Erfahrung mit Bryophyllum?

Begonnen von ♥ღ Zupi ღ♥, 24. Juni 2010, 20:50:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LunasMama

Ich habe wie oben shcon jemand geschrieben hat auch von Zyklusbeginn bis ES die Ovaria Comp Kügelchen genommen und Himbeerblättertee getrunken und ab ES Bryo und Frauenmanteltee. Ist auch von allem noch ein Rest da. (und noch nix abgelaufen). Also falls jemand das mal einen Zyklus lang ausprobieren möchte (oder mehrere, es ist noch genug da) darf er mir gerne eine pn schreiben ;)
Zupi, ich drück dir sooooooo feste die Daumen :)

elmo666

@ lunasmama muss ich das vorher mit meinem fa besprechen,oder reicht es wenn ich es ihm das beim nächsten besuch sage???
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

elmo, also ICh habs ohne Absprache bestellt.....denk nicht dass sich das negativ auf was auswirken wird....aber vielleicht bin ich da auch im Unrecht??!! :-*

elmo666

ich bin auch drauf und dran es mir zu bestellen....
For ever in my heart *19.07.2010




Mi84

also was ich gestern dazu gelesen hab und meine Freundin mir erzählt hat, soll das echt gut sein!!....Hab es nun eben mit dem Frauenmanteltee zusammen bestellt und ich glaub wirklich nicht dass es was schadet....sofern ich letzten Zyklus ja auch eh mit SB und unregelmäßiger zweiter Zyklushälfte zu kämpfen ahtte.....probiers aus Süße, dann können Zupi, du und ich zusammen schlürfen :D :D

LunasMama

Ich habs ihm bis heute nicht gesagt ::) Ist ja alles homöophatisch. Und mein FA ist da nicht so begeistert von :( Hab das Bryophyllum bis zur 10.Woche genommen (dann hab ich es eine Woche verlegt und in der 12.Woche unterm Sofa gefunden, da hab ich dann nimmer angefangen)

elmo666

danke dir...werde mir es auchmal bestellen denke ich fürn nächsten zyklus...wie heisst das bryophyl.. denn genau??da gibt es ja soviele sorten von....danke und knutscha
For ever in my heart *19.07.2010




♥ღ Zupi ღ♥







Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010




Valeria

Hallo zusammen,
hab mich schon in etlichen Seiten belesen aber bisher noch keine genau Antwort, auf keine Frage bekommen.

Wie man schon lesen kann geht es um das Thema > Bryophyllum < .
Ich nehme das zum ersten Mal und auch erst ab ES.

Meine Frage wäre ....
hatte jemand die Erfahrung das bryophyllum die Periode aufschiebt?
Ich sollte heute meine Tage bekommen und normalerweise kommen diese auch mit Ansage . Aber bis jetzt noch nix .
Ich hab zwar so ein ähnliches Gefühl als ob sie kommen aber das schwankt von bemerkbar bis alles normal .

Danke schon mal für evtl schnelle Antworten  :) ::)

Lg Valeria

Wunschzwerg

Ja dafür ist es ja gemacht, dass es die zweite Zyklushälfte unterstützt und verlängert. Das sollte man eigentlich nur bei zu kurzer zweiter Zyklushälfte nehmen, also bei Verdacht auf Gelbkörperschwäche.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel