So frühe Schwangerschaftsaanzeichen? Könnte ich schwanger sein?

Begonnen von GoldenesSternchen, 29. August 2013, 22:47:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GoldenesSternchen

Liebe Mamas, hoffe ihr könnt mir helfen.

Hatte evtl. Eisprung (wobei das bei mir unsicher ist, da ich hormonell homöopathisch erst seid 3 Monaten behandelt werde, hatte sonst nie Eisprünge wegen PCOS) und dann Geschlechtsverkehr. Habe einen unregelmäßigen Zyklus von 24-32 Tagen. Hab seit dem evtl. Eisprung plus 5 Tage danach nun super empfindliche Brustwarzen (jetzt 7 Tage danach etwas nachgelassen) und ein stechen in den Eierstöcken/Unterleib, was zuvor nie war. Vermehrt Hunger, könnte ständig essen, häufig Wasser lassen und das Gefühl wie vor der Mens mit weichem Stuhlgang ect.
Hattet ihr um die Befruchtung schon Anzeichen dafür. Test kann ich ja noch keinen machen aber sitz wie auf Kohlen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Sternchen

hope13

Ich drück jetzt einfach mal die Daumen!

Es heißt ja immer, dass mit der Einnistung das HCG steigt und damit auch die möglichen Anzeichen kommen. Vielleicht sind die Anzeichen ja auch Auswirkungen des Eisprungs - wäre ja auch schon gut, oder?

Ich könnte im Moment übrigens auch essen, essen, essen - bin auch erst ES plus 5 ungefähr ... versteh das auch nicht, bin mir aber sicher, dass es mal wieder nur "Einbildung" ist.

LG und weiterhin guten Appetit.



Angie02

Herzlich Willkommen Goldenes Sternchen :D

Kann auch vom schnellen Anstieg des Progesterons kommen. Habe auch viele Beschwerden nach dem ES, was davon kam.

Wenn du möchtest kannst du in einen der beiden Hibbler kommen, wir sind dort Mädels, die auf ihren ES warten oder bis zum SS-Test. Da können dir bestimmt einige ihre Erfahrungen schreiben. Dann kannst du mit uns gemeinsam hibbeln ;)

Ganz liebe Grüße!





GoldenesSternchen

Danke für Eure Antworten :)
In welchen Hibbler muss ich?  ;) klingt ja zuckersüß "Hibbler".
Ich hatte soweit ich weiß noch nie einen ES, deshalb kann es auch das sein.

Angie02

Also es gibt hier zwei große Hibbelgruppen.

Die sind aufgeteilt in NMT.

Der erste geht vom 1.-15. des Monats!
Der zweite vom 15.-31. des Monats!

Da sich der NMT auch mal verschiebt oder man vielleicht noch keinen hat, kann es auch mal etwas durcheinander sein ;)

Lies dir doch einfach beide durch und dann kannst du dich entscheiden :)

Ganz liebe Grüße :D





GoldenesSternchen

Ohje ich finde den Thread nicht...  ??? Und was ist NMT... Hab gegoggelt, aber da kam was nicht zum Thema passte  ;D

Angie02

Kein Problem ;)

Also ganz oben in der Liste ist einmal der Ballermann Hibbler und der Italien Hibbler, da klickst du einfach drauf :D

NMT: heißt eigentlich nur Nicht Mens Eintritt, also ist der Tag an dem du Überfällig bist. Auch wenn du noch kein Datum hast, kannst du sofort mit uns mitschreiben ;D

Nur Mut ich bin auch noch ziemlich neu hier ;)