Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: dine080 am 31. Januar 2015, 14:22:31

Titel: einnistungsblutung??
Beitrag von: dine080 am 31. Januar 2015, 14:22:31
Hallo ich habe mal eine Frage, ich war gestern es+10 und hätte ganz leichte blutung mit im zs, kann das noch einnistungsblutung sein?? Und ab wann testen?? Ich bin am 3.2 wieder daran mit der Roten Armee. 
Titel: Antw:einnistungsblutung??
Beitrag von: ju.ra. am 01. Februar 2015, 09:15:24
Hatte ich damals bei Luis auch, kannst ja mal in meiner Kurve schauen.

Kann gut sein, kann aber natürlich auch ein Vorbote der Mens sein. Genau wirst du es erst nach NMT wissen.
Titel: Antw:einnistungsblutung??
Beitrag von: dine080 am 01. Februar 2015, 09:39:53
Bei Lotte hatte ich es auch, und dachte mir nix bei, hätte den Monat davor eine fg..... Und eigendlich habe ich keine zwischen bzw schmierblutung