Schwangerschaftstest:Ist der positiv???

Begonnen von Lena, 22. November 2012, 14:52:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lena

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine kurze frage, ich habe gerade einen SST gemacht.Einen 25 von Ross.....!
Nach ca 3 min kam eine zarte zweite Linie und nun eine halbe Stunde später ist er noch deutlich sichtbarer :o. Vorgestern habe ich den selben schon mal gemacht, da wurde auch  ein Strich sichtbar- aber eher nur ein schatten. Morgen würde ich eigentlich meine Tage bekommen.
Ich würde gerne eure meinung wissen. Ich habe keinerlei erfahrungen mit SST. Ist die linie zu schwach um sie als positiv zu "werten"?
So, nun versuch ich mal das foto hoch zuladen. Ich hoffe ihr könnt etwas erkennen
http://s14.directupload.net/file/d/3082/l3sflshb_jpg.htm
Ohhh, geht das so mit dem foto. Ansonsten bräuchte ichneine hochladanleitung...
danke im vorraus


someandany


daisyflocke

#2
da ist ganz eindeutig eine zweite Linie.
Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so

~MaJa~

eindeutig positiv.
Herzlichen Glückwunsch. s-so
Große Schwester & Kleiner Bruder

Lena

AHHH :D. Danke für die super schnellen Antworten Ich bin ein bisschen geplettet...! Das ging ja nun fix! Ich fühle mich null schwanger... Danke :-*


daisyflocke

so schnell kann das gehen :)
wenn du bock hast, mach doch noch nen digi, dann hast du es in Worten drauf  8) aber zweifel gibt es keine s-so

Lilie

Na der ist eindeutig positiv  :D Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so



min(e)

schwach ist auch positiv, herzlichen glückwunsch :D


;D
irgendwie ist das öfters so, das man sich null schwanger fühlt, wenn das wunder doch wieder eintritt
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

maja588

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Marci

@Lena:  s-so s-so jaaaaaaaaaa, noch eine Augustmama! Willkommen im Club!  :D :D Ich habe morgen auch NMT , habe wir auch den selben ET? 02.08.?
Ich freu mich! :)





Lena

Danke für die Glückwünsche :-*
Ich kann es garnicht glauben, durch eure Glückwünsche wird es mir nun erst bewusst.

@Marci: Dann werde ich wohl auch Anfang August entbinden (wenn der Krümel sich festhält).

Ich werde wohl noch einen diggi Test kaufen um es "schriftlich" zu haben ::) und dann komm ich in den August MT...wenn es den schon gibt ???

ich galubs einfach nich...

Dank euch :) :) :)


Yvonne0207

Herlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine Wunderbare Kugelzeit :D

Ich glaube du darfst dich den August MT anschießen oder is es doch noch Juli?  ???
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Jenniemaus5

@Lena: Herzlichen Glückwunsch!!  s-so s-so s-so s-so
Marci hat uns einen August-MT angelegt.  ;)  Man liest sich den ich habe heute auch positiv gestest.  ;)

Beiseline

Huhu!

Jawoll, eindeutig positiv!
Herzlichen Glückwunsch und schöne neun Monate wünsch ich dir!  :D