Unser Kuschelbärenhibbler! 15.02.14-28.02.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Januar 2014, 19:59:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smily

#375
@Jomi kann aber auch sein, dass du nach ES auch nochmal ein Ziehen hast. Also kann er schon gewesen sein oder ist erst. Bei mir ziehts auch noch, aber weit weniger als Dienstag/Mittwoch. Und auch anders, eher in die Mitte und nicht mehr rechts außen.

@BravesMädchen, für mich ist der positiv. Wie schööön!!! Ich hoffe, ich kann in 2 Wochen mit zu den Novembärchen kommen ;)

@Suselie: Jomi hats ja schon gut erklärt. Ich messe nach dem Aufwachen 5 Minuten (mein Wecker schlummert immer 5 Minuten, also Wecker klingelt, Thermometer rein, weiter schlafen, Wecker klingelt, Thermometer raus). Im Urlaub und am WE messe ich nur, wenn ich etwa um die normale AUfstehzeit wach werde (und das funktioniert nur, wenn ich mir das vornehme - ansonsten schlafe ich durch *g*).
lg =) 

Mai 2015 und...

BravesMaedchen

ich teste morgen nochmal.. hab ja noch genug da.... hoffe ich kann gegenüber meinem mann die klappe halten  ;D und morgen versuch ich es mit morgenpip* nicht das mein mann rein kommt ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

suselie

@bravesmaedchen: ja das mit dem klappe halten ist immer so ne sache  ;) bei mir klappt das auch eher schlecht! bin ja gespannt, was der test morgen anzeigt!
aber wie du ja bei mir gesehen hast, am samstag war der test noch blütenweiss und gestern sagte der clearblue auf einmal schwanger.

mal ne frage, ich kann mich nicht mehr erinnern wie das bei der ersten schwangerschaft war: ich hab immer so ein leichtes ziehen im unterleib... nicht schlimm, aber ein leichtes ziehen. was war das nochmal? ist das normal?

@jomi und smily: ok langsam wird mir das mit dem temperaturmessen klar.  ;)

BravesMaedchen

suselli, das sin mein ich schon die Mutterbänder.. wird alles weich... ja mal sehen hab in nem anderen thread ein Bild hoch geladen.. und der test war nu ja auch mittags..

bei mir klappt das auch nicht so gut.. will ihm nur nichts sagen damit er die fobi in ruhe machen kann..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Kissa

Suselie und BravesMädchen, ich gratuliere euch  s-so
Genießt eure Schwangerschaft!

Und allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen.. Hier sind ein paar SS-Viren:
pppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssttttttttt


Hoffe, es geht euch allen gut!  :-*

Bella79

Huhu,

mensch da ist man mal ein paar Stunden abwesend und voll was los hier :D :D

BravesMädchen, von hier auch nochmal  s-klatschen s-klatschen herzlichen Glückwunsch

Flower, oh nein Migräne auch noch, menno hast doch echt schon genug die letzte Zeit durchgemacht s-hug Wenn Du Montag ES 9/10 bist sind wir, Jomi,WuWu,Smily,Jomi alle ziemlich zeitgleich  ;D ;D klasse
MyNfp ist für den ersten Monat kostenlos, danach kostest es etwas, genau weiß ich nicht aber WuWu hat ja was dazu geschrieben. Ich habe erstmal nur diesen Monat, danach sehe ich weiter.

Smily, komisch mit der Tempi war bei mir ja auch so laaangsam und bei Jomi auch ..

Soulpancake, klopf klopf Ei wach werden und hüpfen :)

Jomi, WuWu,Flower,Smily ist doch so das wir alle fast gleich sind oder?  :D Klasse Das wird ja super interessant in den nächsten Tagen ::)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und alle die zum Karneval/Fasching gehen natürlich gaaaaaaaanz viel Spass s-winken




Bella79

Huhu Kissa,

daaankeeeeeeeee schön das Du reinschaust hoffe Dir geht es schon besser mit der Übelkeit, spioniere ja gelegentlich bei Euch :-*



BravesMaedchen

ich danke euch! auch denen die aufs vild geschaut haben danke! sorry das ich grade nicht so auf euch eingehe bin etwas verwirrt..lol..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Kissa

Bella, mir geht es zurzeit gesundheitlich nicht so gut, aber hauptsache beim Würmchen ist alles ok. Hoffe, dass es ab der 12ten Woche besser wird, dauert ja auch nicht mehr sooooo lange  :D

Ich lese bei euch auch immer heimlich mit.  ::)

flower

Bravesmädchen:  s-so
Glückwunsch...

Bella: ich bin vollkommen bescheuert im Moment. Ich nin nicht es + 10 am Montag.
Das ist der 10 Tag nach meiner Periode... s-banghead s-banghead s-banghead

flower


Jomi

Musst in den neuen Hibbler kommen, Flower  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen