Kann es geklappt haben?!? :-(

Begonnen von Othila, 22. Oktober 2011, 14:43:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Othila

Hallo ihr Lieben..

Ich bin neu hier und hoffe,ihr könnt mir helfen:
Mein Freund und ich sind vor 6 Monaten Eltern geworden,aber wünschen uns jetzt noch ein 2.Kind.Es ist einfach so wunderschön....
Am 10.10.2011 hatte ich meine letzte Regel und vom 14.-15.10.2011 haben wir miteinander geschlafen.Es gab jetzt nur "diese eine Möglichkeit",weil er wieder auf Montage musste. :-(

Kann es geklappt haben,oder sollten wir uns das lieber aus den Kopf schlagen?

Danke für eure Hilfe!  :-*

ju.ra.

das kommt drauf an wielange deine zyklen sind. ich finde es zu knapp um den ES getroffen zu haben. da müsste dein zyklus schon sehr kurz sein...

Othila

Ach Mensch...Schade.  :-[ ich habe einen recht regelmäßigen von 27/28 Tagen..

piper-81

Tut mir leid, aber da seh ich keine Chance. Selbst wenn dein Mann super Kampfspermien hat ist der Zeitpunkt bis zum Eisprung, der dann vermutlich so um den 24.10. stattfindet, viel zu lang!

Aber, wenn ihr schon ein Kind habt, müsstest du doch wissen, dass es nicht klappen kann!?  ???
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D