Der Ballermann-Hibbler vom 15.08.2013 - 31.08.2013 - Hibbelmamas gefunden!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2013, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie02

Guten Morgen Mädels!

Für alle*Frühstückhinstell*

Averna*Espressohinstell*

Ich*Schokocappunehm*


Nixe:

Bin schon gespannt auf den neuen Hibbler :D
Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Lass dich mal knuddeln :-*

Averna:

Habe auch genau eine Woche vor ES ZS :D. Wie klappts mit dem süßen Mitzchen?

Strandflieder:

Gute Reise und einen wunderschönen Urlaub :-* Der ES kommt bestimmt im Urlaub. Bringst du mir ein bisschen Sonnenschein mit?

Frau B.

Auch mit einem späten ES kann man sehr gut schwanger werden!
Hibbel ganz doll mit dir :D

Smily:

Ohhhh so aufgeregt, was sagt der Test und die Tempi?

Nora:

Das klingt alles super bei dir, ich freue mich riesig :D
Ich bin gespannt, wer von uns noch in den Mai zieht ;)

Tina:

Ich glaube das der Test richtig angezeigt hat den du letztens eingestellt hast. Der war doch positiv. Ich denke dein ES war schon. Wieviel Tage nach ES wärst du denn jetzt?

Sabine und Sylvie:

Hoffe euch geht es gut. Liebe Grüße an euch beide :-*

Ich:
Tempi heute: 36,68° :o :o :o bei ES+10. Ist bisher mein höchster Wert ;)
Nur noch zwei Tage bis zum ersten Test!!!





Angie02

Mädels eben einfach mal getestet ES+10 und leicht Positiv :o :o :o :o :o

Ne das geht doch noch nicht oder!!!





Nora

Da sag ich doch mal Glückwunsch  :D :D :D :D 

Hach, bin gerade richtig hin und weg, freu mich so für dich.  Und siehst ja das ES+10 doch schon geht  :)

Angie02

Nora:

Ich traue mich noch gar nicht zu freuen, ich denke das kann noch gar nicht sein. War ein Test für 2,85€
Ich mache lieber noch einen zwei Tage später!
Hätte ich mal nicht so früh getstet :(

Liebe Grüße :-*





Nora

Kommt mir sehr bekannt vor mit der verhaltenen Freunde, ging und geht mir ja genauso, bin nicht umsonst noch nicht im Maimonat. Aber wirst schon sehen dein nächster Test ist was deutlicher positiv und dann kannst es auch schon eher glauben.

Angie02

Danke für deine lieben Worte!

Ich ärger mich gerade über meine eigene Ungeduld >:( ich wollte ja eigentlich nicht so früh testen!

Ich habe gerade den Test weggeworfen, damit ich nicht immer drauf schaue.
Ich warte lieber noch und rechne noch mit allem!

Ich habe halt so viele Tests zu Hause, weil die im Angebot waren, sind solche Streifen, deshalb dachte ich mal schauen was der sagt.

Bin aber eigentlich immer sehr zufrieden mit den Tests.

Trinke jetzt noch nen Cappu, der heitert mich bestimmt wieder auf!





Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Ich nochmal :-[

Also ob Sonnenlicht oder Schatten! Ob mit oder ohne Brille! Der zweite Strich ist einfach da!

Ich glaube es nicht ES+10 und 25er Test?






smily

Uiuiui Angie Angie! Glückwunsch und es beißt sich ganz ganz fest!
Hast du ein Bildchen? :)

Mein test war weiß (war onestep mit grünem griff und hcg drauf). dafür geht die Tempi ab * g* 37 hatte ich aber schonmal. dieser Zyklus gibt mir echt Rätsel auf ;) welchen Test hattest du denn?

Strandflieder ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub mit einem wunderschönen ES!!!
lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

Ich habe den Facelle von Rossmann. Mit dem habe ich die letzte SS schon eindeutig positiv getestet ES+13!

Ja ich versuche mal ein Foto zu machen aber ist schwierig, da er noch gaaaanz zart ist ;)

Wann soll ich denn nochmal Testen, morgen oder lieber so wie gedacht Montag?

Welchen Tag bist du denn heute nach ES? Testest du nochmal? Wie war deine Tempi heute, meine stieg um 0,08°.





smily

Theoretisch es+11/12, glaube aber immer mehr, dass der ES erst letztes WE war, da die Temperaturen am Anfang dieser Hochlage verglichen mit den meisten Zyklen eher untypische HL-Temps sind und erst jetzt mit über 36,7 typisch werden. Heute hatte ich 37,0. Ich werde bei urbia mal alles eingeben und die ibutton-Werte mal nochmal kontrollieren.
Andererseits lagen Schleim-und MuMuhöhepunkt bisher immer um 2 Tage um die 1.höhere Messung. Und ich hatte auch schon 36,55 und 36,6 in der HL.

Ich sag ja, komischer Zyklus ;p
lg =) 

Mai 2015 und...

Angie02

Smily

ich habe nochmal deine aktuelle Kurve angeschaut, ich denke auch, dass der ES nach dem Wert, der auf der CL liegt war und dann müsstest du jetzt ungefähr ES+9 sein!





smily

Ein wenig umgestellt (ich habe ja den ibutton und habe teilweise nicht die 1. Werte der Nacht rausgenommen (nehme die ersten 2h nach Einsetzen immer raus) und auch komische Tiefstwerte, die z.B. plötzlich mal eben um 0,3Grad niedriger sind als alle anderen - habe da wohl am HL-Anfang ein wenig rumgespielt und vergessen, die "Ignorieren-Haken" wieder raus zu nehmen  ::) :-[ ::) ich bin echt verpeilt  ;D). und vólia: https://www.mynfp.de/display/view/su9vmj7ypc5n/ ...so gefälllt mir meine Kurve viel viel besser und ich verlinke in der Sig jetzt wieder auf meine geratherm basal-Kurve, da ich in der alles brav eintrage und die auch ansonsten immer ziemlich brav ist und die mich zum Zweifeln gebracht hat, ob die Auswertung so stimmt. Die erzählt mir das Gleiche wie alle anderen Kurven...1. hM am 23 ZT am 27.08., wobei ich den ES auf Grund MuMu und Schleimhöhepunkt am 16/17. ZT definitiv eher ansiedeln würde.
Aber auch hier haben wir ne geringe Wahrscheinlichkeit gesetzt, mit CI an ZT 18 und 19 (ich glaub am Freitag sogar 2x hintereinander  :-[ ;D). Ich kann also das light-Hibbeln schon mal üben *g*

Komisch ist trotzdem, dass der Schleimhöhepunkt SO weit vor der 1.hM liegt.  ???
Nach NFP muss ich die SB zwar wohl als Schleimhöhepunkt werten, aber spinnbar, klar etc. war das ja nun nicht, sondern bis 17.ZT... :P

Ach Angie das ist toll! Ich drücke weiter die Daumen! Ich muss ja jetz noch ne Woche länger warten *gg* So bekomm ich die Zeit bis Januar auch gut rum  ::) :P
lg =) 

Mai 2015 und...