EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Würmle+Jonas

Tinajojo....

Danke Dir....irgendwie wars mir aber klar !
Die Striche waren jedesmal so Zart und sind halt auch nicht stärker geworden, das ich mir sicher war des wird nix...Bauchgefühl halt !
Die billigtests sind ja angekommen und auch die hatten jedesmal sofort ne zweite Linie, auch der, den ich gestern Nachmittag noch gemacht hab......sahen alle aus wie der Presense den ich letztens gezeigt hatte !  :-[

tollen Tag machen/ ......ist mir sowas von gar nicht danach, hab unglaubliches Bauchaua, hat was von Schlachthof das ganze....*sry*  :-X
...aber ich hab Jonas gestern schon versprochen das wir heute wieder ins Strandbad gehen ...muss ich jetzt wohl durch !  :-\

Drück Dir die Daumen das Du bald n Termin bekommst.... :D

-

nina ....

Danke Dir.....bin aber nicht krank, hab nur meine Mens bekommen...


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

Guten Morgen Mädels...

danke für die Glückwünsche an meine Motte :)

es war ein toller aber anstrengender Geburtstag :D Jaliyah sagte zu mir; Mama das ist mein bester Geburtstag allerzeiten ;D also denke ich das er gelungen ist :)
mir ging es abends ziemlich bescheiden und bin halb neun eingeschlafen und um 21:45 hatte meine mutter nochmal angerufen ::) dann lag ich wieder etwas wach und danach konnte ich gott sei dank wieder schlafen...
habe heute mit meinem opa telefoniert er hat ja heute geburtstag, aber wie er redet gefällt mir gar nicht :( es klingt als würde er schon abschliessen es kann aber auch einfach die angst sein...dienstag muss er ins Krankenhaus... :'(

@Lenina wo hat sie denn die schmerzen? mensch bei euch ist es wirklich schlimm in letzter zeit fühl dich ganz doll gedrückt s-hug

@Tina hoffe du bekommst schnell einen termin :D ich habe gleich am nächsten tag einen bekommen da war ich 4+5 glaub ich ;D

@Würmle oh nein :-[ ich würde morgen zum FA gehen oder anrufen und sagen das du 3 tage positiv getestet hast und du nun eine starke Blutung bekommen hast.

@Nina HERZLICH WILLKOMMEN

Viktoria89

Guten Morgen meine Lieben!!!

Wollte mich auch mal wieder melden, hatte doch mehr unternommen dieses Wochenende, als gedacht....

War am Freitag nach der Arbeit mit Schwiegermami shoppen, danach bei ihr noch Tee getrunken gequasselt (Schwiegervater hatte Spätschicht und Schwägerin war mit der Ausbildungsklasse am Bodensee zelten) hatte also gepasst sich mal ohne andere Familienmitglieder zu unterhalten....Ahja mein Mann war auch zu Hause und hatte sich mit Fussball gucken und nem Nickerchen beschäftigt :-)
Habe es nicht aushalten können und meiner Schwiegermami (im Vertrauen) von unserer Planung erzählt und das ich nächste Woche schon testen werde. Sie hatte vor Glück richtig Pippi in den Augen, vollll süüüßß, wartet schon sehnsüchtig auf Enkel, da noch keine Vorhanden (Mein Mann hat nur eine jüngere Schwester). Fibbert also auch mit muss meine Schwiegermutter ne SMS schicken mit dem Testergebnis :-)
War also ein Klasse Freitag nur das ich gegen 18Uhr sooo hundemüde wurde und ab 20Uhr Übelkeit mit dazukam.
Gestern war ich den ganzen Tag alleine bzw. mein Mann war mit Arbeitskollegen zelten und um zu Angeln (die Arbeitskollegen sind in nem Anglerverein und haben meinen einfach mal mitgenommen) also war ich im DM habe nen 2 SST gekauft als Vorrat, habe zu Hause in Ruhe aufgeräumt, essen gekocht dann kam schon eine Freundin mit ihrer 1 jährigen Tochter zu Besuch und im Anschluss bin ich zu der Frau von dem einen Arbeitskollegen gefahren, sind was trinken gegangen haben leckere Flammkuchen gegessen und gequasselt, jooaaah gegen 2Uhr bin ich dann eingeschlafen. Heut um 8Uhr stand mein Angler vor mir mit einem "GUTEN MORGEN SCHATZI"

Also seit Freitag ist mir täglich übel mal vor dem Essen mal während des Essen plötzlich mal danach, jeden Abend zieht mein Unterleib und meine Brustwarzen sind immernoch sehr empfindlich....

Ahja meine Mutter wollte gestern ja auch noch shoppen mit mir hatte aber so viel zutun und Besuch, dass ich vergessen habe ihr abzusagen bzw. anzurufen....
Hmm ja eben ruft sie an und wollte mir nur sagen, dass dies so das nächste mal nicht geht, sie hat den ganzen Tag versucht mich zu erreichen ja mehr wollte sie nicht loswerden...Na toll jetzt noch ne beleidigte Mutter, kanns den nie mal so Ablaufen dass nicht immer jemand was von einem erwartet oder gleich beleidigt ist, ich glaube sie wird älter und die Psyche bei ihr labiler, so kenn ich sie garnicht. Klar mein Fehler, hätte bescheid geben müssen...Naja gehe immer von mir aus, wenn ich jemanden nach 2 Anrufen nicht erreiche, denke ich mir okay die Person ist wohl grad beschäftigt oder ihr ist etwas dazwischen gekommen und dann mach ich mir kein Kopf und bin nie beleidigt, passiert halt jedem mal....Aber okay werde sie wohl mal unter der Woche schnappen und das Shoppen nachholen, damit ich ihr es wieder recht gemacht habe...

So jetzt staunt ihr, ne? So viel Text auf einen Schlag...

@Lenina
Super toll haste es hier gemacht und danke fürs Übersiedeln ;-)
Hoffentlich gehts deiner Tochter besser und ist nichts schlimmes

@Nina
Herzlich Willkommen in der Gruppe!!! Und viel Erfolg auch dir beim Hibbeln...

@Napo
Hier bin ich wieder :-) Ja ich wünsch dir viel Geduld, du solltest deinem Mann jetzt so gut es geht den Rücken stärken und ihm viel Mut zureden, damit es ihm halt gibt, ne Auszeit für ein Wochenende wäre natürlich noch besser, dass ihr zusammen in eine andere Stadt fahrt (Hotel und relaxen einfach abschalten) Ist aber immer schwer einfach wegzufahren und alles hinter sich zu lassen, ich weiss  :-\
Aber versuchen kann man es ja mal, wenns geht...

@Rest
nicht böse sein, falls ich zu euch nichts geschrieben habe, wollte eigtl. nur kurz reinschauen, wünsche euch noch einen tollen und entspannten Sonntag...

Fahren bald in den Garten der Schwiegereltern um zu grillen und danach in den Globus ein wenig durchschländern (Heute verkaufsoffener Sonntag)

Also bis bald meine lieben
fühlt euch gedrückt.

Würmle+Jonas

Wintermami ...

Alles liebe Nachträglich für deine Maus..... s-so


.....ja das mach ich auch....ruf da morgen früh gleich an...aber so wie das blutet, kann da nix mehr sein.... :-[


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Viktoria89

edit

@Würmle
Ah Mensch du armes, ist es ne richtige Mens. kanns nicht einfach nur ne Zwischenblutung sein, wie traurig, hoffentlcih kann dir der FA was dazu sagen...
Hoffe du bist nicht sehr am Boden zerstört, soo dooof echt
könnte die Mens nicht wegbleiben..Fühl dich  s-hug s-hug s-hug s-hug

Würmle+Jonas

.....das is sicher keine zwischenblutung...dafür ist es viel viel zuviel.... :'(

Danke für den Drücker.... s-hug


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

WinterMami

@Vik also das mit deiner Schwiema hört sich klasse an :D
das du vergessen hast bei deiner mama abzusagen kann mal passieren aber ich kann deine mama etwas verstehen, sie hatte sich bestimmt darauf gefreut und auch die ganze zeit gewartet...ich wäre da auch beleidigt wenn ich ehrlich bin ;D

@würmle danke schön süße :-*
ja es kann wirklich ein früher abgang sein  :-\ habe aber gehört das dies öfters vorkommt als man denkt...also das ein eichen befruchtet ist und man dann trotzdem die mens bekommt und es dann mit abgeht :(
fühl dich ganz doll gedrückt...

Würmle+Jonas

Ja....da bin ich mir ziemlich sicher das dem so ist !  :-[
Hab ja nich umsonst mit verschiedenen Tests pos. getestet....die Linien waren zwar immer schwach aber jedesmal sofort, also noch vor ablaufzeit sichtbar...
Davon mal ab....die hätten ja mit der Zeit  auch fetter werden müssen  wenn alles in Ordnung wäre....dem war aber nich so !
Naja...morgen um 10.45 Uhr weiss ich mehr...

So....jetzt hau ich mich mit Kirschkerkissen auf die Couch...
Hab Jonas jetzt erklärt das wir leider doch nich ins Strandbad können weil ich so doll Bauchweh hab ! *schlechtesGewissenHab*
Er darf jetzt DVD's gucken und futtert Schoki dazu...das tröstet ihn ein bisschen !
Heut Abend schläft er bei Omi, weil wir eigentlich zum Public viewing in die Stadt wollten....mal sehen ob ich da noch hinwill.... :P


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Miakoda7


WinterMami

@Würmle ja das denke ich auch das die hätten stärker werden müssen...
meldest du dich morgen gleich wenn du mehr weist?
bin in gedanken bei dir...

jaly schaut gerade Däumeline, sieht halt ganz leicht erhöhte tempi...werde es mal weiter beobachten und gleich in der bahnhofapo was gegen erkältung bestellen...

ich werde es mir zuhause gemütlich machen und fussi schauen habe bei K*iK eine Fahne mit nationalhymne gekauft ;D

nina1986

Oh Würmle, das tut mir leid.... Drücke dir für den Termin morgen die Daumen!!!

Wir werden jetzt zu meinem Schwiegervater ins Krankenhaus fahren und dann heute nachmittag einen gemütlichen auf dem Sofa machen...

Nika

Guten Morgen ihr lieben!

Ich weile wieder unter den Lebenden.... mit mega Kopfschmerzen und Übelkeit.... und nein, ich habe nicht zuviel getrunken.  ;) War aber ein toller, langer Abend.



@ Nadine: oh, Sch****! Ich drücke dich ganz doll. Kuschel dich schön ein heute und halte den aua Bauch schön warm. Gehe morgen zum FA und hör mal, was er meint. Ich aber glaube, dass deine Vermutung richtig sein könnte.... Das ist sch**** aber scheinbar häufiger, als wir glauben. Schlachthof gefühl kenne ich  >:( voll doof.
Knuddel dich ganz doll!  s-hug



@ Nina: Herzlich Willlommen! Ich wünsche dir viel Spaß beim Quasseln hier und eine schnelle Durchreise.




@ Lenina: Oh man! *Sprachlosbin* Bin in Gedanken bei dir.  :-* s-hug
Drücke deiner Großen die Daumen....





@ Tina: Auf, auf Termin machen..... Ersten Blick auf deinen Krümel werfen.... Schön.....




@ Winter: Hey, hört sich doch toll an die Reaktion deiner Motte.... und das du so ko warst... woher das wohl kommt.  ;D
Ich wünsche deinem Opa alles gute für die bevorstehende Zeit. Und das er Angst hat kann ich verstehen... hätten wir doch alle. Und alles andere bringt die Zeit.



@ Vik: Hört sich nach nem tollen WE an....  und viel Spaß beim Grillen heute.




@ Mia:  s-winken



@ me: Übel, aua Kopf usw. Keine Lust auf nix.
Muss fit werden, will heute noch an den Schreibtisch, Masterarbeit schreibt sic leider nicht von alleine.... habs versucht, sie will aber nicht  ;D ;D ;D
Ansonsten: Herzchen sitzten.... Abwarten.... *willnicht*

Heute Abend gehts auf zum Fußballgucken zu meinem Schwager. Ich wünsche mir nen klaren Sieg... ist besser für meine Nerven.
Also : SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND!



Wünsche euch allen einen schönen, ruhigen Sonntag!!!!  s-kuscheln
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Paradise

Okay dann schreib ich es eben in den Verlängerungsthread  :)

Hmm, auch mal schnell ein Egopost.
Hab eine üble Blasenentzündung nehm ich mal an... wieso, weshalb, warum?????
Kann grad kaum stehen/sitzen geschweige denn schlafen.  :'( :'(

Schwangerschaftstest hab ich noch keinen gemacht. Ich warte doch lieber noch ob meine Mens ausbleibt oder nicht.


Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Nika

Na wo seid ihr denn alle???

GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!


@ Nadine: Alles liebe für deinen Termin.



Ich sitze im Büro und wollte lesen wie euer WE so war und dann ist hier nix los. Wochenend-starre?
Fußball gestern war doch toll, oder? Ich war aber so müde, dass ich zwischdurch 2mal eigenickert bin....  ::) aber die haben mit dem Tor schießen auf mich gewartet  ;D
So, dann mache ich hier mal weiter....

Wünsche euch einen guten start in die neue Woche!!!!
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Nika

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Würmle+Jonas

Guten Morgen ihr lieben.....


Was für ein Krimispiel gestern oder ?!
Ich war echt dem Herzinfarkt nahe....
Waren gestern doch noch beim Public viewing in unserer Kneipe......
Von den 130 Leuten die da waren hat man keinen Ton gehört....jeder hat auf seinen Fingernägeln oder seiner Fahne rumgekaut....gespenstische Stille bis zum erlösenden Tor von Lars Bender - dann gings ab in unserm STädtle...Hupkonzert bis 1 Uhr morgens, selbst die Polizeistreife ist Hupend im Autokorso mitgefahren !  :o :D


Nika ...

Danke Dir ... :-*
Hab den ganzen Mittag mit Jonas auf der Couch rumgelümmelt.....
Dank Paracetamol und Kirschkernkissen gings dann auch mit dem Bauchaua...

-

Paradise ...

Oh je....Blasenentzündung ist fies...wünsch Dir schnelle Besserung !!!

-

me....

So....grad beim FA angerufen...ich soll auf jedenfall kommen...
Hab ihr ja am Telefon alles geschildert und sie sagt auch, das des ganz nach nem frühen Abgang klingt und das will sie kontrolieren !
Hach ja.....dann geh ich mich mal frisch machen...Termin is um 10.45 - will nicht !  :-[

Bis dann Mädels.....schönen Tag wünsch ich euch !! 


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Nika

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Tinajojo

Guten Morgen :)

@Paradise
gefunden ;)
Gute Besserung dir!

@Nadine
ich wünsch dir alles gute für den Termin  s-hug
Denke auch an dich!

@nika
immer noch Übelkeit und Kopfschmerzen?

@Lenina
Wie gehts deiner Tochter haben sie die Ursache für die Schmerzen gefunden?!
Denk an euch!

@me
Tja...nachdem 30 Minuten lang beim FA besetzt war hab ich es endlich geschafft^^
Und ja ich habe einen Termin  :P in 10 !!!!! Tagen....
Bis zum 28.6. muss ich mich noch gedulden *puuuhhh*
Das einzigst positive daran ist, dass ich dann irgendwo um die 7SSW sein müsste und man das Herz schon sieht :)

Sooo ich genieße das Wetter noch ein bisschen  :-*
  





WinterMami


Würmle+Jonas

Ihr seit lieb...Danke... :'( :-* s-hug

....ich geh jetzt mal los...bis nachher !


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Paradise

Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

WinterMami


Würmle+Jonas

......wieder da... :-[
Miniblässchen war noch sichtbar, sie hat allerdings eeewig suchen müssen - viel zu winzig für die 6te Woche...meine Gebärmutterschleimhaut liegt auch nur noch bei knapp 4 mm und ich blute sehr stark...seit der Untersuchung noch viel mehr...
Sie schliesst daher eine intakte Schwangerschaft komplett aus... :'(
Soll mich drauf einstellen, das die Blutungen jetzt erstmal noch stärker werden, mein Körper regelt das jetzt von alleine und ich brauch wohl keine Ausschabung...danach dürfen wir allerdings sofort wieder loslegen ohne wartezeit - das wär wohl ok nach so nem frühen Abgang !  :'(
....sie hat mir noch ihr Beileid ausgesprochen und ganz viel glück fürs nächste mal gewünscht...."das nächste mal sehn wir uns wieder schwanger und dann geht alles gut!"
Joar.....so is der stand der Dinge...


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Paradise

Zitat von: Würmle+Jonas am 18. Juni 2012, 12:01:36
......wieder da... :-[
Miniblässchen war noch sichtbar, sie hat allerdings eeewig suchen müssen - viel zu winzig für die 6te Woche...meine Gebärmutterschleimhaut liegt auch nur noch bei knapp 4 mm und ich blute sehr stark...seit der Untersuchung noch viel mehr...
Sie schliesst daher eine intakte Schwangerschaft komplett aus... :'(
Soll mich drauf einstellen, das die Blutungen jetzt erstmal noch stärker werden, mein Körper regelt das jetzt von alleine und ich brauch wohl keine Ausschabung...danach dürfen wir allerdings sofort wieder loslegen ohne wartezeit - das wär wohl ok nach so nem frühen Abgang !  :'(
....sie hat mir noch ihr Beileid ausgesprochen und ganz viel glück fürs nächste mal gewünscht...."das nächste mal sehn wir uns wieder schwanger und dann geht alles gut!"
Joar.....so is der stand der Dinge...

Ohje das tut mir sehr Leid für dich, weiß gar nicht was ich sagen soll.  s-supertraurig Hatte mich so mitgefreut   :-*
Wünsche dir viel Kraft.
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Würmle+Jonas

Danke.... :-[ :-*
Bin jetzt erstmal 3 Tage krank geschrieben...wollt ich zwar nicht aber sie meinte, mein Körper und vor allem meine Psyche brauchen jetzt erstmal ruhe um das zu regeln...


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13