Autor Thema: Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012  (Gelesen 81176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hexe Maike

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 9949
  • Mein größtes Weihnachtsgeschenk
Antw:Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012
« Antwort #1025 am: 29. Februar 2012, 12:33:49 »
@ Katy nur das du weißt das du jetzt über dem Nmt bist. Abwarten und tee trinken aufgeben erst wenn die pest da ist

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012
« Antwort #1026 am: 29. Februar 2012, 12:40:19 »
Stimmt, dass weiß ich jetzt! Aber wie schon ein paar mal gesagt, erst dann aufgeben!
Wobei aufgeben tun wir ja nicht wirklich wir fangen dann eben von vorne an!
Ist aber irgndwie ein doofes Gefühl!

Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
Antw:Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012
« Antwort #1027 am: 29. Februar 2012, 13:01:45 »
wieder zurück von der physio. das tat echt gut.

nächste patientin sitzt auch schon draussen das heißt muss mich etwas beeilen. sie ist so lieb und wartet damit ich schnell noch was essen kann

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012
« Antwort #1028 am: 29. Februar 2012, 13:04:37 »
Hast du aber liebe Patienten! oder will sie vielleicht nur nicht, dass du zusammemklappst weil du hungrig bist? ??? Kleiner Scherz hoffe es hat geschmeckt!

Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
Antw:Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012
« Antwort #1029 am: 29. Februar 2012, 13:14:26 »
katy ja ich falle sonst vom fleisch bei meinen zierlichen 125 Kg  ;D ne habe liebe patienten. das macht die arbeit um so schöner.

ja es hat geschmeckt *jamjam* obstplunder gab es ebend

Offline Hexe Maike

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 9949
  • Mein größtes Weihnachtsgeschenk
Antw:Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012
« Antwort #1030 am: 29. Februar 2012, 13:15:56 »
@ Mieze das war ja ein super leckeres Mittagessen.

Offline Zafala

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2476
Antw:Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012
« Antwort #1031 am: 29. Februar 2012, 13:22:08 »
so junior schläft jetzt. puh.... auf die Straße brauche ich mit ihm auch nicht gehen. da denkt ja jeder ich hätte ihn vermöbelt. :/

ich meld mich heut abend mal richtig. hab grad irgendwie keinen Kopf euch allen zu antworten. :/

Offline Hope2012

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 371
  • Überglücklich!
Antw:Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012
« Antwort #1032 am: 29. Februar 2012, 13:28:04 »
Katy, Maike, schade auch!  :( Aber vielleicht bekommt ihr ja noch ein anders Ergebnis, wenn ihr die Tage nochmal mit Morgenurin testet, ich drücke feste die Daumen! s-daumendruck

Mieze, schwierig, schwierig! Die Temp kann auch verfälscht sein bei dir durch die Smarties oder? Hm, also wenn das Foli gesprungen ist, kann es ja durchaus noch 1-2 Tage dauern bis die Temp richtig hoch geht, es ist also alles noch drin. Nehmen wir an der ES Schmerz ist in den anderen Schmerzen untergegangen, du hast nix gemerkt...schaust du eigentlich nach dem Zervixschleim und dem Muttermund oder ist das auch verfälscht?  ??? Bei mir ist es oft so, das Ei hüpft - deutlich durch Mittelschmerz, Zervixschleim und Muttermund erkennbar, dann geht meine Temp ganz leicht hoch - so wie bei dir und dann erst geht sie so richtig hoch, eine stabilere Hochlage habe ich meist erst nach 2-3 Tagen, vorher steigt sie so langsam an. Das bei einem Zyklus der normal funktioniert und nicht durch Medis beeinflusst werden muss. Damit würde ich sagen, dass das jetzt die nächsten zwei Tage durchaus noch was werden kann, aber das hilft im Moment nix, weil so nicht zu erkennen ist OB es denn springt/ gesprungen ist... :-\

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012
« Antwort #1033 am: 29. Februar 2012, 13:48:27 »
@Hope: da kann amn nichts machen außer weiterüben!
Ja mal abwarten was die nächten Tage so bringen: Ich glaube im Moment ehen dass die Pest eh ich meine die Mens kommen wird! Habe so verdächtige Rückenschmerzen im Unteren Rückenbereich!

@warterinchen: So ist das halt mit den kleinen! Aber auch die Zeit geht irgendwann rum! Bist du auch so einen mama die mit Arnica Kügelchen ihr Kind versorgen? ;)
Meine Schwester schwört auf diese Sachen, und meine Nichte und Neffen finden die auch ganz toll, dann sind die Schmerzen nur halb so schlimm!

@mieze: Das stimmt allerdings wenn das Klientel lieb ist, macht die Arbeit richtig spaß! Das merke ich auch immer! Wobei ich arbeite ja auf einem Demente (geschlossenen) Wohnbereich und die sind eh immer lieb zu mir und ich auch zu denen!

Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012
« Antwort #1034 am: 29. Februar 2012, 15:26:59 »
*winke*

hab heut morgen um acht, mit iphone im bett,  schon alles nachgelesen. aber als ich dann antworten wollte hat sich mein akku verabschiedet.  :-X

katy und maike - drück euch ganz feste die daumen das die nächsten tests positiv zeigen!!!!

mieze - anhand der tempi sieht man auf jedenfall das sich da was tut. war bei mir ja auch immer so ein zick zack. aber auch mit zick zack wird man ss!!!  ;)

warte - mensch, dein armer kleiner. und das am frühen morgen. da ist der tag echt gelaufen.


Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012
« Antwort #1035 am: 29. Februar 2012, 15:45:12 »
@ju.ra
meinst du denn dass sich die Tests noch ändern können? Ich glaub da ja nicht mehr wirklich dran! Gestern wäre NMT gewesen oder sogar erst heute! Dadurch dass ich erst die pille abgesetzt habe kann sich ja der NMT ja nur verschoben haben! Aber dass weißt du ja selbst!

Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
Antw:Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012
« Antwort #1036 am: 29. Februar 2012, 15:50:17 »
maike ja es war lecker. aber sollte nur mein nachtisch sein. schmiere mir jetzt nochmal ein brötchen. habe jetzt ca. 30 min zeit bis zum nächsten patienten.

hope laut meiner FA kann es sein das man wegen Dexa den ES nicht sehen kann. ich sehe mich mal als ausnahme und denke mir das man es zumindest iwie erkennen muss.habe mir mal ne andere kurve angeschaut, da nahm man auch dexa und man hat den ES gesehen. heute abend GsD die letzte Dexa

katy es gibt ja auch ausnahmen, aber die sind selten...aber wenn se kommen alle an einem tag oder  so :o ich versuche auch immer zu allen lieb zu sein und das kommt ja auch gut an

jura wenn ich meine 5. kurve anschaue (auch mit clomi, foli bei 9mm am ZT 14) da hatte ich vor den angezeigten ES auch ein zick zack und dann ging es hoch.

Me: werde nochmal was essen (belegtes brötchen) und dann mal schauen.

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012
« Antwort #1037 am: 29. Februar 2012, 16:05:30 »
Außnahmen die gibt es wirklich aber meistens bin ich keine! :(
Wäre aber schön dieses mal eine zu sein! ;)

Nett und freundlich kommt immer gut an! Ich bekomme dass schon von den Angehörigen gesagt, dass ich gut drauf wäre und immer lachen würde! Ist zwar schön aber manchmal auch etwas unangenehm! Ich sag dann meistens einfach nur, ich bin halt ein fröhlicher Mensch! :D

Offline ju.ra.

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012
« Antwort #1038 am: 29. Februar 2012, 16:09:20 »
katy - ja, möglich ist wirklich alles. meine freundin hat bei beiden kindern erst weit nach NMT pos. getestet.

bei mir wars allerdings nicht so. wenn der test negativ war, dann wars leider auch so. und ich hab viiiiiiieleeeeee gemacht.

aber dennoch bleiben wir dem motto treu: aufgegeben wird erst mit der pest
und es war kein morgenurin, das kann schon auch nochmal viel ausmachen.

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012
« Antwort #1039 am: 29. Februar 2012, 16:18:02 »
ju.ra: danke dass du mir noch mut machen willst, die Pest ist ja noch nicht da!
vielleicht ist es ja wie bei meiner Schwester 5 Testes alle Neg. und erst ber Bluttest hat gezeigt dass meine Nichte unterwgs ist! :D


Aufgegeben wird erst wenn die Pest da ist! Versprochen

Offline Mieze2909

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6221
  • Miauuuu
Antw:Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012
« Antwort #1040 am: 29. Februar 2012, 16:22:12 »
katy ich drücke dir die daumen das es so ist.  s-daumendruck s-daumendruck

Ich bin nicht immer fröhlich, aber gebe mir mühe und an manchen tagen geht es supi.

Me: merke gerade wie eine blockade in der linken hüfte ist und ich es nicht weg bekomme...ahhhh...dabei war ich doch bei der physio alles lockern. naja mal schauen, vielleicht knackt es nachher mal und dann ist gut.
mein patient versetzt mich wohl. dabei war er gestern da weil er sich im tag vertan hat. find ich klasse sowas

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012
« Antwort #1041 am: 29. Februar 2012, 16:49:30 »
Hoffen wir dass es so ist! Schön wärs. Abwarten nd Tee (Trinke ich wirklich gerne) trinken!
So muss jetzt noch ein bisschen auf en Bau Häuschen renovieren. Schtzi ist gerade gekommen und will los! Melde mich vielleicht heute abend noch einmal!

Ciao Katy

Offline ღTrinityღ

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 701
Antw:Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012
« Antwort #1042 am: 29. Februar 2012, 18:28:33 »
@maike
weil ich den in Deutschland gekauft habe und er in der Schweiz nicht erhältlich ist......

@hope
ich denke es war auch ein 25er es stand nix drauf von frühtest...

ich hab mir heute einen 10er gekauft, aber teste erst nochmal am weekend....

muss jetzt erstmal eure posts lesen ihr wart ja fleissig ;D
« Letzte Änderung: 29. Februar 2012, 18:31:38 von Trinity »

Offline Zafala

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2476
Antw:Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012
« Antwort #1043 am: 29. Februar 2012, 19:36:13 »
hier ist nun schluss... es wird Frühling Mädels! ;D


 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung