Autor Thema: Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen  (Gelesen 32050 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Silke81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1533
  • ein großer Bub an der Hand ein Ü-Ei im Bauch
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #375 am: 31. Januar 2015, 14:16:42 »
Hallo beisammen,

ich meld mich auch mal fix wieder, bin jetzt NMT -4. das Warten macht mich echt irre.  :P
Ausser extremes Mensziehen hab ich eigentlich keine Anzeichen.

lg silke

Offline schnecki

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 618
  • Mal sehen, was die Zukunft bringt
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #376 am: 31. Januar 2015, 14:26:07 »
Silke herzlich Willkommen und viel Glück!


Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #377 am: 31. Januar 2015, 14:49:22 »
Schnecki
Hoffe ich hab nix überlesen aber morgen ist doch nmt?! :-)

Offline schnecki

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 618
  • Mal sehen, was die Zukunft bringt
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #378 am: 31. Januar 2015, 14:52:04 »
Hasi, ja, genau. Ist schon krass, morgen ist schon Februar. :o Hast nichts überlesen

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #379 am: 31. Januar 2015, 15:19:36 »
Anzeichen??

Offline schnecki

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 618
  • Mal sehen, was die Zukunft bringt
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #380 am: 31. Januar 2015, 15:32:52 »
Nix weiter. Ich denke dass die Mens jederezit kommt. Bin schon ein paar mal zur Toi, weil ich sicher war, jetzt geht sie los.

Offline piglet

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1583
  • Frau Mutter!
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #381 am: 31. Januar 2015, 16:11:04 »
So, nochmal ordentlich von meinem Account gratulieren und kommentieren ;)

@Jenny92: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Liebe für die kugelrunde Zeit :D

@Frau Storch: Wah wie schön ist das denn :D Trotz aller Hürden der letzten Monate und das Du noch nicht 100% eingestellt bist. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das sich Euer Kleinchen festbeißt und Du eine wunderbare runde Zeit erleben darfst :D

@Silke81: Oh man, jetzt kapiere ich erst das wir im Märzthread zusammen waren ::) ;D Wie geht es denn Erik (war er nicht etwas früh oder hatte Anfangs Schwierigkeiten :-\), wie schmeckt ihm die Schule? :D Och Mensziehen bei NMT-4 ist so nichtssagend s-hug

@schnecki: Ich bleibe dabei, Milch um den NMT ist ein gutes Zeichen ;D Und dauernd müde passt auch dazu! Und was bin ich in den ersten Wochen der Schwangerschaft mit unserer Tochter aufs Klo gerannt weil ich dachte nun kommt doch noch die Mens - diese verdammten Mutterbänder ::) ;D

@missmusic2012: Schick uns doch mal was von dem Schnee her :D Hier ist alles grün und heute war strahlend blauer Himmel :o

@MaViMa: Ach schade, negativ getestet! s-hug Wäre aber auch zu schön wenn es im ersten ÜZ geklappt hätte!

@Müllerkind86: Hm, kenne mich mit dem Testen nicht so genau aus. Müssen es denn drei Balken sein oder sind zwei auch schonmal ein gutes Zeichen? Seit wann nutzt Du den Clearblue? Stimmung hochhalten - hm, gar nicht, ich lasse alles ungefiltert raus ;D. Sage auch unseren Kindern das und warum ich traurig bin oder schlechte Laune habe. Ansonsten versuche ich es entspannt anzugehen, man kann es ja leider nicht erzwingen ::)

@flummi: Depremierend hier mitzulesen :o Wir waren nur durch den Dezemberhibbler verwöhnt ;D Davor die Monate waren traurig - da gab es auch mal kein Schild obwohl wir echt viele Leute waren. Aber der Vorsatz von jedem ist ja ein gelbes Schild zu bekommen - daran halten wir uns früher oder später ;D Ja wahnsinn, Du bist ja shon in der 27. Woche :o

@smily: Irre, Du bist ja auch schon in der 25. Woche :o Unglaublich, kommt einem so vor als hättet ihr alle erst gestern getestet :-[

@shiri:  s-hug Ich bin ja schon ohne Sternchen wehmütig das hier theoretisch schon ein drittes Kleinchen sein könnte was uns auf Trab hält. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es einem dann mit einem Sternchen geht, welches die Tage hätte ankommen sollen :-[ :(


@me: Nüscht großartig neues, der Zyklus ist ja eh abgeschrieben und ich warte nur darauf das die Mens pünktlich kommt und dann ein neues Nest bereitet wird damit ich wieder hibbeln kann. Für meinen Mann steht auch wieder eine Geschäftsreise an, sollte eigentlich nächste Woche sein - nun ist sie verschoben auf übernächste, aber immer noch nicht fest ::) Ich habe ihm gesagt das ich kein Problem habe wenn er zur PMS - Zeit nicht da ist (wäre vielleicht sogar besser für ihn ;D) aber ich werde echt stinkig wenn es zur ES-Zeit soweit ist. Naja, letzten Endes - was will er machen. Wenn Brain-Bug ruft muß er sprigen und hat keinen Einfluß drauf :P Aber noch ist nichts fest und vielleicht bleibt er ja auch hier, weil man zu geizig ist ihm den Flug zu zahlen.
Ansonsten habe ich mich jetzt mal zur Berufsberatung für Frauen angemeldet und in zwei Wochen einen Termin. Bin ja gespannt ob mir das was bringt um Ordnung in mein Kopfwirrwarr zu bringen.
Wünsche Euch einen tollen Sonntag und dann starten wir gemeinsam in einen gelben Februar!  :-*

Offline piglet

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1583
  • Frau Mutter!
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #382 am: 31. Januar 2015, 16:21:40 »
Ach ja, noch was vergessen ::)
Hat jemand von Euch Lust und Zeit mal die Inaktiven Mithibblerinnen auszuspionieren? Einfach auf deren Profil und dort schauen wann sie das letzte mal bei SO eingeloggt waren. Ich denke das wir Namen die schon seit einigen Monaten nicht mehr online waren rausschmeißen können, oder? Wenn jemand online war kann man ja in den letzten Beiträgen schauen, vielleicht ist ja jemand bereits schwanger und braucht dann auch nicht mehr hier gelistet sein ;) Wäre schön wenn das jemand machen kann und dann eine Nachricht an DieHibbelmamas oder hier in rot schreiben, damit ich den Thread anpassen kann :D

Offline MaViMa

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 251
  • 2+2=4 wundervoll aber noch nicht komplett <3
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #383 am: 31. Januar 2015, 16:42:32 »
Ohhh wie toll FrauStorch und Jenny herzlichen Glückwunsch  :-*

@me nmt+1 nix da hab extremes Mens ziehen. Kommt aber nix!? Geh schon ständig auf toi weil ich den, so jetzt ist se da ABER nix rein gar nix... Wenn bis Mittwoch immer noch nix da ist Versuch ich noch nen Test. Aber ich denke mit nem CB kann man nicht falsch negativ bei nmt+0 testen...
Äein schönes WE  euch allen :-*


Offline Jenny92

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 46
  • Endlich schwanger
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #385 am: 31. Januar 2015, 18:21:57 »
Hab eine frage sind unterleibsziehen in der frühschwangerschaft normal oder eher schlimm ??

Offline Golden Candy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 270
  • Unser Wunschkind wurde geboren
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #386 am: 31. Januar 2015, 20:58:57 »
*reinhusch*
Jenny, das ist ganz normal. Die Mutterbänder dehnen sich, damit dein Krümel ein schönes Zuhause bekommt. Fühlt sich ähnlich an wie Schmerzen bei der Mens, ein Ziehen in den Leisten.
*raushusch*

Offline Jenny92

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 46
  • Endlich schwanger
Antw:Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen
« Antwort #387 am: 31. Januar 2015, 21:02:41 »
Ja genau wie regel schmerzen. Ok dann bin ich beruhigt wenn das normal ist. :-)

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf schwanger-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung