Orakel von Persona - soll ich einen SST wagen?

Begonnen von Feechen32, 15. Mai 2014, 12:31:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feechen32

Huhu ihr lieben,

ich bin neu hier in diesem Forum, 32 Jahre alt, Mama von 2 Kindern :)

Seit Monaten hibble ich und heute meine ich, das Orakel schaut gut aus

Es ist von ES+12 + 13 + 14 schaut mal bitte :) Persona übrigens :)

Ob ich es wagen kann? Oder die Hoffnung begraben für diesen Zyklus?

LG euer Feechen

piper-81

Hm, kenn mich mit Persona-Orakeln jetzt nicht so aus, aber muss da der Testreifen nicht stärker als der Kontrollstreifen werden!? So würde ich das nicht als positiv werten,  aber ich kenn mich mit Persona auch nicht so gut aus...
Du bist doch schon ES+14, mach doch nen Test, das weißt du es ja  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Feechen32

der rechte Strich sollte immer stärker werden :) Ich bilde mir ein, dass er es wird ;-) hihi, ich mach gleich morgen früh einen Test zumal meine Brüste etwas schmerzen und ich Sodbrennen hab wie bei den ersten beiden ;-) Aber vielleicht kennt ja noch jemand die Orakel ;-)

BravesMaedchen

ich habe auch persona und hab aus spaß einen gemacht da war ich schon ss die 2. Linie war ganz zart... weiß nicht ob die zum orakeln taugen..?!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

achso herzlich willkommen hier im forum und viel Glück für den Test ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Uuuuund Feechen hast du nen Test gemacht??? :D

BravesMaedchen

würde mich auch interessieren :-D was sagt der Test also wenn du einen gewagt hast :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16