Ein 2.Strich??

Begonnen von PeggySue, 05. Dezember 2013, 12:04:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Ja da muss man noch gar nix sehen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Hibbeline

Meine FÄ hat mich grad angerufen, hcg liegt bei 6000 und das scheint gut zu sein  :D :D :D
Puhhhhh....jetzt bin ich vorerst mal beruhigt(er)

jule88

Na siehst du, das klingt doch gut!! Herzlichen Glückwunsch! :)

Also erstmal beruhigt sein, Weihnachten genießen und nächste Woche Freitag gibt's mehr!!

smily

Hibbeline, auf Grund deiner Kurve würde ich den ES um ZT 20 setzen - du wärst also heute "erst" 5+2.

Klingt doch alles gut bei dir! :)
lg =) 

Mai 2015 und...

Okisu

Das klingt doch alles gut  ;D und nach Weihnachten siehst du deinen Krümel dann das erste mal...... Und bis dahin schön brüten  ;) nimmst du folsäure und Magnesium?



Hibbeline

ja, das hat meine Ärztin auch gesagt, dass ich schön brüten soll bis wir uns wiedersehen  ;D sie hat mir sogar schon einen weiteren Termin für den 11.1. gegeben. aber ich denk jetzt erst mal bis zum 27.12.

folsäure nehme ich, ja, schon seit 2 oder 3 monaten. magnesium nicht, nein. hab ich bisher in keiner SS genommen. für oder gegen was ist das gut?

Hibbeline

smily, wie kommst du auf 5+2?! ich steh grad bissl aufm schlauch...  ;D ;)

smily

Oh ich merke gerade, ich habe mich um einen Tag verguckt, ES war um den 27.11. rum.

Also ES bei 2+0 am ZT 21, am 27.11.
ES+7/3+0 an ZT 28, am 4.12. (Dazu passt auch der tempiabsacker, um die Zeit ist Einnistung).
ES+14/4+0/NMT an ZT 35, den 11.12.
5+0 dann am 18.12., also bist du heute erst bei etwa 5+1
lg =) 

Mai 2015 und...

Hippelmama

Das klingt doch super. Herzlichen Glückwunsch   s-so s-so s-so
Bei 5+1 war ich auch beim Fa und man sah nur eine kleine Fruchthöhle. Keinen Dottersack, keinen Embryo und keinen Herzschlag. Eine Woche später war alles da :-) Es wird alles gut







Hibbeline

So, zu weihnachten nochmal ein test von mir  :D bloss weil ich keine fotos mehr einstelle, heisst das nicht, dass ich nicht immernoch täglich teste  ;D

Hab interessehalber heute mal noch zusätzlich einen ovu gemacht, der platzt fast aus allen nähten  ;D
http://s7.directupload.net/file/d/3481/n7stt3nq_jpg.htm

Jetzt bin ich froh dass weihnachten ist und ich somit ein bisschen vom warten auf meinen FAtermin am freitag abgelenkt bin.

Ich wünsche euch frohe weihnachten und ein ganz tolles fest!!!!


M

Hibbeline, das ist doch super!

Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten und hoffe, dass du bald auch mit in den MT kommst :)


jule88

Na dann nochmal Herzlichen Glückwunsch!!

Da ist doch quasi eine erste große Hürde geschafft! Aufatmen angesagt!! :)