Süße Osterzeit - Hibbler vom 01.-15.04.2012

Begonnen von Lenina2000, 14. März 2012, 21:27:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HappyMom84

Guten Morgen Mädels...

also es ging die ganze Zeit noch hin und her und er sagte ICH WILL DAS KIND NICHT darauf hin habe ich gesagt das ich nun seine sachen packe und er gehen kann er fragte dann wie lange ich überfällig bin habe ich gesagt 2-3 tage und er ach dann heisst das ja noch nix hab gesagt doch weil die test´s posetiv sind...er sagte das er bei uns bleiben will aber weiter geredet haben wir noch nicht...ich möchte das er aber erstmal in seine wohnung zurück geht und in ruhe darüber nachdenkt...gerade weil er mir die schuld daran gegeben hat der hammelkopf :-[ und weil er mich am telefon wie scheiße behandelt hat

Mela

Huhu Mädels,

entschuldigt, dass ich mich nicht gemeldet habe. Prüfungsstress, Renovierungsstress, Elterngespräche...*puh* Ich bin grad sehr froh übers WE.
Ich hoffe, ich krieg einigermaßen was zusammen jetzt, krümme mich grade vor Schmerzen.  :-[

@ Happy: Herrje...soein Mist. :( Aber weißt du was??? Du hast dir so sehr ein Baby gewünscht, vor kurzem noch. Und jetzt habt ihr nichtmal an den fruchtbaren Tagen geherzelt und es klappte. Für mich ist das Schicksal. Ich glaube an sowas.  s-hug
Ob du dieses Zwerglein mit deinem Freund aufziehen wirst, muss sich zeigen. Aber wenn er dich wirklich liebt, dann wird er jetzt nicht gehen, weil du ss bist! Und wenn doch...herrje, dann ist er verdammt nochmal ein Vollidiot.  >:( Ich muss ehrlich sagen, ich finde es extrem unverschämt von ihm, dir jetzt Vorwürfe zu machen, ss geworden zu sein. Wer hat denn mit dir geschlafen, obwohl du keine Pille nahmst und das somit riskiert? Wenn ich kein Kind will, dann seh ich zu, dass ich dafür sorge, dass verhütet ist. Und wenn nicht muss ich dazu stehen, dass ein Kind dabei entsteht...und nicht meine Freundin dafür verantwortlich machen.  :o Das solltest du ihm so am besten auch sagen, Happy...du bist hier nicht die Schuldige, die ihm ein Kind unterjubelt und so darf er dich auch nicht behandeln!
So und dir jetzt trotz allem herzlichen Glückwunsch zur SS. Du packst das und du wirst dieses Baby lieben und dir niemals vorstellen können, dass du Ägnste hattest.  :-*

@ Nini: Oh man, was für ein Schock! :( Und durch diese Spritze ist die Gefahr dann gebannt?? Mensch...so schrecklich das ist, aber weißt du was? Dann wirst du garantiert bald eine gesunde tolle SS haben.  s-hug Ich glaube, meine Mutter bekam nach meiner Geburt auch soeine Spritze.

@ Knuffi: Oh man, blöd, also echt PCO. Aber hey, wenn dein FA gut ist (und das klingt für mich schon so) kann er dich sicherlich richtig einstellen auf Metformin und evt. Clomi und dann wirds sicher ganz schnell klappen, wenn du möchtest. :) Gibt schlimmeres als PCO. Sachen, bei denen man viel schwieriger bis gar nicht ss werden kann. Daran sollte man find ich denken, dann kommts einem nicht mehr so fies vor, dass man es haben muss.  s-hug

Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel vergessen, aber ich kann nicht mehr. Muss mich hinlegen. Vielleicht schreib ich nachher nochmal.

/me: ZT 1. Rotes Schild, bitte. Endlich hat sie sich mal durchgeschlichen. Blödes Utro immer. Dafür hab ich Unterleibsaua wie sonstwas. -.- Deshalb werd ich mich jetzt gleich mal mit ner Wärmflasche hinlegen.
Aber etwas gutes gabs auch: Es haben sich schon 3 Mütter bei mir gemeldet. Gestern hatte ich mein erstes Elterngespräch und es hat gut geklappt. :) Der Kleine (13 Monate alt) war sehr süß und die Mama und die Oma sehr nett. Mitte Mai fangen wir mit der Eingewöhnung an. *freu* Und die anderen beiden Mütter kommen nächste Woche.  :)
* 08/11 im Herzen






Nini+LiLu

Hallo,

danke Euch!  :-*

@Jani Ja, mein Mann ist positiv! Ich habe in jeder SS eine Spritze bekommen. Da beide Kinder aber meine Blutgruppe haben brauchte ich nach den Geburten keine weitere. Hätte ein Kind die BG meines Mannes, bzw. nur den RH positiv, dann hätte es gereicht. Ja... nun kann es ja sein, dass eine FG positiv war.. dann hat mein Körper Antikörper gebildet und kämpft nun dagegen. Manno! Ich hoffe das ich am Montag gleich meinen FA an die Strippe bekomme! So was! Da hatte er damals gar nichts zu gesagt.. komisch... naja.. abwarten!

@Happy Puh, das klingt ja aber ganz gut. Denkt erstmal in Ruhe nach :-*

@Mela Ach Mensch.. hatte ja immer gehofft dass es bei dir doch gut geht!  ;D

@Bettdeckendieb Ich habe mal bei gene*kam bestellt, das dauerte 2 Wochen und dann fehlten die SST! Ja... dann kamen die 2 Wochen später nach... bei Mr*Storch ging es superschnell! Bestellt, 2. Tag war es da. Nun habe ich gestern bestellt und warte auch...  ;D

@piri Ach das ist so süß von Dir! Danke!!!!  :-* Gute Besserung für Dich! Geh dann aber wirklich hin, klingt nicht so toll...  :-[ :-*

@me Es geht mir deutlich besser! Meine Angina zieht von dannen, habe nur noch sehr wenig Halsschmerzen und das Fieber ist auch weg. Mens ist deutlich weniger heute... konnten mein Mann und ich heute Morgen gleich bissl kuscheln!  ;D ;D  Und dann warte ich nun auf die Spritze.. bzw. ob der FA das überhaupt will... sonst gehe ich mal zu einem anderen FA... mal schauen...

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Miakoda7

Hallöle!

ich schleich mich hier mal vorsichtig rein! ;)
Wir werden vermutlich/höchstwahrscheinlich diesen Zyklus wieder anfangen zu hibbeln!!!
Hat sich jetzt nach 2 monate reden ziemlich spontan ergeben...
eigentlich wollten wir noch warten, da wir planen ein haus zu bauen und ich evtl wieder anfangen will teilzeit zu arbeiten, aber mein bauchgefühl und meinem mann seine vernunft sagen JA zu zweiten kind!!!  :P

Zu mir: ich heiße (Bet)Tina  ;) bin noch 29 jahre alt (Geb. 17.07.1982) und bin gelernte Krankenschwester, habe aber vor meiner Tochter in einem Pflegeheim gearbeitet. ich bin seit 2004 verheiratet und seit dem 04.07.2011 stolze Mama von Isabel.
Bei meiner Tochter habe ich es nicht in den Hibbler geschafft, da ich 1. dieses Forum nicht kannte und in nem total doofen anderen forum war  ::) und 2. ich schon im 2. zykus nach absetzen des Nuvarings ss wurde. (etwas schneller als geplant, da mir jeder erzähte das ich nach absetzten mind ein habes bis ganzes Jahr brauche zum schwanger werden...)

Zyklus hab ich jetzt erst den 3. Zyklus seit der Geburt und wir gehen jetzt ganz locker in die Produktion von Nummer 2
Die einzigste kleine Angst die ich habe ist das ich Zwillingsträger bin und mein Mann auch, bei uns kommt immer eine genration zwillinge dann eine gerneration pause und dann wieder zwillis... naja und mein papa ist zwilling ;)

So, dann schau ich mir mal an wie das alles hier funktioniert und wenn ihr noch irgendwelche daten von mir braucht einfach fragen!

Janimausi

hallo an alle, ich wollt mich hier jetzt offiziell abmelden bei euch. es geht mir schon seit längerem ja nicht besonders gut, diese ewige auf und ab der gefühle und ich dreh mich im kreis, es geht einfach so nicht weiter bei uns. jetzt ist auch noch eine gute bekannte frisch schwanger und ich komm damit nicht so recht klar, mal kann ich alle rückschläge  ganz gut wegstecken, dann gehts wieder gar nicht, ich hab langsam das gefühl, dass ich echt hilfe brauche, mein kinderuscnh ist irgendwie sehr übermächtig geworden. es bestimmt meine gedanken und meinen ganzen alltag. ich steh auf mit tempimessen und tropfen nehmen und denk die ganze zeit darüber nach was den nu bei mir los ist und versuche alles zu optimieren was mir einfach nicht gelingt und diesmal bin ich auch der meinung meines mannes, auch wenns mir unendlich schwer fällt, ich brauch dringend abstand von dem ganzen kinderwunsch. so gehts nicht weiter mit mir, ich werd echt n och reif für die klapse sonst. fühl mich schon echt depressiv, bin schnell gereizt, heule viel, krasse stimmungsschwankungen, möcht mich am liebsten im bett verkeichen, ich bin einfach  nicht mehr ich selbst. ich weiß zwar noch nicht wie ich mich entspannen soll, aber es muss gehen, es muss auch mal wieder andere themen für mich geben. ich hab ja nicht mal mehr bockn schönes buch zu lesen.

so , ich wünsche alle hier viel erfolg.

liebe grüße und schuschu janimausi

ich wünsche euch

Lenina2000

Huhu ihr lieben  :-* :-* :-*

Herzlich Willkommen Miakoda7 in unserer Mädelsrunde !!! Wir freuen uns, wenn sich neue Mädels zu uns gesellen !!! Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier aber natürlich auch eine schnelle Durchreise !!!/color]

@all
Da ich ja immer noch Besuch von meiner Freundin und ihrer Family habe, bin ich mit dem Hibbler noch nicht fertig !!! Ich hoffe, dass ich es morgen schaffe !!! Seit mir BITTE nicht böse, wenn ich ihn vielleicht erst Montag hoch lade !!! Hatte in der letzten Zeit sooooo viel um die Ohren und da ist er etwas zurück geschoben worden !!!
Ich habe jetzt auch noch nicht nachgelesen !!! Werde es aber morgen nachholen  ;) ;) ;) !!! So, bin dann auch gleich erstmal wieder weg !!!
Fühlt euch alle gedrückt   s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@kurz zu me
ES+8 !!! Keine Probleme !!! Ab und an so ein leichtes Mensgefühl aber mehr nicht !!!
Ab Montag ist bei uns wieder Schule und ich muss wieder Arbeiten !!! Hätte gerne noch ein paar Tage gehabt !!!
So, ich schaue morgen wieder rein !!!  :-* :-* :-*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

HappyMom84

Guten Morgen Mädels :)

@Mela ja das habe ich ihm auch gesagt, ich denke das war auch der erste schock bei ihm, er sagte gestern das das alles viel zu früh ist und ob ich nicht doch über eine ABTREIBUNG >:( nachdenken möchte, habe ihm gleich gesagt das es für mich MORD ist und ich das nicht machen werde, da kann er sich noch so sehr auf den Kopf stellen...
er muss sich nun einfach daran gewöhnen an den gedanken das wir ein Baby bekommen werden :)
er will bei uns bleiben und wir sind ihm wichtig habe gesagt das es dann zeit wird zu handeln, er muss therapie machen (wegen anderen dingen) und das so schnell es geht...
aber ich freue mich mittlerweile auf meinen Bauchbewohner :)
morgen vor der arbeit werde ich zu meiner FÄ gehen und einen Termin machen :)

ich danke euch allen für die lieben worte :)

Mela

Huhu Mädels,

@ Nini: Hatte ich auch gehofft, aber naja. Irgendwie gehts immer weiter. Schön, das die Angina sich langsam verzieht. :)

@ Miakoda: Herzlich willkommen bei uns. :) Ich wünsche dir eine zügige Durchreise.  :)

@ Jani: Oh ma, Süße... :-* Ich versteh dich. Vielleicht musst du echt mal raus aus dem Thema, damit es klappt. Ich wünsche dir viel Glück.

@ Lenina: Mach dir keinen Stress. :)

@ Happy: Der soll ja das böse A-Wort vergessen.  >:( Ich hoffe sehr, er kriegt die Kurve tatsächlich. :) Und dass ihr alle zusammen sehr glücklich werden.

/me: ZT 2. Etwas besser ist es mit den Schmerzen geworden. Und ich hab mir gestern was gegönnt. *ggg*
Mein Vater hatte 2 Meerschweinchen, das eine starb aber vor ca. 3 Wochen. Nun war das andere Schwein, Frau Merkel (ja ^^) allein. Man hat gemerkt, dass sie einsam war.
Gestern ist sie nun zu mir in den Wintergarten gezogen. Und sie bekam Gesellschaft.  :D
Eigentlich wollte ich ein gleichaltriges (sie ist 5) oder 2 Babys dazu. Gleichaltrige konnte man vergessen, also suchte ich nach Babys und wurde fündig.
Die Dame, die die Zwerge vermittelte, wollte gern vorbeikommen und sich die neue Haltung ansehen. Fand ich gut. Sie sagte, sie bringt die Mädels mit, die sie noch hat und ich dürfte aussuchen. Bzw. mein Vater. Gesagt, getan, eine halbe Stunde später war sie da. *g* Und sie hatte 3 kleine Schweinchen mit. Aussuchen? Jahaa...von wegen...sie sind alle 3 geblieben. *lach*
So zogen also Frau Leutheusser, Frau Schnarrenberger und Frau Künast ein.  ;D
Ich hab Fotos gemacht. ^^
Frau Merkel:

Frau Leutheusser:

Frau Schnarrenberger:

Frau Künast:

Sie sind sooo flauschig....^^
* 08/11 im Herzen






Knuffi23

Huhu :)

@Happy: Oh man das ist doch echt nicht  wahr, wie er sich benimmt  >:( Aber schön, dass du dich drüber freust :)

@Jani: Ich kann dich gut verstehen!!! Ich wünsche dir viel Glück und Kraft, dass du bald etwas abschalten kannst  :-*

@Miakoda: Herzlich Willkommen :)  s-hug

@Leni: Morgen gehts bei mir auch wieder los, letzte Woche waren nur hin und wieder Gespräche, aber morgen ist wieder der totale Arbeitsstress, dadurch das die Ferien vorbei sind  >:(

@Mela: ooooooooooooooooah sind die süß  ::) Ich hatte auch mal welche, aber in dwer Wohnung, das würd ich nicht wieder machen. Wenn ich mir nochmal welche anschaffen würde dann müssten sie draußen leben  ;D

@Nini: Schön dass es dir besser geht  :)

@Me: Bei mir gibs nix neues! Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich die Medis noch nicht nehme und wir weiter warten! Wir werden damit in ein oder zwei Jahren anfangen. Und insgeheim hoffe ich dass es doch trotzdem ohne Medis klappt  ::) Letzten Monat hatte ich ja auch einen ES, mal schauen  ::)



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

HappyMom84

ja der soll das wort nie wieder zu mir sagen dann werde ich ihm seine klamotten ins auto tragen und dann kann er gehen...er hätte vorher überlegen sollen!!!

ja ich freue mich so sehr :) meine mutter sagt das wird wieder ein mädchen  ;D
aber das warten wir erstmal ab...

ich sage hauptsache gesund :)

und ich freue mich auf das shoppen  ;D ;D ;D

Knuffi23

@Happy: Genau, hauptsache gesund :) Ich würde mir einen jungen wünschen. Bin aber froh, wenn es überhaupt mal klappt  ;D

@me: ich habe einfach mal einen Ovu gemacht, eig ja zu früh weil meine letzten Zyklen immer um die 45 Tage waren, aber ich hatte gestern abend so ein ziehen im UL und seit Freitag satrken Ausfluss.

Das Ergebis seht ihr auf dem Bild. Das obere Bild ist der von heute, die Test dadrunter sind vom letzten Zyklus, da war der in der Mitte definitv positiv, der ES wurde mir nämlich auch vom Doc bestätigt.

Was sagt ihr zu meinem Test heute?? Positiv oder negativ?  ???

*grummel* jetzt fang ich damit schon wieder an  >:(  ;D testen macht süchtig!!  ::)
Dabei wollten wir doch warten, wegen meinem Job, wobei wir haben auch gesagt, wenn es ohne Medis doch passiert, soll es so sein  ::) ::) ::)

[gelöscht durch Administrator]


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

HappyMom84

ja ein junge wäre schon toll aber ich freue mich auch über ein Mädchen ;D


hmm also dein Ovu sieht schon gut aus aber sicher bin ich mir nicht ob er schon positiv ist vielleicht anwortet dir ja eine die mehr erfahrung hat :D

Knuffi23

Ich hab jetzt nochmal einen Ovu gemacht und da war aufmal gar keine zweite Linie mehr, also war der von heut Mittag wohl doch negativ  :( Naja....


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

piper-81

#288
@knuffi: Nee nee, nur weil der heute Abend nicht mehr positiv war, heißt es nicht, dass es der von heute Mittag auch ist! Es sieht sehr nach LH-Peak aus, nicht bei jedem ist die zweite Linie immer genauso stark!! Ich würde sagen ganz klar ES !
Ran an den Mann  S:D
Bei mir ist das auch so...kannst mal in Easys Thread gucken,Seite 31, da hab ich auch meine ES-Ovu-Reihe drin, morgens fett,abends fast nichts mehr  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Knuffi23

@Piper: Hab mir deine Ovus grad mal angeschaut! Genauso sah der von heut abend dann auch aus.
hmm... Wenn der von heut mittag positiv war habe ich dann jetzt heute meinen ES? Eig zeigt die Ovus doch die Tage vor dem ES positiv an??  ???
Ich muss dazu sagen am Freitag war der noch negativ, also da war nur ein hauch einer zweiten Linie zu erkennen. Und dann 2 Tage später so positiv, geht das??
Wir haben am Freitag herzen gesetzt und heute werden auch noch welche gesetzt  ::) Gestern war gar nichts los  ;D
Im letzten Zyklus hatte ich vormittags auch einen positiven Ovu, aber wir hatten davor eine Woche nicht geherzelt und nur an dem Abend, das war wohl zu spät.
Meint ihr das könnte jetzt doch klappen?

Hach jetzt bin ich wieder nervös  ::) Ich wollte doch entspannen!!! Und mich auf meinen neuen Job konzentrieren  S:D Da sieht man mal, was in meinem Unterbewusstsein wichtiger ist  ::)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

piper-81

Also, bei mir war der ES am selben Abend, am nächsten Tag ging die Tempi hoch!
Heute und morgen sind auf jeden Fall nochmal zwei wichtige Tage!
Morgen wenn möglich, nicht allzu spät, aber das klappt ja leider nicht immer!
Morgen früh oder Mittag wäre optimal!
Das Ei ist ja auch wenn es gesprungen ist noch 12-18 Stunden befruchtungsfähig...
Und wir können ja nur vermuten dass es heute springt, es kann auch erst morgen springen! Also viel Spaß  (solltest du dich dafür entscheiden)  ;)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Bettdeckendieb

Hi Mädels! :)

Piper: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!  s-so

@HappyMom: Schön, dass du dich mittlerweile freuen kannst! Und du hast Recht - das Verhalten deines Freundes würd ich mir auch nicht gefallen lassen, da muss er sich mal dringend kräftig am Riemen reißen! Ich drück euch die Daumen, dass das wieder wird. Aber so wie ich dich einschätze, würdest du das Kind auch alleine gut großziehen.  :-*

@Knuffi: wenn der Wunsch zu groß wird, sind die Medis immer noch schnell genommen ;)
Besser ein bisschen länger überlegen :)

@Mela: grandiose Namen für Meerschweinchen. Meine Schwester und ich hatten früher auch welche. Meins sah der Frau Merkel fast zum Verwechseln ähnlich ;)

@Miakoda: herzlich Willkommen! Respekt, mit einem so kurzen Altersabstand hätte ich mich noch nicht getraut, das hätte ich mir zu anstrengend vorgestellt ;)
Ich drück die Daumen für eine kurze Durchreise! :)

@me: ich fühl mich die ganze Zeit als hätte ich meine Mens - seit zwei Tagen jetzt. Das ist so ein leichtes Krampfgefühl in der Gebärmuttergegend - nicht unangenehm oder schmerzhaft, aber deutlich spürbar. Ich vermute mal, das hängt alles noch mit Absetzen der Pille zusammen, dass sich mein Körper mal langsam wieder daran gewöhnt, dass es da Arbeit zu verrichten gibt, die die letzten zwei Jahre durch die Pille lahmgelegt wurde. ;D
Heute waren wir mit dem Zwerg im Indoor-Spielplatz. Nach 5 Stunden Dauertoben (nur mit kurzen Zwangspausen um was zu trinken) war er dann so k.o. dass er noch im Auto eingeschlafen ist und jetzt im Bett weiterschläft ;D
Aber schön war's und definitiv nicht das letzte Mal, dass wir da hingefahren sind. Es ist schön zu sehen, wie viel Spaß er da hatte und dass verregnete Wochenenden nicht unbedingt bedeuten müssen, dass man sich irgendwie zuhause beschäftigen muss gegen die Langeweile :D


Knuffi23

@Piper: Ich hoffe es ja, dass ich nun wirklich nen ES habe  :D Heute werden auf jedenfall herzen gesetzt! Morgen hab ich nen 14 Stunden Tag vor mir, also da wirds nix  S:D

@Bettdeckendieb: Ja die Medis sind dann immer noch schnell genommen, das stimmt wohl. Ich warte nur schon so lange, dass ich endlich hibbeln darf  ::) Die ganze Ausbildung über wollte ich ja schon  ::) Naja mal schauen, vllt klappt es ja auch einfach so, die Hoffnung stirbt zuletz  ;D Und dann solls auch so sein!! Klingt vllt doof, aber irgendwie denke ich so  ;D
Zu den Indoorspielplätzen, die sind wirklich super! Wir haben uns im Rahmen der Ausbildung mal einen angeschaut, waren mit der Klasse dort. War früh morgens und die haben extra für uns geöffnet, ich sags dir, ich war nochmal 6 Jahre alt, wir hatten so viel Spaß, wahnsinn  ;D ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Miakoda7

Danke für das liebe Willkommen!!!  :)

@bettdeckendieb: ja, wir wollten eigentlich warten bis unsere Maus 2 Jahre alt ist, aber meine hormone und mein bauch sagen das jetzt der richtige zeitpunkt ist. klar zweifle ich auch manchmal bei dem gedanke zwei windelkinder zu haben usw., aber irgendwie wird das schon gehen! muss ja dann  ;)
ich hatte auch echt schmerzen nachdem ich meinen nuvaring nach 6jahren dauernutzung abgesetzt hatte, ich denk der körper braucht echt zeit um mit seinen eigenen hormonen wieder klarzukommen....  ::)
hier bei uns gibt es einen "sensapolis" indoor spielplatz, muss der hammer sein, aber wir waren da leider noch nicht, unsere maus ist einfach noch zu klein dafür.

@mela: geniale namen für deine meeris!!!  ;D
ich hoffe auch das ich hier nicht lange bin!

@ES, Ovu, etc.: man davon hab ich null ahnung! musste mir darüber zum glück keine gedanken machen da ich so schnell schwanger wurde ...

Mi84

Reinhusch


Miakoda, wo wohnst du wenn ich fragen darf?  ::) wir waren nämlich letztes Jahr in nem Sensapolis  ::)


raushusch

Miakoda7


Mi84

Miakoda, na dann wohn ich im vergleich zu den meisten Mädels hier ja nur einen Katzensprung von dir entfernt. Wohn in Villingen  ;)

Lenina2000

Guten morgen ihr lieben !!!

Ab sofort geht es in dem neuen Hibbler weiter !!!

Auf geht es  s-frauenpower


 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!