Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr endlich schwanger ward???

Begonnen von nane1111, 07. Januar 2011, 12:56:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nane1111

Hi
Mich würd mal interessieren, wielange ihr alle so herzeln musstet, bis es geklappt hat. Was hattet ihr so für Anzeichen in den ersten Tagen bzw Wochen der SS??
Ich hab zur Zeit eigentlich meinen ES, wir haben in den letzten wochen mehrmals geherzelt und jetzt hab ich so n ziehen im unterleib und muss ständig aufs klo. Kann da schon was passiert sein??

Co-Co

Also ich habe bei meiner ersten ss 11 ÜZ gebraucht. Anzeichen hatte ich abgesehen von ausbleibender Mens keine damals.
Wenn jetzt Dein ES ist, dann kann das Ziehen im Unterleib auch daher kommen. Dann heißt es herzeln, herzeln, herzeln. Im Grund kann zwar ein Schuss ein Treffer sein, aber mehr Versuche schaden sicher nicht. ;) Und da das Sperma einige Tage in Dir überleben kann, ist es gut, wenn Ihr schon länger am Herzeln seid.
Ich drücke Dir aber kräftig die Daumen! Wenn Du magst, dann schließ Dich doch einem der Hibbler an. Da sind ganz viele liebe Mädels, die auch hoffen, bald ss zu sein!




Inchen86


Bibbi (Dreamy)

Wir hatten 2 Sternchen, aber nach einem Jahr hats endlich geklappt, und unser Babyboy entwickelt sich prächtig


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mi84

Hallöchen,

bei meiner ersten SS haben wir nie wirklich richtig geübt, wir herzelten nach Lust und Laune und schwupps war ich schwanger und unsere Nele-Maus wird dieses Jahr schon 7 ........
Anzeichen hatt ich damals lediglich die prallen Tittis, sonst nix, und naja, klar, die Pest blieb aus ;)

Aktuell sind Männe und ich aktiv im 16. Übungsmonat für Wunschkrümel Nr.2 ..........Hoffnung hab ich zwar absolut keine mehr, aber nun ja, wer weiss......

Drück dir ganz dolle die Daumen dass es bei euch bald klappt!!!!!!!!!!!!!! Wielange übt ihr denn schon?

ju.ra.

bei mir hat es direkt im 1 ÜZ geklappt, leider hatte ich einen frühabort....

jetzt üben wir schon 3 weitere monate ohne erfolg...

bin also im 4 ÜZ....

SwEeTy85


Beiseline

Huhu!

Bei mir ist es jetzt der 12. ZK, leider bislang ohne Erfolg. Hoffnung hab ich langsam auch keine mehr, aber man weiß ja nie.



Mondlaus

Hi, bei mir war es auch sofort, im ersten Zyklus. Ich hatte vorher schon 4 FG, zwei davon waren ungeplant, bei den anderen aber auch jeweils im ersten und zweiten Zyklus.

Ich hab auch immer gedacht, man muss es doch merken, dass man schwanger ist, aber ganz ehrlich, beim erfolgreichen Zyklus hatte ich keine Anzeichen vor dem Ausbleiben der Mens. Im nachhinein waren meine Brustwarzen empfindlich, aber auch nicht großartig. Das wars dann aber auch schon.

Nach NMT kamen dann die ganzen Anzeichen, so ca. ab der 6-7 SSW volle Kanne!

Also mach dich nicht verrückt und versuche, Anzeichen zu finden, wo es nur geht, es ist noch früh :)

Clärchen

Huhu,

also bei der ersten SS wars total ungeplant, da waren wir erst 3 Monate zusammen, leider eine FG. Da hatte ich ab NMT-2 Übelkeit, Brustspannen und war müde.

Üben jetzt im 15 ÜZ und war im glaube 11 (Oktober) SS, auch ne FG mit wesentlich schwächeren Anzeichen, da wars mir ab NMT etwas flau und der Kreislauf hat gesponnen, sonst nix.

Ich denke, das es so lange dauert hat auch was damit zu tun, das man sich mit dem ganzen Thema zu viel befasst (also bei mir ist das glaub ich so) und immer unter "druck" steht.
Die Kinder kommen zu uns wenn die richtige Zeit da ist :)

Ich drücke Dir die Daumen, das es ganz schnell klappt, oder vielleicht schon geklappt hat  ::) :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ღ PeCaPe ღ

Im 7. ÜZ!

Erste Anzeichen waren bei mir: Zahnfleischbluten (hab ich sonst nie) und Blähungen  S:D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Lisa Bee

Bei uns hat's im 10. ÜZ geklappt.  :D

Körperliche Anzeichen hatte ich gar keine, aber so ein Gefühl.  ::)

Viel Erfolg!



mäusl87

hi
bei mir im 16.ÜZ
jetz bin ich endlich ss
anzeichen waren nur an einem tag und zwar übelkeit, stechen im bauch und nur früh durchfall...naja und ich hatte es auch irgendwie geahnt....hatte auch schon fast die hoffnung aufgegeben...aber wie man sieht zahlt sich gedult eben aus  :D
bin so glücklich....
drück dir ganz fest die daumen..... ;D

Maus1

Bei uns hats gleich im 2. ÜZ nach 14 Jahren Pille geschnaggelt...

Anzeichen kamen erst in der 6. Woche... Mir ist seitdem den ganzen Tag schlecht-von morgens bis abends.... Und aufs klo kann ich auch nicht....

Aber sonst gehts mir gut... Ich hoffe, das bleibt so...