Hebi getroffen und wirst jetzt schwanger  ;) Komisch, dass du die Beschwerden hast. Gute Besserung.

@Warter
Komisch das die Mens noch nicht da ist. Welcher ZT ist es nun?

@Lucy
Willkommen, viel Spaß beim Hibbeln und das es schnell klappt  :)

@Trinity
Freue mich das alles gut war beim FA! Habe deine Bilder schon bewundert  :)

@andi
Weiß nicht, ob du hier nochmal reinguckst.. aber herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für diese Schwangerschaft  :) Nu wird das ja nix mit reiten auf dem neuen Pferd!? Aber das war ja eh auch trächtig, oder?

@all
Wünsche euch einen schönen Sonntag!!


@me
Hmm... Wird wohl diesmal kein 30 Tage Zyklus. ES war noch nicht. Mal sehen wie lang er diesmal wird.
Letzte Woche habe ich nun gekündigt auf der Arbeit, sind alle ganz schön geschockt, freuen sich aber für mich. 2 Monate noch, dann beginne ich die neue Stelle  :)
Heute hat mein Freund wieder Dienst, dieses WE war mal wieder nicht so toll. Gestern hatten wir einen Termin, mussten schon 6 Uhr morgens aufstehen und waren dann am Abend dementsprechend müde. Also hat er bei sich geschlafen, da er heute ja wieder so früh hoch musste  und ich den Hund betreuen musste  :-\ War wirklich ein wenig sauer, aber was solls... nicht mehr lange, dann wohnen wir endlich zusammen und dieses hin & her gefahre hat endlich ein Ende. Aber die nächsten Wochen sind voll mit Terminen.. müssen gucken, dass wir auch mal ein wenig Zeit für uns finden, um was zu unternehmen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️