Ein 2.Strich??

Begonnen von PeggySue, 05. Dezember 2013, 12:04:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeggySue

Hallo,
Ich bin neu hier, lese aber schon eine weile mit  ;)
Ich bin heute bei Es plus ca. 10 tage und hab heut morgen mit morgenpipi einen test gemacht. Der sah so aus, allerdings ist das foto etwa 25 minuten nach dem "draufpieseln" entstanden, also nicht im vorgegebenen zeitfenster.
Ich meine einen 2. strich zu sehen, befürchte aber ein bisschen, dass es wunschdenken ist  :-\

Was sagt/seht ihr?

http://s7.directupload.net/file/d/3462/zvzvlvbg_jpg.htm

LadySunshine

Sieht gut aus :) Ich seh sofort einen 2.Strich :) Und das bei ES+10...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lolja19

Also für mich ist der Test nicht so eindeutig, mach einen Test morgen früh bzw. übermorgen dann wird ma eher was sehen. Was ich allerdings sehe sind sogar zwei Striche.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Sternchen♥

War der Strich denn innerhalb der 5-10 Minuten ansatzweise zu sehen? Ich finde der Strich ist für ES+10 schon sehr deutlich  :D 4 Tage vor NMT ist natürlich wirklich früh.



11. Dezember 2013  5. SSW

PeggySue

Claudi, ne, den strich hab ich erst später gesehen. Nicht in den 5-10 minuten. Ich fühl mich auch als würd ich meine tage bekommen  :(

Okisu

Das Gefühl als würde die mens kommen ist völlig normal!  ;D
Der test sieht gut aus  ;) Machete morgen noch einen?



PeggySue

Logisch mach ich morgen noch einen  ;)
Es sei denn tante rosa kommt vorher zu besuch...

PeggySue

Guten morgen  :)
Also irgendwie hab ich von dem test heute mehr erwartet, als jetzt tatsächlich zu sehen ist.
Auf dem foto ist ganz links der ovu von gestern, daneben der ovu von heute. Muss dazu sagen, dass ich noch nie orakelt habe, somit ist das wohl gleichzusetzen mit kaffeesatz-lesen  ;)
Ganz rechts der SST von heute. Wirklich nur schwer was zu erkennen, fast schlechter als gestern  :-\
Habe um 5:30 drüber gepieselt und mich dann wieder schlafen gelegt. Das ergebnis hab ich erst um 7:30 abgelesen, also nicht mal regelkonform  ::)

Aber schaut selbst
http://s14.directupload.net/file/d/3463/g92shxyh_jpg.htm

PeggySue

Sorry, OBEN ist der ovu von gestern, in der MITTE der von heute und UNTEN der sst

Sternchen♥

Das kann jetzt natürlich alles oder nichts bedeuten  s-hug Ich weiß selber wie schwer das ist. Heute bist du bei NMT-3?



11. Dezember 2013  5. SSW

PeggySue

Claudi, ja, ich GLAUBE dass ich bei ES +11 bin. Würdest du allerdings meine tempikurve anschauen, würdest du die hände über dem kopf zusammenschlagen!! Da ist diesen zyklus nicht mal ein ES zu erkennen...
Obwohl es ja beim schwanger werden die abgefahrensten dinger gibt, kommt mir das alles doch recht spanisch vor....  :o

Lolja19

Also heute sehe ich einen hauchzarten zweiten Strich, drücke dir die Daumen dass die Mens wegbleibt und du tatsächlich schwanger bist, alles alles Gute dir!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

PeggySue

Lolja, lieben dank! Du siehst heute tatsächlich eher eine linie als gestern???? Wow....

Lolja19

Ich habe die zwei Bilder verglichen beim ersten ist eher ein geschmiere von Strich und kaum als Strich zu erkennen und der von heute also für micht deutlicher mit einem hauch von Strich und der Ovus ist ja stärker geworden. Du hast ja ziemlich früh getestet und leider ist noch alles möglich, ich drücke dir die Daumen dass alles bei dir gut verläuft und du schwanger bist und es auch bleibst bis zum Ende.
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

PeggySue

Das wünsche ich mir sehr von herzen! Und der papa auch :) und die omas und opas auch :) aber ich bleibe verhalten, hab nämlich sowas ähnliches schonmal erlebt und dann kam die mens...

Okisu

Also für ES +11 sieht das doch ganz gut aus



♥Nicole♥

Huhu,

ich seh den Hauch von zweitem Strich heute auch besser und drück die Daumen, dass die Mens weg bleibt ...

Hast du deine Kurve online?  Zeigst du sie mir mal?


PeggySue

Ne, hab ich leider nicht... Wo kann ich die denn online stellen? Kostenfrei....

PeggySue

Den test hab ich grad gemacht (ich verballer grad meine tests  ::) )
http://s7.directupload.net/file/d/3463/b69utedn_jpg.htm

Ich meine die linie ist deutlicher geworden und das war jetzt kein morgenpipi mehr. Trotzdem versuche ich nicht zu viel zu erwarten. Ich VERSUCHE es....
Wie gesagt, das ist mir schonmal passiert und die enttäuschung war dann riesig  :-\
Damals schwor ich mir nie mehr do früh zu testen. Und jetzt hab ich mich grad wieder in die sch....e geritten...  >:(
Jetzt ist die angst natürlich umso grösser, dass die mens noch kommt  :-[

♥Nicole♥

Ich hab meine Kurve auf wunschkinder.net ... da ist sie auf jeden Fall kostenfrei ...

Das zweite Bild bekomm ich grad irgendwie nicht geladen ... liegt aber an meinem Handy ...

Ich versteh dich gut ... nach einigen Enttäuschungen hab ich auch beschlossen nicht mehr so früh zu testen ... ist manchmal gar nicht so leicht mit der Geduld ... ::)


Okisu

Jaja diesen Vorsatz kenn ich auch gut.....  ::) mal gucken wie lange ich es diesen Zyklus aushalte.

Auch der Test sieht gut aus. Ich denke du bist ss. Nur bis zum Nmt ist noch sehr viel möglich.... Leider  :-\



PeggySue


♥Nicole♥

Wow ... ich sag mal ... Interessant ...  :o

Du hast recht ... wirklich aussagekräftig ist die nicht ... aber gut ... wir müssen uns ja jetzt eh noch die Zeit bis morgen früh vertreiben, bis du den nächsten Test zeigen kannst ...also frag ich mal weiter ... wie und mit welchem Thermometer misst du denn? Versteh mich nicht falsch, ich bin bei weitem keine Expertin ... ich mach das auch erst den zweiten Zyklus jetzt, aber ich dachte ich frag mal ... :)


PeggySue

ja "interessant" kann man es auch nennen  ;D
jetzt heissts wohl wirklich abwarten bis morgen früh... schon jetzt ist jeder gang auf die Toilette extrem nervenaufreibend.... mens da? mens noch nicht da? mann, mann, mann..... da macht man was mit  ???
ich mess mit dem cyclotest baby. eigentlich ist das ja auch eine art fertilitätsmonitor, ich nehme ihn aber nur zum Temperatur messen. aber so eine schlechte kurve wie diesmal hatte ich noch nie!

Lahanya

#24
*vorbei husch*

ich seh auch nen 2. Strich... :)