einnistungsblutung oder sehr frühe mens?

Begonnen von hasi23, 22. August 2012, 09:05:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

hallo

bin verwirrt..lt zk ist nmt am 26,lt Es am 28.ich habe ja generll so zwei tage vor mens tröpfen blutung also zart rosa..sonntag,glaub ich,hatte ich einen mini punkt am toi,braun,eben einen hauch hellbraun rosa am toi,kann das.einnistungs blutung sein?oder kommt die mens viiiiel zu früh? hatte jmd ne einnistungblutung?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Adeline

Wie lange ist denn dein Zyklus generell?
Ich glaube für eine Einnistungsblutung ist es zu spät...  :-\
Würde auf frühe Mens tippen. Hatte ich vor zwei Monaten auch.  ::)

hasi23

zu spät für einnistung?die ist lt google 8-10 tage nach es..bin.heute es+8,generell 26-28 tage, kette sb beginnend am 30.7,letze mens beginnend am 1.8..
hmm war viel schwächer als die sb,die auch immer minimal tropfen sind, war nurn hauch..
ich habe innerlich das gefühl mens komt nicht,jedenfalls momentan nicht. .
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Adeline

Also ich habe einen 30 Tage Zyklus (im Moment) und nach dem Onmeda Eisprungrechner wäre die Einnistung 5 Tage nach ES...  :-\

Knuffi23

Also ich hatte das letzten Monat auch, immer mal wieder minimal geschmieren. Dann habe ich ja positiv getestet. Ich hatte das geschmiere bei ES+11, 12 und 14. Im KH hat mir die Ärztin gesagt, dass das generell kein gutes Zeichen ist, wenn man blutet, auch wenns altes Blut ist und es ist dann ja auch bei ES+15, 16 abgegangen  :-\
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist und das eine Einnistungsblutung ist (die harmlos ist)  s-daumendruck

hier mal meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=102814,nummer=3

da siehst du das wann ich diese Mini dunkle Blutung hatte, sah man auch nur ein, zwei mal am Toi Papier.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Adeline

Was ich mir vorstellen könnte: um den Menstermin haben manche trotz SS eine SB. Vielleicht sowas...?

hasi23

keine ahnung,aber selbst wenn ich den frühsten menstermin rechne,bin ich noch tage zu früh. ..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Fela

Kann schon eine Nidationsblutung sein.
Aber kann auch eine sonstige Zwischenblutung sein.
Hatte bei meinem Großen und dem Sternchen so eine. Muss also auch nichts schlechtes heißen ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Fela

Öhm... muss mal überlegen.. ich meine beim Großen an ZT 8, beim Sternchen meine ich ZT9 oder 10 .
War nur ne ganz leichte Blutung beide Male. Einmal nur beim Abwischen registriert, einmal ein Tropfen in der Hose gesehen.

Einmal in der Hibbelzeit hatte ich auch so nen Tropfen und es war nichts...  ::)

Versuch dich nicht verrückt zu machen... Ablenken bis NMT so gut es eben geht..  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!