Autor Thema: doch schwanger?  (Gelesen 1165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dani379

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 7
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
doch schwanger?
« am: 07. November 2012, 11:58:42 »
Hallo,

ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich hier im Forum gelandet bin.
Mein Mann, also Freund, sind jetzt 9 Jahre ein Paar und haben zwei gesunde süße Kinder. Unser Kinderwunsch war eigentlich schon abgeschlossen, doch seit ein paar Monaten könnten wir uns es beide nocheinmal vorstellen Eltern zu werden. Im Sommer wollen wir heiraten und anschließend einen Versuch starten. Ich bin jetzt 33 Jahre, also lange wollte ich nicht mehr warten. Vor einer Wo hatten wir GV und wie gewohnt mit Kondom verhütet. Diesmal ist uns die erste Panne passiert. Es ist ausgelaufen, da ER zu lange mit dem Rausziehen gewartet hat. Toll dachten wir beide. Meine Mens war zuletzt am 20. Okt. und somit an diesen Tagen fruchtbar! Wir haben beide gegrinst und erschrocken zugleich geschaut!!! :) Seit gestern habe ich das Gefühl in meinem Unterbauch extreme Wärme zu entwickeln, Ziehen wie vor der Regel und manchmal auch ein Stechen, auch meine Brustwarzen sind heute Früh empfindlich, als ich mich gewaschen habe. Am 17.11. müsste ich meine Regel bekommen, die Vorzeichen habe ich sonst immer erst 1 Tag vorher. Vielleicht spinne ich ja aufgrund der Verhütungspanne? Ich kann mich auch beim Besten Willen nicht erinnern, wie es bei meinen beiden Mäusen am Anfang war. Wie ist es euch beim Warten ergangen, hattet ihr auch solche "Empfindungen" und Vorzeichen auf eine Schwangerschaft?

yarina

  • Gast
Antw:doch schwanger?
« Antwort #1 am: 07. November 2012, 12:40:17 »
Hallo dani und willkommen im forum.
gerade bei Verhütungspannen und kinderwunsch fängt der weibliche Körper gern an verrückt zu spielen. Leider kann dir niemand sagen ob du schwanger bist oder nicht. Da hilft nur abwarten und dann ggf testen. aber ich glaube die meisten hier können deine anzeichen nachvollziehen, es kommt wirklich leder sehr oft vor.

Ich drücke dir die daumen für das ergebnis das ihr euch wünscht. 

Offline Yvonne0207

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1073
  • Mit neuer Liebe an der Seite
Antw:doch schwanger?
« Antwort #2 am: 08. November 2012, 00:31:38 »
Hallo und Willkommen hier  :D


Jaja Verhütungspanne mir gehts auch grad ned anders  ::) Vorallem hab ich nen Kinderwunsch aber der muss noch ein paar Monate warten. Und nun Veräppelt mich mein Körper nach strich und Faden!! Ich muss aber noch 9 Tage bis zum Testen warten  ::)
Du kannst dir hier ja deine Wartezeit versüßen schließ dich doch bei einem unserer Hibbler an, da sind auch andere sehr Liebe die auf Hibbelstart warten oder schon Hibbeln ich Drücke dir die Daumen es so kommt wie du es dir Wünschst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung