Erster Clomi-Zyklus......

Begonnen von carinthian-mum, 16. September 2011, 14:19:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carinthian-mum

Hey Ihr Lieben! s-winken
Ich war jetzt schon längere Zeit nicht mehr hier im Forum,aber nun wird es Zeit, mal wieder etwas zu schreiben..... ;)
Nachdem wir jetzt schon 9 Monate lang versuchen, ein Baby zu bekommen und es bis jetzt nicht geklappt hat  :'( habe ich diesen Zyklus Clomifen genommen.
Genauer gesagt:
08.09.11 Zyklusbeginn,
5.-9. Zyklustag Clomifen genommen
und von Tag 14.- 25. kommt noch zusätzlich Utrogest zum Einsatz!

Ich werde auch noch ab morgen jeden Tag einen Ovutest machen, zusätzlich zu den FA-terminen,damit ich selbst auch noch ne Kontrolle habe.

Nebenwirkungen hatte ich durch Clomifen überhaupt nicht!! ;D
Ich hatte soooo viel schlechtes im www. darüber gelesen  (Schwindel,Kopfschmerzen, Übelkeit,usw.....), dass ich schon richtig Panik hatte, dieses Medikament zu nehmen!
Bin wirklich heilfroh, dass alles gut ging!

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wann mein ES ist?? Im Beipackzettel steht ca. zwischen 4-10 Tag nach absetzten von Clomifen.....mal abwarten......

Wenn es diesen Zyklus wieder nichts wird, dann werd ich höchstwahrscheinlich aufgeben und nicht weiter versuchen schwanger zu werden.....bei mir liegen die Nerven schon so blank und ich lege meine ganze Hoffnung jetzt in diesen Zyklus und dieses Medikament..... :-\
Meine ersten 2 Kinder sind absolut natürlich entstanden,ohne irgendwelche Hilfsmittel,deswegen bin ich jetzt auch so extrem ratlos!
Ich melde mich auf jeden Fall in ein paar Tagen wieder... ;)
Glg an euch alle!
s-winken

inri

Hallo,

die Wahrscheinlichkeit, dass es gleich im ersten Clomi-Zyklus klappt ist sehr gering. Ich werde immer im 1. oder 2. Zyklus SS. Bei mir hat es dann im 2. Clomi-Zyklus geklappt. Allerdings werde ich auch SS ohne Clomi, jetzt würde aber eine Eireifstörung festgestellt.
Der erste Zyklus war schrecklich, ab ES ein ziehen und zwicken, geklappt hat es da aber nicht. Der 2. Zyklus war eigentlich nicht und war mir sicher das es nicht geklappt haben kann. Naja, habe ich falsch gedacht.

Clomi ist gut, aber seine Zeit brauch es dann doch. Versuch also ruhig noch nen 2. oder 3. Clomi-Zyklus.

Wünsche dir viel Glück, wann hast den Foli TV??

LG inri
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

LadySunshine

Ich schließe mich in absolut allen Punkten inri an ;) (ich habe das gleiche Problem gehabt wie inri)
Bei mir hat es im 3.Clomi-Zyklus geklappt und bei ganz vielen hier im Forum auch erst im 3. (kann dir spontan zwei Namen nennen ;)). Gib noch nicht nach dem einen auf, manchmal braucht der Körper länger, um sich vom Clomi "hereinlegen" zu lassen.
Ich habe mit Clomi übrigens das 1.Mal meinen ES richtig gemerkt. Ich hatte einen wahnsinnigen Druck im UL, hatte aber vorher auch keine Nebenwirkungen. Der Zyklus hat sich von 35 auf 29 Tage verkürzt.
Ich drücke die Daumen, dass es direkt klappt!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lenina2000

Also, ich schließe mich auch inri und LadySunshine an !!!  ;)
Ich habe den ersten Clomi-Zyklus hinter mir und da hat es leider nicht geklappt aber noch gebe ich nicht auf und habe heute mit dem zweiten Clomi-Zyklus angefangen  :) !!!
Wir versuchen es seit zwei Jahren und da gab es auch echt höhen und tiefen, gerade in der Zeit, wo meine Freundinnen ss wurden und ich nicht !!! Jetzt werden die beiden Jungs schon 1 Jahr und ich bin immer noch nicht ss aber sie machen mir mut und hören mir zu, wenn es mir mal nicht so gut geht !!!
Mein Zyklus ist diesmal von 26 auf 29 gestiegen !!!
Also sieht man, dass es doch unterschiedlich ist !!!
Nebenwirkungen hatte ich mit dem Clomi auch nicht !!!
Ich würde auch noch nicht aufgeben !!! Wenn es nicht beim erstenmal nicht klappt, dann gebe dem ganzen noch ne Chance  :) :) s-hug s-hug

Ich drücke dir aber natürlich auch ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch beim ersten mal klappt   

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

carinthian-mum

Hey Ihr Lieben!
Ich danke euch vielmals für den Zuspruch und die netten Worte!!! ::)
Meine Zyklslänge beträgt zwischen 29.-35. Tage, also ziemlich unregelmäßig. Ich hoffe doch sehr,dass sich das jetzt ändern wird.
Erstes Foli-Tv hab ich am 20.09.

Und noch mal zu dem Thema: Ich werd´s nicht mehr weiter veruschen ein Baby zu bekommen:
Es gibt einen Grund dafür...leider....
Mein Mann fühlt sich schon so sehr unter Druck gesetzt, aber nicht von mir (!!!), den macht er sich selbst,weils einfach nicht klappt, dass er schon ein *räusper* gewisses Problem mit der "Standfestigkeit" bekommt.
Es ist wirklich ungut für mich darüber zu schreiben,denn das ist ja eigentlich kein Kaffeeklatsch-Thema :-X, doch hier im Forum trau ich mich dann mal. ::)

Und genau deswegen mach ich mir dann auch große Sorgen, dass es genau dann, wenn es eigentlich unbedingt funktionieren sollte und müsste.....wieder mal nicht geht!!!
So wirds dann nie was mit dem Nachwuchs.... s-supertraurig

Eigentlich machts mir nichts aus,wenns mal nicht funktioniert,aber mittlerweile kann ich meine Entäuschung fast nicht mehr vor ihm verbergen. Es ist einfach schwer. :-\
Ich weiß,ich weiß, abschalten, Zeit vergehen lassen, keinen Stress oder S** nach Uhrzeit und Terminplan,...... aber Hey Mädels, ich glaube jede von euch die schon längere Zeit Hibbelt, weiß wie man sich dann fühlt wenns nichts wird,oder???

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und bis denn.... s-winken

LadySunshine

Für mich persönlich war es auch immer Se* nach Terminplan. Naja, man hibbelt ja nun mal aktiv und wenn man sonst nicht gerade alle 2 Tage herzelt, muss man ja schon drauf achten, dass man den passenden Moment erwischt.
Ich habe meinem Mann nie erzählt, wann mein ES ist. Hat irgendwie immer geklappt, ich wollte ihm keinen Druck machen, wo ich schon welchen hatte.
Ich kann sehr gut verstehen, dass dein Mann sich da Stress macht. Und auch, dass es bei dir nervlich bald nicht mehr geht. Aber durch dieses "jetzt oder sonst gar nicht mehr" setzt du dich noch mehr unter Druck. Lass euch doch noch alles offen und geh positiv in die Sache rein. Bereite was Schönes vor für euch (wenn du weißt, es ist fruchtbare Zeit), wenn er fragt, sag, es sei zwar noch nicht direkt fruchtbare Zeit, aber ihr könntet ja üben dafür oder so.
Aber ich hoffe, es klappt direkt!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5