Hibbler of Love vom 01.-15.05.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. April 2011, 08:44:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bob

Huhu meine lieben,
Haben heute geburtstag nachgefeiert, meinen und den von meinem schatz!!!!
Bin jetzt urst kaputt,
Hoffe euch gehts allen gut!!!!

@ sany, huhu , ich kenn dich noch!!!! Hoffe die werden bald finden was dich krank macht und bald was unternehmen!!!

@ kiki huhu, und herzlich willkommen!!!!

@ easy, drops, teddy, pünktchen, mi wie gehts euch????

@ ela is ja ziemlich mutig von dir dich zu spritzen bzw spritzen zu lassen muss dass jetzt immer jeden tag sein????

*jetztmüdeaufssofafall*

@ me habe heute mein Diätziel leider nicht geschaft, dass wurmt mich!!!! Ohne dass ich abnehme glaube ich nicht das ich wieder ss werde!!!

Dropsknopf

Kiki: ich hab hier gut 1 1/2 Jahre gehibbelt. Ich war nach 4 Monaten ss und es endete mit einer FG in der 9. SSW im 09/09, danach haben wir wieder über 1 Jahr gehibbelt und dank Medikamenten bin ich ss geworden. Ich habe noch keine Kinder!
Also wenn du solang nicht verhütest kennst du deinen Zyklus sehr gut. Haben sie auch mal die Schilddrüse überprüft??
Ist ja nun auch schon recht lange Zeit des Hibbelns bei euch, hoffe es klappt schnell

Bob: heute gehts mir wieder gut



Unser 6.Jahr!


Krümelchen2

Guten Abend ihr Lieben,
sagt mal bei uns im Thread ist der FRÜHLING ausgebrochen. Wahnsinn kaum ist man ein paar Tage nicht hier und dann fliegen die SS-Viren wie verrückt oder was .
@GUGU Herzlichen Glückwunsch endlich ist es passiert ich freu mich für dich zumal ja der erste Test negativ war gell... Mensch dein Kleiner is aba süüüßßßß
@ela Eierchen noch fleißig am festbeißen?? Mensch 3 Stück na wenn das nicht ein Drillingspaar wird
Ich drück die Daumen wie verrückt. Und hey ihr kleinen Dingerchen schön festbeißen
@Montara Mensch Herzlichen Glückwunsch und wieder ein runder Bauch mehr
@easy hallo und welcome Back
@NINI ein neuer Hibbler wie geil ist das den

@Teddy wahhhhhh wie geil die kleine Maus und die kleine Katze zum verknuddelllnnnnn
So an alle die ich vergessen ... SORRY

@ me also Purzel is fit und morgen geht es wieder an die arbeit.... Und Steuer ist fertig und fliegt morgen direkt ans Finanzamt
Bin ziemlich müde und hey wenn ich morgen wieder online bin bekomme ich den rest auch wieder mit

LG Krümel





Krümelchen2

PS wo finde ich einen ticker der mir das mit dem Eisprung anzeigt???





Nini+LiLu

Guten Abend!!!!

Habe den Hibbler eingestellt!  S:D Die Daten sind noch nicht aktualisiert, aber das mache ich im Laufe des Abends. Wollte nur erstmal, dass ihr ihn schon mal gesehen habt!  ;) ;D

Also... auf auf in den NEUEN!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20