Dringende Hilfe bei sst

Begonnen von Anonymia, 17. Mai 2014, 10:32:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Anonymia

Hallo.
Brauche ganz dringend euren Rat.

Ich habe gestern Nachmittag gegen 16:30 und heute morgen gegen 6:30 einen SSFrühtest gemacht.
Ergebnis hänge ich als Bild bei. 1. war gestern und 2.+Ovu war heute morgen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Bin ich ss? Wieso ist die Linie so hell und heute morgen mit Morgenurin noch heller? (Ca 7-8std nicht auf den Klo gewesen)
Bitte helft mir. Bin total durcheinander.


BravesMaedchen

das sieht sehr sehr positiv aus :-D
und ich hab das auch schon gehabt das die tests morgens heller als mittags oder Abends waren.. es liegt dran wie konzentriert dein Pi** ist.. also wieviel du getrunken hast.. da ich nachts viel trinke sind meine tests mittags meist stärker!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Strandflieder

Also zuerst mal herzlichen Glückwunsch!
Der Frühtest ist sowas vom positiv! Und da ist erstmal das einzige, das zählt. Der ovu KÖNNTE auch vor der mens positiv werden. Da aber der sst so deutlich ist, hab ich da keinen Zweifel ;)

Das hcg steigt nur etwa alle 2 Tage an und es kommt auch noch drauf an, wie weit du bist, ob die Linie sehr deutlich, oder schwach ist. Mein Test sah etwa ES+11 so aus. Also nochmal herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße, Strandflieder

Anonymia

#3
Ich bin heute schon Es 15
Dann müsste es doch heller sein?
Ich kann nicht glauben, dass ich ss bin. Was stimmt euch so sicher? Was soll ich jetzt tun? Bin total verwirrt. Mein Freund weiß noch nix. Nicht dass dann doch nix ist...
Könnte es nicht einfach eine VL sein?

BravesMaedchen

nein das ist keine VL!! eine VL ist viel viel dünner und grau.. ist das deine 1. ss? ruf doch am Montag einfach mal bei deinem Frauenarzt an!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Anonymia

Soll ich morgen nochmal testen? Hab aber keiner 10er mehr :(

Strandflieder

Also eine vl. ist das definitiv nicht. Ich denke schon, dass du schwanger bist. Passieren kann immer viel, aber der Test ist auf jeden Fall positiv. Ruf am besten beim Frauenarzt an. Aber nicht wundern, falls du erst in vier Wochen einem Termin bekommen sollst. Es gibt Ärzte, die einem vorher keinen Termin geben, weil man eh nix sehen kann. Ich selber habe meinem Termin auch erst über eine Woche nach dem Test bekommen und selbst da sieht man außer einem Pünktchen nix. Meine Freundin "durfte" erst zum Arzt, als man rechnerisch das Herzchen sehen musste. Konnte man dann auch ;)

Freust du dich denn, oder ist es eine kleine Überraschung?

Ob du nochmal testest, musst du selber wissen. Der Test jetzt ist auf jeden Fall positiv. Ich hab für meinen Mann einen CB Digi gemacht. Damit er es lesen kann ;) der würde auf jeden Fall auch anzeigen. Mach den Test mit morgenurin. Ein 25er dürfte dann auch schon anzeigen bei es+16 morgen.
Liebe Grüße, Strandflieder

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch  :) Das ist def. ein positiver Test.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



BravesMaedchen

bei mir waren die 25er sogar meist deutlicher als die 10er ;-)

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Mini-Moere2014

stimmt die 25er sind meist deutlicher als die 10er warum auch immer S:D



Anonymia

Ich habe noch einen daheim der zwar angeblich ab 4 Tage vor Periode anzeigt aber das steht nix mit 10er drauf. Ist dass Dann ein 24er? Hinten steht wiederum, dass man ab Fälligkeit der Periode testen soll und er zu 99% sicher ist. Aber auf der Lasche halt, dass man vorher testen kann. Oh Gott ist das alles aufregend.

BravesMaedchen

das ist normal das es dort drauf steht... aber kann ja egal sein du bist doch ES+15 hattest du geschrieben.. bist doch überfällig ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Anonymia

Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig und vllt war der es doch später. Hatte um den 2.05 ein zwicken. Ob das der es war?

BravesMaedchen

keine ahnugn dachte das du temoi misst oder ovus gemacht hast weil du so sicher geschrieben hattest ES+15.. ein zwicken kann alles und garnichts sein..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Anonymia

Habe Ovus gemacht und die waren am 1 und am 2 positiv (smilie cb) und am zweiten haben wir geherzelt was das Zeug hält...
Also doch nicht schwanger?

BravesMaedchen

klar der sst ist positiv.. das heißt du bist ss.. es schien grade nur weil du geschrieben hattest wann man den fest am besten anwehtet das du dir doch nicht sicher bist bezüglich des ES ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Nixe

Hallo Anonymia,

Der ES ist erst 1 - 2 Tage NACH dem positiven Ovu. Das kann also gut sein, das du morgen erst NMT hast. Dazu passt dann auch perfekt der Test!  ;)

Der Test ist sehr eindeutig und sage Herzlichen Glückwunsch!
Mach dir keine allzu großen Sorgen und vertraue deinem Krümelchen!  :)

Du kannst dich gern den Januar2015 Mamis anschließen. http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/januarbaby-2015-im-aufbau/
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Anonymia

Hm...
Wir hatten am 2. Tag des positiven Ovus ordentlich geherzelt aber danach nicht mehr...also dann als der Es war nicht :(

Pedi

Aber man kann doch nicht nur am Tag vom ES schwanger werden.  ;)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nixe

Sper*mien können mehrere Tage im Körper überleben. ;) Außerdem brauchen sie ja auch einige Zeit ums an Ziel zu kommen. Ihr habt alles richtig gemacht und nun bist du schwanger!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jomi

Es ist ja nun auch völlig egal ob ihr am Tag des ES geherzelt habt oder schon früher. Der SS-Test ist eindeutig, also bist du schwanger.

Herzlcihen Glückwunsch!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen