David Ovutest zum Orakeln-Hat da jemand Erfahrungen mit?

Begonnen von Tina0712, 10. April 2014, 13:54:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina0712

Hallo,

Habe angefangen mit obngenannten Ovutest zu Orakeln. Nun habe ich gelesen, dass sich nicht aale dafür eignen. Wer hat Erfahrungen damit?

Meine werden nämlic deutlicher, aber ein heutiger SST(10) ES+12 war negativ.



Vielen Dank LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Wunschzwerg

Hast du davor schon mal orakelt? Es gibt Frauen da werden die Ovus auch vor der Mens positiv. Orakeln klappt also nur wenn man zu denen gehört bei denen die Ovus vor der Mens immer weiß bleiben.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Tina0712

Wunsch: Nee noch nicht, wollte das mal austesten b ich zu den Frauen gehöre oder nicht. Aber irgendwie mache ich mir nun Hoffnungen :-\ also wenn die Mens dann am Wochenende kommt weiß ich zu welcher "Fraktion" Frauen ich gehöre ::)





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Pixie

#3
Ich hatte die auch zum orakeln und bei mir hat es richtig angezeigt und nur angeschlagen als ich dann auch schwanger war :D

Also ich würde sagen es sieht gut aus bei dir - aber es ist eben nur ein Orakel, von daher drücke ich einfach mal die Daumen s-daumendruck

Was für einen SST hast du denn benutzt? Die, die bei mir mit den Ovus kamen haben erst super spät überhaupt was angezeigt...



Tina0712

Hallo Pixie,

ich weiß jetzt , dass ich zu den Frauen gehöre wo wohl der LH ansteigt vor der Mens, denn sie kam gestern nachmittag plötzlich :(2 Tage zu früh.

LG





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mondlaus

Ich hatte leider auch ein falsch positives Orakel mit den David Tests. Mehrere Male. Meine waren sogar etwas stärker als deine. Bei der Schwangerschaft dann haben sie ebenso stark angezeigt. Die taugen dazu wohl nicht. Für mich (hab wohl einen starken LH Anstieg) sind sie zu sensitiv.

Rexi73

Schade, dass es nicht geklappt hat. Kann aber auch ein früher Abgang gewesen sein.
Ich habe ebenfalls mit denen Oraklet und bei mir hat es mit Anastasia gestimmt. Da waren die Linien aber sehr dick. Und der dabeigelegene SST war gaaaanz schwach. Der war erst bei 2 Wochen drüber fett positiv.

*12/09 *12/10 *10//11

Babs

Ich hab mir die tests auch gekauft... Weil der Händler purbay wohnt im nachbarort von uns :-)
ich habe mithilfe des Kalenders meine ovu überprüft. Kam nicht wirklich zu streich auch weil meine Kalender app wohl total bescheuert ist... Die rechnet nicht richtig. Nun hoffe ich aber trotzdem auf ein pos Ergebnis.

die ovu tests gibts übrigens auch in versch. Sensibilitäten




BravesMaedchen

Babs, echt?? Was es nicht alles gibt wüsste ich garnicht... Dachte die wären alle irgendwie genormt...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Babs





BravesMaedchen

okay.. wusste ich nicht.. zumal ich ja keine ovus verwende in dem sinne  ich hab den persona computer ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16