Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: PeggySue am 05. Dezember 2013, 12:04:36

Titel: Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 05. Dezember 2013, 12:04:36
Hallo,
Ich bin neu hier, lese aber schon eine weile mit  ;)
Ich bin heute bei Es plus ca. 10 tage und hab heut morgen mit morgenpipi einen test gemacht. Der sah so aus, allerdings ist das foto etwa 25 minuten nach dem "draufpieseln" entstanden, also nicht im vorgegebenen zeitfenster.
Ich meine einen 2. strich zu sehen, befürchte aber ein bisschen, dass es wunschdenken ist  :-\

Was sagt/seht ihr?

http://s7.directupload.net/file/d/3462/zvzvlvbg_jpg.htm
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: LadySunshine am 05. Dezember 2013, 12:16:51
Sieht gut aus :) Ich seh sofort einen 2.Strich :) Und das bei ES+10...
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Lolja19 am 05. Dezember 2013, 12:21:35
Also für mich ist der Test nicht so eindeutig, mach einen Test morgen früh bzw. übermorgen dann wird ma eher was sehen. Was ich allerdings sehe sind sogar zwei Striche.
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Sternchen♥ am 05. Dezember 2013, 12:57:06
War der Strich denn innerhalb der 5-10 Minuten ansatzweise zu sehen? Ich finde der Strich ist für ES+10 schon sehr deutlich  :D 4 Tage vor NMT ist natürlich wirklich früh.
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 05. Dezember 2013, 13:28:23
Claudi, ne, den strich hab ich erst später gesehen. Nicht in den 5-10 minuten. Ich fühl mich auch als würd ich meine tage bekommen  :(
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Okisu am 05. Dezember 2013, 19:52:47
Das Gefühl als würde die mens kommen ist völlig normal!  ;D
Der test sieht gut aus  ;) Machete morgen noch einen?
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 05. Dezember 2013, 20:33:41
Logisch mach ich morgen noch einen  ;)
Es sei denn tante rosa kommt vorher zu besuch...
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 06. Dezember 2013, 07:39:11
Guten morgen  :)
Also irgendwie hab ich von dem test heute mehr erwartet, als jetzt tatsächlich zu sehen ist.
Auf dem foto ist ganz links der ovu von gestern, daneben der ovu von heute. Muss dazu sagen, dass ich noch nie orakelt habe, somit ist das wohl gleichzusetzen mit kaffeesatz-lesen  ;)
Ganz rechts der SST von heute. Wirklich nur schwer was zu erkennen, fast schlechter als gestern  :-\
Habe um 5:30 drüber gepieselt und mich dann wieder schlafen gelegt. Das ergebnis hab ich erst um 7:30 abgelesen, also nicht mal regelkonform  ::)

Aber schaut selbst
http://s14.directupload.net/file/d/3463/g92shxyh_jpg.htm
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 06. Dezember 2013, 07:41:37
Sorry, OBEN ist der ovu von gestern, in der MITTE der von heute und UNTEN der sst
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Sternchen♥ am 06. Dezember 2013, 07:53:10
Das kann jetzt natürlich alles oder nichts bedeuten  s-hug Ich weiß selber wie schwer das ist. Heute bist du bei NMT-3?
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 06. Dezember 2013, 09:57:14
Claudi, ja, ich GLAUBE dass ich bei ES +11 bin. Würdest du allerdings meine tempikurve anschauen, würdest du die hände über dem kopf zusammenschlagen!! Da ist diesen zyklus nicht mal ein ES zu erkennen...
Obwohl es ja beim schwanger werden die abgefahrensten dinger gibt, kommt mir das alles doch recht spanisch vor....  :o
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Lolja19 am 06. Dezember 2013, 10:49:30
Also heute sehe ich einen hauchzarten zweiten Strich, drücke dir die Daumen dass die Mens wegbleibt und du tatsächlich schwanger bist, alles alles Gute dir!!!
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 06. Dezember 2013, 10:57:28
Lolja, lieben dank! Du siehst heute tatsächlich eher eine linie als gestern???? Wow....
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Lolja19 am 06. Dezember 2013, 11:03:59
Ich habe die zwei Bilder verglichen beim ersten ist eher ein geschmiere von Strich und kaum als Strich zu erkennen und der von heute also für micht deutlicher mit einem hauch von Strich und der Ovus ist ja stärker geworden. Du hast ja ziemlich früh getestet und leider ist noch alles möglich, ich drücke dir die Daumen dass alles bei dir gut verläuft und du schwanger bist und es auch bleibst bis zum Ende.
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 06. Dezember 2013, 11:09:19
Das wünsche ich mir sehr von herzen! Und der papa auch :) und die omas und opas auch :) aber ich bleibe verhalten, hab nämlich sowas ähnliches schonmal erlebt und dann kam die mens...
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Okisu am 06. Dezember 2013, 11:17:40
Also für ES +11 sieht das doch ganz gut aus
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 06. Dezember 2013, 11:30:15
Huhu,

ich seh den Hauch von zweitem Strich heute auch besser und drück die Daumen, dass die Mens weg bleibt ...

Hast du deine Kurve online?  Zeigst du sie mir mal?
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 06. Dezember 2013, 11:33:16
Ne, hab ich leider nicht... Wo kann ich die denn online stellen? Kostenfrei....
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 06. Dezember 2013, 11:43:31
Den test hab ich grad gemacht (ich verballer grad meine tests  ::) )
http://s7.directupload.net/file/d/3463/b69utedn_jpg.htm

Ich meine die linie ist deutlicher geworden und das war jetzt kein morgenpipi mehr. Trotzdem versuche ich nicht zu viel zu erwarten. Ich VERSUCHE es....
Wie gesagt, das ist mir schonmal passiert und die enttäuschung war dann riesig  :-\
Damals schwor ich mir nie mehr do früh zu testen. Und jetzt hab ich mich grad wieder in die sch....e geritten...  >:(
Jetzt ist die angst natürlich umso grösser, dass die mens noch kommt  :-[
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 06. Dezember 2013, 12:07:10
Ich hab meine Kurve auf wunschkinder.net ... da ist sie auf jeden Fall kostenfrei ...

Das zweite Bild bekomm ich grad irgendwie nicht geladen ... liegt aber an meinem Handy ...

Ich versteh dich gut ... nach einigen Enttäuschungen hab ich auch beschlossen nicht mehr so früh zu testen ... ist manchmal gar nicht so leicht mit der Geduld ... ::)
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Okisu am 06. Dezember 2013, 12:36:35
Jaja diesen Vorsatz kenn ich auch gut.....  ::) mal gucken wie lange ich es diesen Zyklus aushalte.

Auch der Test sieht gut aus. Ich denke du bist ss. Nur bis zum Nmt ist noch sehr viel möglich.... Leider  :-\
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 06. Dezember 2013, 14:06:41
Hier ist meine Kurve.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=116091,nummer=1

ich sag ja: GROTTIG!!!  ;D
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 06. Dezember 2013, 15:40:33
Wow ... ich sag mal ... Interessant ...  :o

Du hast recht ... wirklich aussagekräftig ist die nicht ... aber gut ... wir müssen uns ja jetzt eh noch die Zeit bis morgen früh vertreiben, bis du den nächsten Test zeigen kannst ...also frag ich mal weiter ... wie und mit welchem Thermometer misst du denn? Versteh mich nicht falsch, ich bin bei weitem keine Expertin ... ich mach das auch erst den zweiten Zyklus jetzt, aber ich dachte ich frag mal ... :)
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 06. Dezember 2013, 16:47:26
ja "interessant" kann man es auch nennen  ;D
jetzt heissts wohl wirklich abwarten bis morgen früh... schon jetzt ist jeder gang auf die Toilette extrem nervenaufreibend.... mens da? mens noch nicht da? mann, mann, mann..... da macht man was mit  ???
ich mess mit dem cyclotest baby. eigentlich ist das ja auch eine art fertilitätsmonitor, ich nehme ihn aber nur zum Temperatur messen. aber so eine schlechte kurve wie diesmal hatte ich noch nie!
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Lahanya am 06. Dezember 2013, 18:10:20
*vorbei husch*

ich seh auch nen 2. Strich... :)

Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Mela am 06. Dezember 2013, 19:25:18
Ich seh da auch was, ohne langes Gesuche. :)
So sahs bei mir bei beiden Schwangerschaften um ES +10/11 auch aus. ;)

Viel Glück. :)
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Nixe am 06. Dezember 2013, 19:45:57
Ich sehe auch auf allen 3 Tests einen 2. Strich!
(und ich bin eigentlich ein Blindfisch was das angeht)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Jomi am 06. Dezember 2013, 20:22:43
Ich seh den Strich auch. Und wenn man in der Kurve ein paar Werte ausklammert, sieht man auch ne Hochlage. Ich denke, dein ES war vielleicht sogar erst an ZT 20, dann bist du heute erst bei ES+10. Dafür sehen die Tests echt super aus.
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 07. Dezember 2013, 06:28:17
Guten morgen mädels!
Der frühe Vogel fängt den wurm  ;D ich konnte einfach nicht mehr schlafen dank meinem gedankenkarrusell  :-\

Tempi war heut morgen bei 36,6.

Hab vorhin einen neuen ovu und einen neuen SST gemacht. Finde nicht dass der strich merklich deutlicher wurde  :( immernoch ein rätselraten.
Ich schwanke zwischen hoffen und bangen...

http://s14.directupload.net/file/d/3464/9v5h4air_jpg.htm
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Lolja19 am 07. Dezember 2013, 08:18:48
Der Strich auf dem SST ist meiner Meinung nach auch nicht stärker geworden, bleibt echt nur das Warten ob die Mens kommt oder, hoffentlich für dich, nicht. Wann hast du den NMT?
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Lolja19 am 07. Dezember 2013, 08:21:54
Ich finde zwar deine Kurve auch  :o, aber deine Tempi mit 36,6 ist nicht unter 36,1 gefallen, was ich als Anhandspunkt sehen würde.
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 07. Dezember 2013, 08:37:52
Hab grad noch einen CB digi gemacht, der sagt "schwanger".
http://s14.directupload.net/file/d/3464/ti35srgo_jpg.htm

Aber selbst das lässt mich nicht euphorisch werden, denn auch das hatte ich schon und dann kam die mens  :-\

Es bleibt mir echt nur das warten übrig und das bringt mich grad um. Ich könnt mich selbst köpfen für das frühe testen. Aaargh  >:(
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Lolja19 am 07. Dezember 2013, 08:49:17
Peggy lass dich drücken  s-hug, leider hatte ich so etwas leider oft genug und die mens kam trotzdem :'(,
aber sei positiv es wirkt auf dich besser auf dein Bewusssein und natürlich auch auf den kleinen Krümmel in dir. Ich sag schonmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, denn positiv ist schwanger und das siehst ja auch am digi, der sagt es dir auch, genieß es, dass du tatsächlich schwanger bist und mach dir einen schönen Tag egal was kommt. Ich wünsche dir alles alles Gute.
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: min(e) am 07. Dezember 2013, 08:52:41
wegen der dicke des striches

ich weiß noch bei meinem sohn hatte ich einen test gemacht, der war positiv, leichter rosa strich
ein paar tage später habe ich nochmal einen test gemacht, da war der strich heller

jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob ich beide mittags gemacht hatte oder unterschiedlich
ich meine, der erste war mittags, weil die test ja mit der post kamen ;)
und der zweite morgens

das war schon irgendwie beängstigend, aber er hat sich davon nicht stören lassen ;)
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 07. Dezember 2013, 09:46:26
Lolja, danke fürs  s-hug ist echt doof die situation, in die ich mich manövriert hab... Habs bisher noch nicht mal meinem mann gesagt, so unsicher bin ich.
Ich weiss nicht genau wann ich nmt hab, da ich ja den ES nicht deutlich feststellen konnte. Aber er müsste am 9./10.12. sein.
Wobei meine zyklushälfte nie länger als 12 tage war und die hätt ich ja (fast).

Abwarten....ich wünschte es wäre dienstag...
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 07. Dezember 2013, 10:14:35
Da bleibt wohl wirklich nur abwarten ... ich drück weiter fest die Daumen, dass die Mens wegbleibt ... s-daumendruck
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Okisu am 07. Dezember 2013, 11:46:50
Hey du solltest dich freuen. Wenn ein digi so früh schon ss anzeigt dann spricht das für ein hohes Hcg und ein hohes Hcg spricht für eine intakte ss. Also los! sags deinem Mann und feiert! Passieren kann immer noch was egal wann.

Und wenn das andere One step sind dann dauert das lange bis der zweite Strich richtig dick wird. So war es zumindest bei mir
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 07. Dezember 2013, 14:54:55
Okisu, dein optimismus in meinen ohren  :)
Ja, es waren promatris one step. Ich schau was die zeit jetzt bringt und versuch mich abzulenken  ;D muss ich grad selbst über mich lachen  ;D ;D
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 07. Dezember 2013, 15:49:02
Hab grad noch einen CB Digi gemacht (gibts bei amazon grad recht günstig  ;) ), der sagt immernoch "schwanger". Hab ihn dann mal interessehalber auseinandergebaut und er sah so aus:
http://s1.directupload.net/file/d/3464/zald7ajc_jpg.htm

Das nenn ich mal deutlich! Trotzdem....ich bleibe verhalten.
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Okisu am 07. Dezember 2013, 23:56:28
Jap sehr deutlich !!!!  ;D
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 08. Dezember 2013, 09:41:28
So...tag 4 im schwangerschaftskrimi... ;)
Hier die Ovus der letzten 4 tage und der SST. Hab mal nen anderen aus dem DM gemacht. Man sieht den strich gut, aber da ich jetzt schon 4 tage rum mache hab ich mehr erwartet. Dass er deutlicher ist.

http://s14.directupload.net/file/d/3465/c9zx832u_jpg.htm

Ich hab heut morgen auch noch den billigen one step gemacht, da kann man den strich nur erahnen  :( müssten die nicht mal deutlicher werden??  ???

Angenommen ich hatte an zyklustag 19 meinen ES, dann wäre ich heute bei ES+13. hatte ich den ES an zyklustag 20, wäre ich heute entsprechend bei ES+12.
suche ich krampfhaft nach einem haken oder ist da wirklich einer?  :-[
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Okisu am 08. Dezember 2013, 12:47:08
Ich finde keinen Haken. Nur ganz tolle strich
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Sternchen♥ am 08. Dezember 2013, 13:01:07
PeggySue, es ist doch alles super! Ich denke du hast einfach Angst, ich kenne das. Ich bin ja auch erst Anfang der 5. SSW und bin mir auch weiterhin sehr unsicher. Habe schon einige Tests gemacht aber ich versuche nun etwas ruhiger zu werden. Ich habe hier nun zwar noch einige Tests liegen aber die werde ich jetzt an eine andere Forianerin weiterleiten. Damit ich mich nicht mehr (unnötig) verrückt mache. Wenn was nicht stimmt könnte man ja leider eh nichts machen. Das Risiko ist in den ersten Wochen nun leider immer da.
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Sternchen♥ am 08. Dezember 2013, 13:20:50
Ganz vergessen ;) Herzlichen Glückwunsch  :D
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 08. Dezember 2013, 14:30:33
Okisu, dein Optimismus ist wohl unschlagbar  :D

Claudi, ja.......ich hab echt einfach Angst. Im Gegensatz zu Dir kann ich mich aber nicht so gut "entkrampfen"  ;) . Du gibst Deine SSTs ab, ich im Gegenzug hab mir gestern bei ebay grad nochmal nen dicken Packen von den billigen bestellt  :D
"Abwarten" ist einfach echt nicht mein Ding ;D. Natürlich hast Du recht, dass ich eh nichts an dem Weg, den die Natur mit mir gehen möchte, ändern kann. Es kommt wie es kommt. Und genau das macht mich ja so nervös...  :-\
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: min(e) am 08. Dezember 2013, 15:37:08
die striche sind doch toll!
und in einer woche hast du deinen gnadenlos fetten zweiten strich ;D
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 08. Dezember 2013, 16:07:31
aber sollten die striche nicht etwa zu NMT ansatzweise gleich stark sein?! das wäre ja bei mir morgen oder übermorgen
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Sternchen♥ am 08. Dezember 2013, 18:55:17
PeggySue die meisten SSTs sind am NMT nicht gleich stark. Das ist ganz normal, meine Streifentests sind davon weit entfernt. Und du testest ja auch nicht mit den gleichen SST die ganze Zeit oder? Das kann man dann eh nicht vergleichen weil jede Marke / jeder Test anders reagiert. Wenn du wüsstest, ich bin seit heute ein nervliches Wrack, kann nicht abschalten ... aber was bleibt mir anderes übrig. Irgendwie muss ich ruhiger werden. Ich gehöre wohl zu den ungeduldigsten Menschen die es gibt, wirklich. Ich habe das Gefühl das wird bei mir von Schwangerschaft zu Schwangerschaft schlimmer  ::)
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Okisu am 08. Dezember 2013, 19:21:30
Die billigen Tests sind ja nicht umsonst so billig  ;) Die haben bei mir wie schon gesagt eeeeeewig nur schwach angezeigt. Und ja ich habe auch bis zur 10 Ten ssw immer wieder Tests gemacht  ::)
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: min(e) am 08. Dezember 2013, 20:21:44
siehe den einen beitrag von mir :P
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 08. Dezember 2013, 22:33:23
danke euch fürs mut machen  :-*

dann gehen wir eben in tag 5 des schwangerschaftskrimis und schauen, wie der (billig)test morgen aussieht  :)

gute nacht  s-winken
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hippelmama am 08. Dezember 2013, 22:43:08
Herzlichen Glückwunsch

s-so s-so s-so s-so

Ich habe genau den selben Test gemacht und er sah am NMT -1 genauso aus. Jetzt sieht er nicht mehr so aus, aber wenn ich in den Laufstall schaue sehe ich ganz genau wie sich der 2 Strich eintwickelt hat. "Er" wiegt sogar schon 4 Kilo  :P :P ;D ;D ;D
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 09. Dezember 2013, 05:45:57
Hippelmama, das ist gut zu wissen, dass der strich bei anderen auch so ausgesehen hat und alles gut ging. Bin halt ein angsthase...

So....heute sind wir an tag 5, also ES +13 oder ES+14 (zumindest nach meinen berechnungen  :) )

Der billigtest sieht auch heute wieder....bescheiden aus. Der CB dagegen eindeutig (hab ihn wieder auseinander gebaut  ;D )

http://s14.directupload.net/file/d/3466/ipsvuxma_jpg.htm
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 09. Dezember 2013, 06:17:39
Hier nochmal der billige nach etwas "trockenzeit"
http://s1.directupload.net/file/d/3466/bp2669ic_jpg.htm

Sobald ich ein bisschen sicherer mit meiner schwangerschaft bin, verrat ich euch übrigens wer ich wirklich bin. PeggySue gibt es eigentlich garnicht... ::)
Ich hoffe das nimmt mir niemand übel..... :o
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 09. Dezember 2013, 08:07:02
Die OneStep sahen bei mir in allen Schwangerschaften bescheiden aus. Richtig positiv wurden die erst Ende 6. SSW oder so  :)

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so

Und. ... ich bin sehr neugierig  S:D S:D
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Mela am 09. Dezember 2013, 08:12:31
Die Onesteps waren bei mir auch NIE fett positiv. Weder an NMT noch kurz danach. Später hab ich keinen mehr gemacht. Vertrau den CBs, die sind deine Freunde. ;D

Von daher gibts von mir schon ein leises Glückwunsch. ;-)

UND jetzt bin ich auch neugierig. :D
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 09. Dezember 2013, 08:49:22
Also ich bin jetzt echt zu plazten gespannt, wer du bist  S:D S:D

Kennen wir uns?

Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 09. Dezember 2013, 08:54:40
 ;D ;D ;D

Ich bin schon seit 2010 hier im forum unterwegs, mal mehr, mal weniger, aber immer mal wieder  :) die ein oder andere hat bestimmt schonmal was von mir gelesen...manche namen tauchen ja immer mal wieder auf  ;)
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 09. Dezember 2013, 08:58:51
Darf man raten?

s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Mela am 09. Dezember 2013, 09:01:00
Das ist gemeiiiiin.  ;D :D *ggg*
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 09. Dezember 2013, 09:14:08
ja voll gemein  ;D ;D ;D ;D

also mein Tipp ist die  .........




Hibbeline  s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: PeggySue am 09. Dezember 2013, 09:37:39
BOA ANDI!!!!!!!! du bist ja der hammer!!!!  ;D ;D ;D dass ich so schnell entlarvt werde, hätt ich nicht gedacht  :o
Ja....ich bins....hibbeline  :D ich hab mich einfach nicht getraut diesen monat schonwieder einen threat mit eigentlich genau dem gleichen thema anzugangen, wie letzten monat  :-\ :)
Da hatte ich ja auch ganz leicht positiv getestet und dann meine mens bekommen.
Hab gedacht, wenn ich jetzt genau das gleiche wieder schreib, halten die mädels mich ja für verrückt  :) und so entstand PeggySue  ;D aber die kann ich ja nun wieder in der versenkung verschwinden lassen  ;D

Bin natürlich immernoch ängstlich dass meine tage kommen. Ich glaub ich bin einfach ein gebranntes kind. Im juni der schwangerschaftsabbruch in der 20. woche, dann pos. Getestet und doch die mens bekommen...man wird einfach skeptisch und ängstlich  :-\
Aber ich versuche positiv zu denken, tag für tag  ;)
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 09. Dezember 2013, 09:39:14
Ich freu mich sehr für dich  s-springen s-springen s-springen


Positiv denken ist angesagt :-* und hopp hopp, komm zu uns in den MT  ;)

übrigens, deine Kurve schaut suuuuuuuuper aus  s-superdaumen s-superdaumen
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hibbeline am 09. Dezember 2013, 10:44:27
So, jetzt wieder unter "richtigem" namen  :)

Danke, andi!! Für den MT ist es mir noch zu früh, ich versuche es diesmal langsam anzugehen... Ich möchte erst den termin bei meiner FÄ abwarten. Aber da ruf ich glaub erst mittwoch oder donnerstag an....selbst davor hab ich angst  :P
Aber danke für die einladung!!! Ich hoffe bald zu euch stossen zu können  ::)
Ich find meine kurve übrigens echt nicht gut  ;D inzwischen schon, hab heute wieder 36,6 gemessen, aber zum ES finden echt schwierig gewesen
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Okisu am 09. Dezember 2013, 13:11:52
Uiui dann auch nochmal ganz offiziell herzlichen Glückwunsch.  s-so

Weiß dein Mann denn nun bescheid?
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Ilovepitbulls am 09. Dezember 2013, 13:57:36
Ich seh ja sonst auch immer nichts, aber diesmal hab ich auf ALLEN Bildern einen zweiten Strich gesehen, wenn auch nur sehr zart!

Ich sag einfach mal GLÜCKWUNSCH!!!! :)
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hibbeline am 09. Dezember 2013, 19:28:50
Okisu und ilovepitbulls, vielen dank :)
Hab grad im Internet gelesen, dass sich das hcg alle 2-3 tage verdoppelt. Irgendwie ging ich die ganze zeit von 1-2 tagen aus. Jetzt bin ich nicht mehr gaaaaaanz so besorgt wegen den hellen strichen  :)

Den test hab ich heut mittag im geschäft gemacht (bald bin ich arm  ;D )
http://s14.directupload.net/file/d/3466/m4lqkyie_jpg.htm

Okisu, ja, habs meinem mann jetzt gesagt, aber nicht freiwillig!  :D er hat mich am samstag frei raus gefragt "bist du schwanger?" Und da konnt ich dann schlecht lügen  ;D hab ihm auch meine bedenken gesagt und entsprechend hat er sich zwar gefreut, aber garnicht soo viel nachgehakt.
Nicht falsch verstehen, es ist NICHT so dass wir uns nicht über den krümel freuen. Im gegenteil, wir wünschen es uns sooooo sehr und möchten sooooo gern noch ein kind. Ich denk einfach dass uns die angst, wieder etwas zu verlieren, auf das man sich so  freut und was man sich von herzen wünscht, noch sehr in den knochen steckt  :-[
Deshalb tasten wir uns diesmal langsam ran.

Ich glaube die erste erleichterung wird sein, wenn due FÄ die SS bestätigt und die nächste dann, wenn die ergebnisse des praenatests ohne befund sein werden.
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 09. Dezember 2013, 21:55:27
Herzlichen Glückwunsch ...  :D

Jetzt wo du dich zu erkennen gegeben hast, weiß ich auch wer du bist ... ich hab deine Geschichte damals ein bisschen verfolgt ... :-[

Ich wünsch dir alles Gute ... Du wirst sehen, alles wird gut ...

Und dein Mann ist ja cool ... einfach zu fragen ob du schwanger bist ... Knaller ... ;D
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hippelmama am 10. Dezember 2013, 00:25:40
Ach Mensch Hibbelchen...Ich freu mich so für dich und diesmal geht alles gut..da verdrück ich glatt ein paar Tränchen  :-*
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hibbeline am 10. Dezember 2013, 08:20:12
Täglich grüsst das murmeltier...oder die hibbeline  ;D

Hab heut morgen MAL WIEDER getestet  :) ich glaube die striche werden stärker  s-springen
Hab mal die verpackung unter die tests gelegt...so langsam werd ich fachfrau in sachen SST, hab jetzt echt schon viele verschiedene durch  ;D
http://s1.directupload.net/file/d/3467/sg7qfsrw_jpg.htm

Hippelmama, s-hug

Hab mich heute sogar getraut einen termin bei der FÄ auszumachen. Sie hat mir diesen donnerstag angeboten, aber das ging mir dann zu schnell  ::) jetzt hab ich den termin am 19.12., da kann dann mein mann auch mit weil wir da schon urlaub haben. So langsam, aber nur gaaaaanz langsam, kommt es in meinem kopf an...
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Okisu am 10. Dezember 2013, 12:10:01
sieht nach wie vor gut aus  ;D
und mutiger wirste auch schon  s-springen
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Pixie am 10. Dezember 2013, 20:15:45
Woahhhh, hibbline, wie cool ist das denn? :o s-so

ich finde die tests sehen fuer so frueh schon echt super aus, das kann nur gut gehen! :D s-hug

ach, ich freu mich mit dir :D :-* :'( :D


und ANDI :o :o :o du auch? na wenn da nicht jemand unbedingt zu euch wollte, herzlichen glueckwunsch und auch bei dir muss alles gut werden :-*
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hibbeline am 10. Dezember 2013, 22:04:40
Pixiiiiiieeeeeeeeeeeee  s-winken s-springen s-winken s-springen huhuuuuuuuuuu  :D :D

ja, ich finds auch ganz toll! ich hoffe so sehr, dass alles gut geht dieses mal. aber auch beim letzten mal war augenscheinlich alles gut und dann eben doch nicht  :-\ damit hab ich jetzt natürlich zu kämpfen, aber ich hab immerhin schonmal nen termin bei der FÄ  ;)

ich denke den praenatest werden wir Mitte/ende Januar machen und wenn dann noch alles gut ist, wird der erste große stein vom herzen fallen  :)
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hibbeline am 11. Dezember 2013, 10:56:43
Hier kommen die tests von heute  :)

http://s14.directupload.net/file/d/3468/6jjli8dt_jpg.htm

Keine angst, ich werde euch jetzt nicht die ganze schwangerschaft mit tests zumüllen. Aber bis ich die schwangerschaft offiziell von der FÄ bestätigt habe, ist es für mich aber irgendwie beruhigend, wenn noch jemand mit drauf schaut  ;)
Ich hab übeigens keinerlei ss-anzeichen  :o
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 11. Dezember 2013, 10:59:49
@Hibbeline, das schaut sowas von super aus  s-so s-so 

und wir warten im MT schon auf dich, die Türen und Tore sind nach wie vor geöffnet  ;D

@Pixie, ja ich auch  ::) unverhofft, ungeplant, warten wir mal ab  ;)

Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Lolja19 am 11. Dezember 2013, 12:38:18
Hibbeline: Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  s-so

Die SS-Anzeichen kommen noch früh genug oder auch gar nicht (kenne eine Bekannte, die hatte gar keine außer die Wehen ;D, die Tests sehen sehr gut aus, Daumen sind fest gedrückt, dass der Krümmel bleibt und du wunderschöne 9 Monate vor dir hast!!!
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hibbeline am 12. Dezember 2013, 07:06:53
Danke euch  :-* ja, im moment sieht es wirklich gut aus  :D :D ich trau mich auch schon ein bisschen mehr mich zu freuen  ;)

Hier der test von heute. Oben der test von gestern und unten der von heute. Ich glaub der strich ist nochmal stärker geworden  :)
Wann ist denn da eigentlich das maximum erreicht? Wirklich wenn beide striche gleich stark sind??

http://s14.directupload.net/file/d/3469/5eupm339_jpg.htm
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Mi84 am 12. Dezember 2013, 07:32:32
Oh wie toll, ich liebe sst Fotos,  wenn sie positiv sind versteht sich  :P und deine sehen soooooo toll aus, herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so
alles geht gut, tschacka 
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Okisu am 12. Dezember 2013, 11:16:48
Da hab ich ja doch recht gehabt mit meinem Optimismus.

Ich hab bei meiner ss auch jeden Tag getestet. Hat mir auch Sicherheit gegeben. So konnte ich sehen das der Krümel noch da ist.
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hibbeline am 13. Dezember 2013, 07:38:48
Guten morgen  :D :D

Hier die tests von heute. Unten der normale von heute, in der mitte der testamed von heute und drüber der testamed von vergangenen montag (ok, der ist inzwischen ziemlich ausgeblichen. Ganz so zart war die linie ursprünglich nicht...

http://s7.directupload.net/file/d/3470/vs5zblk9_jpg.htm

Sieht immernoch gut aus  :D :D :D

Wir haben heute weihnachtsfeier...hm...muss mir mal überlegen wie ich mich möglichst unauffällig verhalte...
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Mi84 am 13. Dezember 2013, 07:48:38
Sieht suuuuuuper gut aus  :laugh: :laugh: :laugh:
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: hasi23 am 13. Dezember 2013, 09:56:03
Super Tests.wie viel  nmt +? Bist du?
Ich glaube die werden nicht mehr stärker ;-)
Ab zum fa ;-)
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hibbeline am 13. Dezember 2013, 12:41:05
Ich glaube auch dass da jetzt ziemlich das Maximum erreicht ist bei den tests. Ich müsste so ca bei ES+4 oder 5 sein.
Wir fahren ab morgen 3 tage weg, da werden also keine tests kommen  :)

Und dann wieder dienstag, mittwoch und donnerstag und dann hab ich ja versprochen euch nicht mehr zuzumüllen.  ;)
Donnestag hab ich dann den FÄ TERMIN....  :o
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Twixx am 13. Dezember 2013, 13:58:14
Du meinst wohl nicht ES+4 sondern NMT+4 oder?!  ;D  ;D ;D

Und WANN kommst du zu uns in den August-MT?  :D
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hibbeline am 13. Dezember 2013, 14:13:10
twixx, natürlich mein ich NMT + 4!!!! ;D ;D

in den MT komm ich frühestens, wenn meine Schwangerschaft durch die ärztin bestätigt wurde. spätestens, wenn wir den praenatest gemacht haben.

bis dahin ist hoffentlich noch ein plätzchen frei  ;)
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Frau B. am 13. Dezember 2013, 17:31:42
Super schöne positive Tests  :D

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hippelmama am 14. Dezember 2013, 12:36:17
Oh ich freu mich Hibbelchen. Sie werden nicht mehr stärker und deutlicher. Jetzt solltest du dich anfangen zu freuen und positiv in die Zukunft blicken  :-*
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hibbeline am 16. Dezember 2013, 08:27:00
Schöne grüsse aus dem urlaub  s-winken s-winken (der heute aber auch schon wieder vorbei ist  ;) )

Danke frau b. Und hippelmama  s-kiss

Hier kommen die tests von gestern früh, gestern nachmittag und heute früh. Ich glaub jetzt hab ich wirklich das maximum erreicht  :D ich bin auch schon optimistischer  :D
In 4 tagen hab ich den arzttermin, da hab ich natürlich angst davor...

http://s7.directupload.net/file/d/3473/5vdn5zn4_jpg.htm
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: jule88 am 16. Dezember 2013, 15:21:39
Ich glaub deutlicher wird's nicht mehr! :) Meine sahen auch so aus, als ich's mitbekommen hab, da war ich dann bereits Mitte 6. Woche!

Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: findyoursoul am 16. Dezember 2013, 16:44:38
Ich hab damals meine + Tests mit zum FA genommen, damit sie mich ne für bescheuert hält^^
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hibbeline am 17. Dezember 2013, 08:09:57
Findyoursoul, wenn ich alle meine tests mit zur FÄ nehmen würde müsste ich intwischen einen koffer schleppen  ;D

Hier die tests von heute früh: oben der billige, in der mitte der auseinander gebaute CB digi und unter der CB mit wochenanzeige. Bei dem hab ich eigentlich eher mit der anzeige "2-3 wochen" gerechnet, jetzt steht da schon "3+"  :o

http://s7.directupload.net/file/d/3474/aojazdi9_jpg.htm
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 17. Dezember 2013, 08:34:03
 s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen

das schaut suuuuuuper aus, dann kannst ja jetzt auch in den MT kommen  ;D ;D

übringens .....

wenn dein HCG sooo steigt  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

vielleicht sind´s ja zwei  :P ;D ;D
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Okisu am 18. Dezember 2013, 12:27:05
Hibbeline heute kein Test?
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hibbeline am 18. Dezember 2013, 14:01:41
 ;D ;D ;D
Doch, klar hab ich heute nen test gemacht  :D 2 sogar! Aber sie sehen genau aus wie die von gestern, ich denke das maximum ist erreicht.

Morgen hab ich termin bei der FÄ, werde danach natürlich berichten, egal wies ausgeht  :)
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Okisu am 18. Dezember 2013, 16:15:52
Drücke dir ganz fest die Daumen für morgen
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hibbeline am 19. Dezember 2013, 09:15:48
So, hier meine finalen tests vor dem arzttermin heute
http://s7.directupload.net/file/d/3476/flxvr6qt_jpg.htm

Die tests sind positiv und ich hab nicht meine tage, ich denke die voraussetzungen sind gut  ;D

Ich meld mich später wieder
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Okisu am 19. Dezember 2013, 10:20:31
Besser könnten die Vorraussetzungen ja nicht sein  ;D
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hibbeline am 19. Dezember 2013, 14:50:47
Mein termin war nicht so "ergiebig". Man hat nur eine fruchthülle gesehen, mehr nicht. Die ärztin meinte das wäre normal, mich selbst beunruhigt es etwas  :-[ hatte irgendwie mehr erhofft  :-\

Sie ruft mich aber heut abend an um mir zu sagen ob das hcg passend gestiegen ist, das find ich sehr nett von ihr.
Den nächsten termin hab ich am 27.12. und ich hoffe so sehr dass man da dann was sieht....
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: hasi23 am 19. Dezember 2013, 15:52:32
Hibbellinchen,es ist verdammt früh, und sehr gut das man überhaupt was sieht ;-)
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hibbeline am 19. Dezember 2013, 16:21:00
Hasi, ist es wirklich so früh?! Nach meinen berechnungen bin ich bei 5+4 (oder +5 oder +6).
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: hasi23 am 19. Dezember 2013, 17:15:32
Ja da muss man noch gar nix sehen
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hibbeline am 19. Dezember 2013, 17:50:20
Meine FÄ hat mich grad angerufen, hcg liegt bei 6000 und das scheint gut zu sein  :D :D :D
Puhhhhh....jetzt bin ich vorerst mal beruhigt(er)
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: jule88 am 19. Dezember 2013, 18:07:57
Na siehst du, das klingt doch gut!! Herzlichen Glückwunsch! :)

Also erstmal beruhigt sein, Weihnachten genießen und nächste Woche Freitag gibt's mehr!!
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: smily am 19. Dezember 2013, 20:30:47
Hibbeline, auf Grund deiner Kurve würde ich den ES um ZT 20 setzen - du wärst also heute "erst" 5+2.

Klingt doch alles gut bei dir! :)
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Okisu am 19. Dezember 2013, 20:45:40
Das klingt doch alles gut  ;D und nach Weihnachten siehst du deinen Krümel dann das erste mal...... Und bis dahin schön brüten  ;) nimmst du folsäure und Magnesium?
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hibbeline am 19. Dezember 2013, 21:38:17
ja, das hat meine Ärztin auch gesagt, dass ich schön brüten soll bis wir uns wiedersehen  ;D sie hat mir sogar schon einen weiteren Termin für den 11.1. gegeben. aber ich denk jetzt erst mal bis zum 27.12.

folsäure nehme ich, ja, schon seit 2 oder 3 monaten. magnesium nicht, nein. hab ich bisher in keiner SS genommen. für oder gegen was ist das gut?
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hibbeline am 19. Dezember 2013, 21:41:53
smily, wie kommst du auf 5+2?! ich steh grad bissl aufm schlauch...  ;D ;)
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: smily am 19. Dezember 2013, 22:16:05
Oh ich merke gerade, ich habe mich um einen Tag verguckt, ES war um den 27.11. rum.

Also ES bei 2+0 am ZT 21, am 27.11.
ES+7/3+0 an ZT 28, am 4.12. (Dazu passt auch der tempiabsacker, um die Zeit ist Einnistung).
ES+14/4+0/NMT an ZT 35, den 11.12.
5+0 dann am 18.12., also bist du heute erst bei etwa 5+1
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hippelmama am 19. Dezember 2013, 22:30:40
Das klingt doch super. Herzlichen Glückwunsch   s-so s-so s-so
Bei 5+1 war ich auch beim Fa und man sah nur eine kleine Fruchthöhle. Keinen Dottersack, keinen Embryo und keinen Herzschlag. Eine Woche später war alles da :-) Es wird alles gut
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hibbeline am 24. Dezember 2013, 08:29:47
So, zu weihnachten nochmal ein test von mir  :D bloss weil ich keine fotos mehr einstelle, heisst das nicht, dass ich nicht immernoch täglich teste  ;D

Hab interessehalber heute mal noch zusätzlich einen ovu gemacht, der platzt fast aus allen nähten  ;D
http://s7.directupload.net/file/d/3481/n7stt3nq_jpg.htm

Jetzt bin ich froh dass weihnachten ist und ich somit ein bisschen vom warten auf meinen FAtermin am freitag abgelenkt bin.

Ich wünsche euch frohe weihnachten und ein ganz tolles fest!!!!

Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: M am 24. Dezember 2013, 08:55:25
Hibbeline, das ist doch super!

Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten und hoffe, dass du bald auch mit in den MT kommst :)
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: Hibbeline am 27. Dezember 2013, 15:16:41
Hatte heute FA termin. Herzchen schlägt!!!!!  :D :D :D

http://s14.directupload.net/file/d/3484/qxh9bkv4_jpg.htm
Titel: Antw:Ein 2.Strich??
Beitrag von: jule88 am 28. Dezember 2013, 10:13:09
Na dann nochmal Herzlichen Glückwunsch!!

Da ist doch quasi eine erste große Hürde geschafft! Aufatmen angesagt!! :)