1. ÜZ und ich mache mich schon verrückt.

Begonnen von nicikatze, 20. Oktober 2011, 22:45:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nicikatze

Hallo ihr Lieben,

ich war schon länger nicht mehr hier, aber jetzt bräuchte ich doch mal eure Hilfe.

Meine Zyklen sind immer ziemlich durcheinander. Der letzte war nur 27 Tage lang (eher sehr ungewöhnlich für mich), der davor 38. Ich weiß also nie wann ich meinen ES habe. Es ist auch jetzt erst der 1. ÜZ aber ich mache mich schon verrückt. Ich habe mir bei Ebay diese Ovus bestellt, aber ich glaube das sind die, von denen alle sagen das sie nix taugen. (Wenn ich denen glauben soll, hatte ich jeden zweiten Tag meinen ES  ::) ???)
Ich bin heute bei ZT 31. Habe bei ZT 25 und 29 je einen SS-Test gemacht (auch von der Ebay-Sorte) die waren beide negativ. Eigentlich habe ich nach dem 2. Test schon die Hoffnung aufgegeben, aber mit jedem Tag den die Mens nicht kommt, mache ich mich doch wieder verrückt. Mir tun die Brüste weh (aber nicht so wie bei der 1. SS), zwischendurch wird mir schlecht und schwindelig und das schlimmste, es fühlt sich die ganze Zeit so an als würde ich meine Tage jeden Moment bekommen.

Was würdet ihr machen? Noch einen Test? Glaubt ihr das die von Ebay richtig funktionieren? Würdet ihr einen anderen Test kaufen? Oder würdet ihr einfach auf die Tage warten?

Ich werd noch wahnsinnig. Beim letzten Mal hab ich mich überhaupt nicht verrückt gemacht. Das geht ja jetzt schon gut los.  ::)

BigFamily84

Also das mit dem Verrückt machen kenn ich... und wir wollen das 3. hab mich ab dem ersten ÜZ verrückt gemacht... langsam wird es besser :D

Hast du die Pille genommen?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nicikatze

Das ist wirklich schlimm. Und ich erzähle anderen immer sie sollen ruhig bleiben.  ;D

Nee, die Pille hab ich nicht genommen. Schon ewig nicht mehr. Wir haben mit Kondomen verhütet. Meine Zyklen sind schon immer so wirr. Ich nehme jetzt auch wieder Agnus Caston, hat bei der 1.SS auch geholfen. Bilde ich mir zumindest ein.  :P

BigFamily84

Ah ok das ist schon mal gut, dann ist dein Körper nicht mit Hormonen zugepumpt... ich hab die pille leider genommen

NA ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt... wir verhüten jetzt auch erstmal 2 Monate mit Kondomen, weil sich bei mir da befristet was ergeben hat zwecks Job... aber dann legen wir wieder los  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

LadySunshine

Agnus Castus kann auch erst dazu führen, dass der Zyklus wieder länger wird (Erstverschlimmerung). Nimmst du es ganz frisch oder shcon länger?
Hab nur von Mr-Storch mal negatives gelesen, ich nehme Aide/OneStep, die funktionieren bei mir reibungslos. Genekam zB gehen bei mir gar nicht ::)
Ich würd wahrscheinlich abwarten bis die Mens kommt :P was anderes geht ja fast gar nicht :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5