Druck auf der Blase und Schmierblutungen

Begonnen von Früchtchen613, 19. März 2013, 17:55:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Früchtchen613

Hallo Mädels,

Ich habe am 12.03. meine Menstruation bekommen und heute ist somit Tag 8 meines zyklus. Ich habe seit gestern Abend einen starken Druck auf meiner Blase, wenn ich aber aufs Töpfchen gehe kommt kaum etwas. Seit heute habe ich sogar Schmierblutungen. Hätte das jemand von euch auch? Meine Freundin hat gesagt ich soll zum Frauenarzt. Aber ich finde das irgendwie übertrieben. Trotzdem hab ich ein ganz komisches Gefühl. Total schwer zu beschreiben. Was meint ihr was das sein könnte?

Ich bin übrigens im 8. ÜZ. Also die Pille habe ich Ende August 2012 abgesetzt.

Frau B.

Hallo,

vielleicht eine Blasenentzündung?

Schmierblutungen kann man auch mal haben, wenn man zB Stress hat. Denke das ist nicht weiter schlimm. Aber wegen dem Druck auf der Blase, würde ich mal zum Haus- oder Frauenarzt gehen,wenn es nicht besser wird.

Alles Gute.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Früchtchen613

Also es war eine Zyste die geplatzt ist. Deshalb auch die Blutung. Heute bin ich bei Tag 15 im zyklus und habe Schmierblutung. Aber bräunlichen. Sorry hört sich echt eklig an. Meine FÄ ist leider im Urlaub. Kennt das jemand oder hatte das mal
Jemand? Bin irgendwie verwirrt ???