Einnistungsblutung - wer kennt sich damit aus?

Begonnen von maja588, 07. September 2012, 09:32:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maja588

Hallo Mädels :)

ich hab am 15.8. nach absetzen der Pille die Abbruchsblutung bekommen, die ging drei Tage.

Mein ES hatte ich geschätzt (leider ohne Ovu) um den 26.-28.8. (hatte die Tage solches Bauchziehen wie noch nie zuvor in meinem Leben! Deshalb ging ich vom ES aus, zeitlich kam es ja auch hin.)

Soweit so gut, jetzt hab ich gestern Abend eine Blutung bekommen, erst ganz leicht (nur am Toipapier zu sehen) und mittlerweile auch bissl mehr (hatte über Nacht nen OB drin und der war ca. zur Hälfte voll, zwar nicht richtig "dick" aber es war schon was drin.

Meint ihr das ist die Mens? Wenn ja, wär mein Zyk allerdings nur 23 Tage lang gewesen (wenn ich vom 1. Tag der letzten Blutung ausgehe - ist das denn richtig?)
Und 23 Tage erscheint mir schon recht kurz.. Einige Mädels meinten auch schon Einnistungsblutung.. aber ich weiß nicht, dafür ist es denk ich zu doll!
Bauchweh oder so hab ich überhaupt nichts.

Bin schon gespannt auf eure Antworten :)

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

hasi23

hallo

ist sie mittlerweile stärker? wann müssten die tage eigentlich kommem?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

maja588

Hi,

ich weiß es nicht, hab heut morgen nen OB rein und werd nachher mal gucken gehen aber ich denke nicht, dass es stärker ist! Wobei ich dazu sagen muss, dass die künstliche Blutung während der Pille auch nie stark war und höchstens vier Tage gedauert hat.

Ich hätte gesagt (mit nem 28Tage Zyk) dass die Mens am 12.8, also erst nächste Woche Mittwoch kommt!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

~MaJa~

Hmm. Es ist beides Möglich. Einnistungsblutung oder Mens. Wobei eine Einnistungsblutung nicht besonders häufig ist und auch nicht sehr dolle blutet.
Der Zyklus ist nach dem Absetzen der Pille oftmals etwas durcheinander, also kann es schon sein, dass es die Mens ist die sehr früh kommt.
Große Schwester & Kleiner Bruder

maja588

Ja ich denk mir auch, warum sollt genau ich so ne einnistungsblutung haben..

Die - ich nenns mal Mens - ist den ganzen Tag über immer schwächer geworden und ich befürchte dass da morgen nicht mehr viel kommen wird, d h Mens nur einen Tag und das ist doch wirklich nicht normal oder.. Was soll ich davon halten  ???
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sylvie

Evt ist es eine Zwischenblutung.
Nach Pillenabsetzten ganz normal, der Körper muss sich ja erstmal dran gewöhnen.
Ich würde es nicht als Mens abtun.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

schmetterling83

Kann mich sylvie nur anschliessen. Das kommt sicher vom absetzten der pille. Dauert ne weille bis sich der zyklus wieder eingependelt hat  ;)


*9.12.2013

maja588

Ich denk es war/ist schon die Mens - jetzt seit 4 Tagen?!

Weiß nur nicht wie ich jetzt rechnen soll...
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.