EM - Hibbler vom 01.07. - 15.07.2012 wir gehen in die Verlängerung

Begonnen von Lenina2000, 15. Juni 2012, 20:20:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paradise

Zitat von: Würmle+Jonas am 18. Juni 2012, 12:16:08
Danke.... :-[ :-*
Bin jetzt erstmal 3 Tage krank geschrieben...wollt ich zwar nicht aber sie meinte, mein Körper und vor allem meine Psyche brauchen jetzt erstmal ruhe um das zu regeln...

Ja das wäre zuviel verlangt von deinem Körper, fühl dich gedrückt. s-kuscheln
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Tinajojo

Ach mensch das tut mir leid :(
s-hug nutze die Tage und ruh dich mal richtig aus....
Denk an dich!!
  





WinterMami

@Nadine es tut mir soooooooo leid :'( ich muss so weinen  :'(
fühl dich ganz ganz doll gedrückt...

Nika

 :'(
Oh Nadine.... das tut mir so leid für dich..... :'( :'( :'(
habe doch so gehofft....
Fühle dich ganz doll umarmt und geknuddelt.  s-hug
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Namali

Darf ich mich vl. zu Euch gesellen?

Ich heiße Nadine, bin 26 Jahre alt und Mama zweier wunderbarer Mädchen.
Ich war kürzlich wieder schwanger (gehörte zu den Januarmamas 2013), jedoch habe ich eine ganz frühe Fehlgeburt erlitten ... und warte nun drauf dass die Mens wiederkommt und dass wir weiterhibbeln können. Den letzten Monat haben wir verhütet. Ab der Mens (die die kommenden Tage eintrudeln müsste..) dann nicht mehr.. und so denke ich dass mein NMT irgendwann rund um Mitte Juli sein müsste ...

Liebe Grüße,
Namali
Liebe Grüße,
Namali


WinterMami

Hallo Namali :)

Herzlich Willkommen :) und es tut mir leid das ihr euren Krümel nicht behalten durftet s-hug

Nika

@ Namali: Erstmal
Herzlich Willkommen bei uns!!!
Es tut mir leid, dass dein Sternchen nicht bei dir bleiben durfte und wünsche dir, dass es bald schon zu euch zurückkehren wird.



@ me: Ich bekomme meinen Ar*** nicht hoch. Müsste dringend an den Schreibtisch, kann mich aber auf nichts konzentrieren. Und ich bin so müde.... könnte schon wieder schlafen. Manno.... ich glaube nach dem essen lege ich mich wieder hin. Jetzt gehts erstmal in die Küche. Männe kommt gleich und dann holen wir unser Sonntagsessen nach. Es gibt Gulasch mit Knödeln. Gestern hatten wir keine Lust zum kochen...

Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!



Viktoria89

@All
Haalllöchen, hoffentlich hattet ihr ein tolles WE!!!
Kann diese Woche nur nach der Arbeit schreiben, da mein Büro etwas ungünstig
liegt und somit jeder auf meinen Bildschirm starren kann, deswegen erst jetzt ein zeichen von mir....

@Würmle
Du arme :-[ :-[, hoffe du kannst die 3 Tage etwas Kraft schöpfen und
es irgendwie verarbeiten...Wenn du dir deine Gefühle von der Seele reden willst...wir sind alle da für dich...stimmts Mädels... s-kuscheln s-kuscheln
Hoffentlich gehts dir bald wieder besser..

@Namali:
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns
und hoffentlich bald ein Würmchen für dich..


@Me
Hatte ein tolles WE und ja bald ist es soweit aber hab langsam angst, den SST zu machen, was ist wenn er negativ ausfällt, hmm naja muss ich wohl durch..

Viktoria89

@All

Hab da mal so ne Frage, mein Männlein ist etwas ungeduldig und möchte gerne so aus Lust Herzeln, ich weiss nich, wollte eigtl. warten bis ich den SST machen kann, weil ich etwas misstrauisch bin, ob dadurch nicht etwas abgehen kann, falls da etwas ist.
Oder meint ihr man kann herzeln ohne angst zu haben dadurch eine Fehlgeburt auszulösen...Mensch mir ist das etwas peinlich, aber vielleicht weiss mir jemand zu helfen..

Miakoda7

@würmle:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich weis nicht was ich sonst sagen sollte was dich trösten könnte...  :'(

Lenina2000

#60
Melde mich aus der Badewanne vom Handy !!!

@meine Tochter
Der geht es wieder gut und sie durfte heute morgen noch Hause. Was das jetzt war, haben sie nicht raus gefunden . Weder am Blut noch beim Ultraschall !!!! Naja,morgen geht sie auch wieder zur Schule.

@Würmle
Oh man,das tut mir so leid für euch aber auch wenn ich gerade selber nicht viel Kraft habe,drücke ich dich ganz fest und fühle mit dir. Schreibe dir morgen mal eine pn.

@Namali
Herzlich Willkommen bei uns Hibbeltanten !!! Es tut mir leid,dass du auch ein kleines Sternchen hast !!!! Ich wünsche dir ganz viel Glück für das nächste mal. Natürlich wünsche ich dir viel Spaß bei den tollen Mädels hier und vor allem eine schnelle durchreise !!!!

@all
Ich denke viel an euch und hoffe,dass es euch gut geht. Fühlt euch gedrückt !!!  :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Sumsi21

Guten Morgen,

Auch von mir mal wieder ein Lebenzeichen! Ich werde nun doch mal hibbeln, da Männe und ich gestern gehechelt haben und beide im Eifer des Gefechts das Kondom vergessen haben! Werde in der Woche 2-6.7 mal nen Test machen! Eigentlich will ich ja ein 3 aber Doch noch nicht jetzt!

Kann grad leider nicht auf euch eingehen muss mich mal fertig machen bevor die Kids wach werden!

Lg

Paradise

@me
Irgendwie fühl ich mich komisch. Lach!
Letze Woche voll PMS, das ich dachte meine Regel kommt und jetzt nichts mehr, wie wenn die Regel gar nicht kommen wollte.
Nur eben meine Blase, die schmerzt.. >:(
Außer "Nippel"-schmerzen hab ich grad gar keine Anzeichen dafür.  ::)

@Namali
Herzlich Willkommen  :D

@Victoria
Ja, die Angst haben wir wohl beide ???
Drück dir die Daumen!!!

@Nika
Gulasch mit Knödeln... hmmm , lecker schmecker  ;D
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Namali

Liebe Grüße,
Namali


Viktoria89

Einen wunderschönen Start in den Tag Mädels,

ich werde es morgen wagen und einen schnelltest machen, da meine Mens. am Donnerstag oder Freitag kommen sollte, bin zu neugierig um bis dahin zu warten :-)
Bin morgen ES+11, ES+12

Ich bin gespannt

Napolitana

Hallo Mädels,

@Würmle: Es tut mir echt von Herzen richtig dolle leid.  s-kuscheln
Natürlich sind wir hier alle für Dich da.
Wie geht es Dir jetzt?

@Namali: Herzlich willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise wünsche ich Dir!
Schön, dass Du wieder nach vorne blickst und weiterhibbeln willst.
Hast Du es denn gut überstanden oder nimmt es Dich noch sehr mit?

@Nina: Auch Dir ein Herzliches Willkommen bei uns! Schön, dass wir wieder so viel Zuwachs haben!

Jetzt wird's dann langsam kompliziert mit den N-Namen  ;D ;D ;D
Namali, Nika, Niolanta, Nina, Napolitana

@Vik & Paradise: Also ich war ja noch nie schwanger, aber bisher habe ich noch überall gehört, dass S** nichts "auslösen" kann, nur in der ganz späten SS, wenn es sowieso jeden Moment so weit sein könnte. Ich würde da nicht aufpassen, mir nicht die geringsten Gedanken machen. Die anderen, die hier schon ss sind, haben bestimmt nach dem ES auch weitergeherzelt, oder?  ;)
Und außerdem stell ich mir das für die Beziehung sehr schlimm und schwierig vor, wenn man plötzlich außschließlich nur noch deswegen herzelt und dann seiner Lust nicht mehr nachgeben darf... Mädels, wie seht Ihr das denn?

@Lenina: Schön zu hören, dass es Deiner Tochter wieder besser geht. Wo hatte sie denn die Schmerzen?

@Dine:  ;D ;D ;D Ich schmeiß mich wech... Erst warst Du sooo traurig, dass Dein Männe nicht sofort ein 3. Baby haben will und keine 2 Wochen später schreibst Du ihr habt im Eifer des Gefechts das Kondom vergessen  ;D ;D ;D Also sorry, wenn er sooo total gegen ein 3. Kind wäre, dann hätte er das Kondom ganz sicher nicht vergessen.  ;)

@Nika: Ich kann Dich super verstehen, mir fehlt zur Zeit auch die Motivation für alles was mit der Arbeit zu tun hat  ;)
Aber: Du willst es ja nicht anders, also hier mein AR*SCHTRITT!!! Jetzt reiß Dich mal zusammen, und setz Dich an den Schreibtisch! HUSCH!!! Und danach belohnst Du Dich mit... äh... ich weiß: Du darfst Dir wenn Du brav warst ein Babyuntensil kaufen.  :D

@Winter: Toll dass Deine Motte so einen schönen Geburtstag hatte. Was machen die Umzugspläne, gibt's schon was Neues?

@Tina: Noch 9 Tage bis zum Termin, da würde ich auch total hibbeln  :D

@Mia: schön das Du auch mal wieder reinschaust!

@me: Nach wie vor im Hausbauplanungsstress. Aber es macht so viel Freude!

Meinem Bär geht es ein klitzekleinesbisschen besser, zumindest hat er heute Nacht ein bisschen besser geschlafen. Und heute nachmittag hat er einen Termin für ein Erstgespräch beim Therapeuten, denn der Hausarzt hat gesagt, er muss eine tiefenpsychologische Therapie machen um zu lernen, dass die Arbeit nicht so wichtig ist, dass man dafür leidet.
Finde ich gut. Ihm ist es aber natürlich unangenehm. Trotzdem bin ich stolz wie Oskar, dass er sich gestern gleich an die Liste der Therapeuten gesetzt hat zum abtelefonieren, um einen Therapieplatz zu bekommen.  Er will also nicht vor seinen Problemen weglaufen, sondern packt sie gleich an!
Gleichzeitig sind wir schon dabei, Bewerbungen zu schreiben, auch Initiativbewerbungen.

Er will auch auf jeden Fall weiterhibbeln. Ich hab sogar das Gefühl, dass er es mehr will als vorher.  ;)

Und am Donnerstag holen wir endlich die Eheringe ab.
In 10 Tagen heiraten wir!
Am Freitag hab ich spontan frei bekommen, dann werden wir in die Therme gehen und es uns gutgehen lassen, und am WE ist voraussichtlich ES.

Sonst weiß ich jetzt nix.
Wünsch Euch noch nen schönen Tag!


Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Napolitana

@Vik: Das musst Du natürlich selber wissen mit dem Test und die meisten hier konnten und können sich nie beherrschen, mir fällt es auch schwer.
Aber ich persönlich würde immer frühestens an NMT+1 testen. Erstens ist es da wahrscheinlicher, dass der Test auch anzeigt und 2. könnte man immer einen ganz frühen Abort mit der Mens haben, und dann wäre es mir persönlich glaub ich lieber, ich hätte es nicht gewusst. Wenn da ein zarter Strich auf dem Test zu sehen ist, dann freu ich mich unendlich auf das Baby und bin dann am Boden zerstört, wenn die Mens doch noch kommt.
Aber wie gesagt, musst Du selber wissen und ich versteh das ja auch, wenn man keine Geduld mehr hat zu warten, bin ja selber die Ungeduld in Person.  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Viktoria89

Ja da hast du auch recht, bin förmlich hin und her gerissen...
Habe ja 2 Tests zu Hause...
Aber ich machs morgen einfach und dann ist es eben negativ oder positiv.
Sollte es positiv ausfallen, würde ich natürlich erst die Mens. abwarten und dann
bin ich erst 100% sicher, mich freuen zu können...
Werde euch morgen früh mein Ergebnis mitteilen, wie kann man eigtl. ein Foto hier posten? Wenn ihr möchtet kann ich es auch posten, morgen früh

WinterMami

hey mädels

@Napo umzugspläne liegen auf eis :( hatte an jaly´s b-day nen kleinen nervenzusammenbruch weil mir alles zu viel wurde mit umzug alle geburtstage KiGa geburtstag und ich habe mit meiner sis geredet und sie meinte das sie auch erstmal die geburt abwarten würde und es dann nach und nach machen würde.

mir geht es heute ganz bescheiden 1. habe ich meinen ex heute wieder gesehen als er an mir vorbei gelaufen ist und er auf meinen bauch gestarrt hat und 2. liegt mein opa ja heute im KH und wir haben noch immer keine nachricht wie es ihm geht und was er nun überhaupt hat :( :'( das warten macht mich echt kirre :(


@Lenina ich hoffe es geht euch soweit gut und du kommst nun etwas zur ruhe?

@all habt einen tollen tag

Lenina2000

Hallo ihr lieben !!!

@Viktoria
Also, hier lade ich immer meine Bilder hoch und dann stelle ich sie hier rein !!! http://www.bilder-hochladen.net/
Ich drücke dir für morgenfrüh gaaaanz fest die Daumen !!!

@Napo
Uiuiui, da rückt die Hochzeit immer näher !!!
Das dein Mann sich Hilfe holt, finde ich echt super !!! Er schafft das ganz bestimmt und wenn er dann was neues an Arbeit findet, dann sieht alles schon viel besser aus !!!

@Namali
Wie du ja bestimmt auf unseren ersten Seite gesehen hast, stellen wir uns alle ein bisschen vor !!! Möchtest du auch mit auf die erste Seite ??!!?? Wann hast du NMT ??!!??

@Würmle
Hey Süße, wie geht es dir ??!!?? Ich hoffe, du kannst für deinen nächsten Zyklus viel Kraft tanken !!!

@unsere Schwangeren
Ich hoffe, es geht euch gut und euch hat nicht die SS-Beschwerden erreicht !!!

@NMT
Mir fehlen immer noch einige NMT's !!!

@Dine
Musste jetzt auch schmunzeln, als ich das von dir gelesen habe  ;D ;D ;D !!!

@all
Drück euch !!!

@me
Meine große ist ja wieder zu Hause !!! Ihr geht es wieder gut !!! Außer dass sie noch probleme von der Weißheitszahn-OP hat !!! Naja, müssen morgen ja wieder hin !!!
Ich muss jetzt gleich zum Frauenarzt, zur Nachuntersuchung !!! Aber mein Zyklus verläuft bis jetzt normal !!!
So, muss mich fertig machen !!! Bis danni !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Knuffi23

Huhu Mädels.
Ich wollte mich mal wieder melden  :) Habe gerade Feierabend, Männe hat Spätdienst und da dachte ich, ich schau mal wieder rein :)

@Würmle: Oh man das tut mir so leid  :'(  s-hug Ich drücke dir die Daumen für den nächsten ÜZ  :-*

@alle neuen: Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise wünsche ich auch  :)

@Leni: Schön dass deine Tochter wieder zu Hause ist  :)

@Winter: Ohje  :-\ Auch so schlechte Nachrichten?! Hast du mittlerweile ne Nachricht von deinem Opa? Ich hoffe es ist nix schlimmes  :-\ Wann zieht ihr denn um?

@Napo: Ich hab nicht alles mitbekommen, aber schön, dass dein zukunftiger sich dazu entschlossen hat, daran zu arbeiten  :)

@Dine: oha,  :D unverhofft kommt oft!!! Wäre denn dein ES gewesen, sodass etwas hätte passieren können?

@me: mir geht es gut, der Abstand tut gut, ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt und bin wieder unter die WoW-Zocker getreten  ;D Jetzt zocken mein Freund ich des öfteren wieder, wenn wir Zeit hab  ;D Mich lenkt das auf jedenfall gut ab  ;)
Ich bin jetzt auch in der KiWu Klinik, im Juli habe ich den ersten Termin, da freu ich mich drauf  :)
Ansonsten hatte ich definitiv meinen ES in der letzten Woche, ich bin total sauer auf meinem FA und deren Behandlung, er meinte ja sofort das kann nicht angehen usw, komisch nur, dass meine Tempi gestiegen ist, die Ovus positiv waren und jetzt hab ich das Gefühl meine Brüste würden explodieren  ;D Und Brustschmerzen habe ich nur nach einem ES!!!!!
So das wars erstmal wieder ....

Achso @Leni: NMT 25.06 und jetzt in Behandlung einer KiWu Klinik

Knuffi  s-kuscheln


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Würmle+Jonas

Hey ihr Lieben,

süß wie ihr alle an mich denkt !  :'( :-*

Mir geht ganz ok....könnte schlimmer sein glaub ich !
Fühl mich grad eher wie n Roboter und funktioniere....Jonas lenkt mich aber ganz gut ab, er is wie n Gummiball und braucht eigentlich immer Beschäftigung wenn er net grad im KiGa ist !  :D
Heut Nacht und heut früh hab ich nochmal ganz krass geblutet, mit auabauch vom feinsten....denke aber das wars nun.....jetzt isses nur noch ganz wenig... :-[
Trinke jetzt fleissig Zyklustee den ich mir nach empfehlung der FÄ in der Apotheke hab mischen lassen und warte ab....der soll wohl auch ne reinigende Wirkung haben...mmmmhm ?!
Globuli hab ich mir jetzt auch noch geholt für die 2te Zyklushälfte....die hat mir die Ärztin ebenfalls empfohlen !
Mal sehen ob das was bringt und sich der nächste Krümel dann richtig festbeissen kann !
Irgendwie denkt man immer, sowas passiert nur anderen und ratz-fatz gehört man selbst dazu... :-\

-

Knuffi...

schön von Dir zu lesen !!!  :D
Au ja....zocken lenkt prima ab...
Mach ich die Tage sicher auch wieder.....aktuell schlaf ich aber lieber wenn ich zeit dazu hab...^^

-

Lenina ....

Neuer NMT.....hmmmm....keine Ahnung sry.  :-\
Glaub diesen Zyklus bleib ich NMT-los...oder rechne ich ab Samstag wo die Blutungen angefangen haben ?!

-

Napolitana ...

Toll das dein Mann sich da reinhängt....die Auszeit wir ihm und euch gut tun !!!  :-*
Uiui....nur noch 10 Tage bis zur Hochzeit.... wie aufregend !!!  :D

-

....rest.....sorry...hälfte vergessen... :-[


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Niolanta

Huhu!

Mich gibts noch, aber mal wieder viel los hier, aber ich überred grad soviel wie möglich meinen Mann zum Herzeln, schließlich werd ich Donnerstag oder Freitag ES haben ;)

Mein NMT ist am 06.07.


Viktoria89

@Napo
Ja da haste recht, haben auch gestern GV gehabt...Wäre auch egoistisch wenn man nur aufgrund von Babyplanung herzelt, des kann man auch nem Mann nicht antun :-)

Lenina2000

So, die NMT's, die ich bis eben bekommen habe, habe ich nachgetragen !!!

@Würmle
Schön, dass du dich ablenken läßt von deinem Sohnemann !!! Jetzt bist du ja gerüstet für deinen nächsten Zyklus !!!
Wegen deinem NMT !!! Du kannst von dem Tag aus gehen, wo die Blutungen angefangen haben. Da du keine AS hast, kannst du Glück haben, dass dein Zyklus nicht zu sehr durcheinander gerät !!! Drücke dir auf jedenfall die Daumen !!!

@Knuffi
Oh man, was ist denn das bei dir ??!!?? Hatte das gerade gelesen !!! Deinen ES hattest du also doch jetzt erst vor kurzem ??!!?? Hast du dir einen anderen FA gesucht oder gehst du jetzt nach den Ovus und nach den Anzeichen ??!!??

@Viktoria
Bin echt gespannt, was dein Test morgen zeigt !!!

@me
Mein FA war total zufrieden !!! Alles super !!! Er möchte mich bald wiedersehen, Schwanger natürlich  ;D ;D ;D !!! Naja, mal abwarten !!! Anfang Juli muss ich ja wieder in die Kiwu !!!
Morgen muss ich lange arbeiten und danach mit meiner großen zum Zahnarzt, wegen Fäden ziehen !!!
Ich freue mich auf das Wochenende !!! Einfach nichts tun !!!  :) :) :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!