Der Olympia-Hibbler vom 16.07.-31.07.2012

Begonnen von Zafala, 29. Juni 2012, 18:53:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frau B.

Guten Morgen,

@Kiti
Oh nein  :-[ Hat das Herzchen nicht geschlagen? Ist das denn so sicher, will die FÄ nicht noch etwas warten? Es tut mir so leid!

@Nixchen
Hmm... sag mal, welcher ZT ist es denn nun bei dir? Kann deine Abneigung auch durch die HCG Spritze kommen? Spaaaaaaaaaaaaannend  ;)

@me
Mit Kopfschmerzen ins Bett und heute morgen auch noch leicht  :-X Bin müde. Aber genug gejammert, die Arbeit wartet und heute Abend unterschreiben wir den Mietvertrag für unser Haus  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Rexi73

Kithara, och nei, das tut mir aber leid.  :'( :'( s-hug s-hug s-hug schei......  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

Kitara: Oh nein. :( Das tut mir so leid. :(
Willst du die Ausschabung denn wahrnehmen?
Vielleicht erst nochmal ne zweite Meinung einholen und warten. :(
Es geht ja meist auch ohne direkte Ausschabung.
Ich drücke dich.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Sylvie

Huhu

Ava Ich freue mich total für meinen Bruder, und der wird ein so guter Vater.Alle Kinder hängen immer an ihm, nun seine Frau die ist , naja , arrogant etc.Aber ich freu mich total.Aber es tut eben weh, und ich finde es echt blöd von mir.Da konnten die zwei mir immer so schauen wie ich meine Kinder bekommen habe, und bei denen klappte es nicht :-\ Es ist halt das Teufelchen auf der Schulter  :-X Ich glaub ich bin einfach reif für eine SS ;D ;D ;D
Oh ja viele Schwangere gesehen, hoffe sowas ist ansteckend,die Kugelbäuche ;D Obwohl ich dazu sagen muss das einige der Frauen echt gequält aussahen.
Naja ich hab sie neidisch *unauffällig* angeschaut, und die mich ;D ;D ;D Wenigstens kann ich mit meiner Figur punkten*malarrogantsein* ;D ;D ;D

Nixchen Na hoffentlich deutet das auf eine evt SS.Ich wünsch dir es, und seit vilen Tagen drück ich dir schon die Daumen*aua* ;D Und wie ich schon schrieb, lasst die Türen und Fenster zu ;D

Warte Oh je in deiner Haut will ich nicht stecken, Entscheidungen zu treffen.Hmm wäre ja bei dir auch echt schön gewesen wäre deine Mens weg geblieben.

Kit  Oh nein :'( :'( :'( Das ist ja schrecklich.Und nee also der Spruch der Ärztin ist ja wohl unter aller S**. Hattest du schon viele Sternchen? Ach mensch ich drück dich ganz fest :-*

Mir geht es wieder bescheiden, oder eher immer noch.Keine Ahnung ob es wieder am Blutdruck liegt, denke mal ich komm um einen Arztbesuch nicht drum herum.Mist, Linus hat seit gestern Fieber, mit geht es bähh und mein Mann muss von Donnertsag bis Samstag weg.Frag mich wie ich das schaffen soll ??? Also wenn es net besser wird muss er daheim bleiben und das Metting absagen, so kann ich mich net um die Kids kümmern.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/