Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Pleitegeier am 01. Juli 2011, 14:24:17

Titel: Einnistungsblutung?? Hatte das mal jemand und war schwanger??
Beitrag von: Pleitegeier am 01. Juli 2011, 14:24:17
Hallo Mädels,

ich war vor noch garnicht so langer Zeit schon mal hier ;) war aber leider nicht schwanger und hab mir den Gedanken erst mal aus dem Kopf geschlagen!!

Nun ist es so das ich momentan so um den 9.-12. des Monats meine Tage kriege. Wir hatten zur ES-Zeit auch Se*x, muss so am Ende vom ES gewesen sein! Daten kann ich keine mehr nennen weil ich mich ja nicht mehr drauf versteifen wollte.
Jedenfalls habe ich gestern abend ein wenig hellrotes Blut am Toilettenpapier gehabt. ALso hab ich gedacht, das kann ja nicht sein das ich jetzt schon meine Mens kriege. Das wäre ja viel zu früh... Also o.b. benutzt... Heute morgen geschaut, nichts mehr!! Es war noch ein klein wenig braunes Schmierblut noch dran. Seitdem nichts mehr!! Nur Kopfschmerzen und ab und an mal so das Gefühl das ich meine Mens hätte vom Bauch her. Und die Brüste halt dick! ;)

Jetzt bin ich ja nun mal so wie ich bin, und mache mir dann doch nen Kopf ob das nun ne Einnistungsblutung war. Ich hab geschaut und von den Daten her würde es absolut passen und von der "Menge" her auch. Das war ja echt garnichts im Gegensatz zur Mens !!

Hatte das denn schon mal jemand?
Ich war bereits 2 mal schwanger und habe 2 Kinder aber das hatte ich bisher noch nicht, oder es ist nicht aufgefallen.... erst nachdem ich wusste ich bin schwanger hatte ich mal ne Blutung was laut Arzt aber nur altes Blut war was abgegangen ist.

Bin ja mal gespannt ob ich ein Geburtstagsgeschenk kriege!! ;)
Titel: Antw:Einnistungsblutung?? Hatte das mal jemand und war schwanger??
Beitrag von: Inchen86 am 01. Juli 2011, 14:29:01
das war bestimmt die Einnistungsblutung  ;D ;D fuer mens ist es ja noch zu frueh von deinen angaben her  s-springen
Titel: Antw:Einnistungsblutung?? Hatte das mal jemand und war schwanger??
Beitrag von: carinthian-mum am 01. Juli 2011, 16:56:22
Hey!
Ich habe auch schon 2 Kinder und wir basteln jetzt an Nr.3  ;D und bei mir war es zumindest so,dass ich bei beiden SS eine gaaaanz leichte Einnistungsblutung hatte.
Das Wort "Blutung" ist hierbei aber schon fast übertrieben!! War eher roter Ausfluss/Schleim.
Auf jeden Fall hab ich´s da schon ahnen können,dass es funktioniert hatte!! ;)

Heute bin ich schon den 7.Tag überfällig mit meiner Mens,hatte vor ca. 2 Wochen ebenfalls eine leichte "Blutung" und war voller Hoffnung dass es funktioniert hat (alle Zeichen waren/sind vorhanden Bauchziehen,Schwindel,...aber leider war der SST heut´Früh Negativ. :'(
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf,dass es sich doch noch ein kleiner Zwerg gerade in meinem Bauch gemütlich macht :)
Nächste Woche nach dem FA-Termin bin ich schlauer....

Ich wünsche dir ein kleines Geburtstagsgeschenk!!! ;)
Titel: Antw:Einnistungsblutung?? Hatte das mal jemand und war schwanger??
Beitrag von: guest5411 am 01. Juli 2011, 19:44:51
hallo,

also ich hatte auch eine leichte rosa Blutung und war dann schwanger!

liebe Grüße Dodo
Titel: Antw:Einnistungsblutung?? Hatte das mal jemand und war schwanger??
Beitrag von: Pleitegeier am 02. Juli 2011, 10:53:58
Hallo
danke für eure Antworten!!!

Bisher alles unverändert. Ab und zu mal Schmerzen, heut morgen gings mir nicht so besonders, aber das lag mehr am Kaffee auf nüchternen Magen...
Dauernd renn ich aufs Klo weil ich denk ich krieg meine Tage. Das kenn ich noch, das war immer so bei mir! ;)

Bin gespannt, kanns aber nicht glauben von daher bin ich etwas skeptisch
Titel: Antw:Einnistungsblutung?? Hatte das mal jemand und war schwanger??
Beitrag von: guest5411 am 20. Juli 2011, 17:11:38
und, was ist nun rausgekommen? Neugierig bin!