Einnistungsblutung

Begonnen von Silverstar, 28. Februar 2012, 12:22:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silverstar

Hallo :)

Brauchte mal ein paar Meinungen :)

In meiner 1. ss habe ich die Pille abgesetzt und hatte gleich einen normalen zyklus von 28 tage und wurde im 2. ÜZ schwanger..

Nun hatte ich das letzte mal meine blutung am 01.02.12 .. ist der 1. ÜZ.. nun habe ich mal einfach mit 28 tage gerechnet.. aber ich glaube das kommt nicht hin..

da ich am 26.02. eine ganz leichte Blutung hatte ..nur 2 mal abwischen dann wars weg und kam auch nichts mehr nach.. hellrotes blut mit etwas schleim..(hatte auch eine Einnistungsblutung in der 1. ss.. aber hellrosa schleim ) 

dann müsste ich wenn man hin und her rechnet einen zyklus von 33 tagen haben.. hab jetzt mal ein paar tage abgezogen von der einnistung dann war der eisprung am 20. 02. und wir haben am 19. GV gehabt. 

Jetzt kann ich demnach erst am 5.märz testen oder?  ::) denn im moment is der test negativ.. aber auch noch keine Mensanzeichen

was meint ihr? vielleicht hats ja schon geklappt..  ::)

Grüßeee

Wir lieben dich!! <3<3<3



Zuckerschnecke2612

Hallo Silverstar,

also ich finde, das hört sich sehr sehr verdächtig an  ;) Und so wie Du rechnest, sehe ich es auch. Denke, Du kannst am 03. oder 04.03. einen 10 er - Test wagen, wenn Du es nicht länger aushältst!!! Hört sich aber wirklich alles sehr sehr gut an!

Drücke Dir fest die Daumen!! Und lass uns mal wissen, was so dabei rausgekommen ist.

Alles Liebe,

Zuckerschnecke





Silverstar

Huhu zuckerschnecke..das freut mich wenn du das mit der zykluslänge auch so siehst  ;D jaaaaaaaa auf jedenfall lass ich von mir hören was bei raus kam  :D

ganz liebe grüsse u danke für deine antwort :-*

Wir lieben dich!! <3<3<3