Erfahrungen oder Rat? :(

Begonnen von Sto86, 17. April 2012, 08:50:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sto86

Hallo Zusammen,
kurz zu mir, ich bin 25J und mein Mann und ich wünschen uns ein Kind.
Ich hab Ende letzten Jahres die Pille abgesetzt, hab die Abbruchblutung bekommen, dann kam eine Blutung normal, danach war nichts mehr. Hab zur Einleitung Duphaston bekommen, hat auch super geklappt.
Dann habe ich mit Ovus angefangen, am 30.03. hat er mir ein Smile angezeigt...der ZS und das Ziehen, waren für mich somit eindeutige Anzeichen für ein Eisprung.
Wir haben natürlich davor und auch danach geherzelt :)
Jetzt sollte ich aber meine Mens bekommen, jedoch hatte ich am So abend und Mo ganz leichte bräunliche Schmierblutung und nun wieder nichts.
Test war am Sa (14.4) negativ...

Ich möchte die Woche aufjedenfall warten und schauen ob die "richtige" Mens doch noch kommt (was ich nicht hoffe  ;) )
Aber kennt das jemand von euch? Was kam da raus? Vielen Dank schon mal fürs Zuhören :)

yarina

hallo

was für Ovus hast du denn benutzt? Hast du nach dem ersten positiven noch weiter getestet? ES ist ja 24-36h nach dem (ich glaube) ersten positiven Ovu. die Schmierblutung kann auf eine mögliche Schwangerschaft hindeuten, muss aber nicht ;)

Das hcG verdoppelt sich in der Frühschwangerschaft alle 2 Tage, es gibt Frauen bei denen es erst etwas später im Urin feststellbar ist. Es kann ja auch sein das die Einnistung später war, dementsprechend kann man auch dann erst später positiv testen. Ich drücke dir die Daumen. Versuch einfach nochmal zu testen, vielleicht ist es ja dann positiv. Wenn sich bis nächste Woche nichts tut und Test immer noch negativ ist würd ich mal zum FA und das abklären lassen.

Sto86

Hallo, Danke schon mal... :)
Ich hab die billigen von Onestep gehabt, aber da hatte ich irgendwie immer eine 2 schwache Linie die auch nicht stärker geworden ist und als ich das mit dem ZS bemerkt habe, habe ich den Clearblue Digital gemacht und der hat mir ein Smile angezeigt und der Tag drauf, war kein Smile mehr da.
Ja ich hab auch sonst noch " Anzeichen", wie Unterleibsziehen, Übelkeit, Müdigkeit, Brüste tun hin und wieder weh und nun habe ich auch noch aus heiterem Himmel Zahnfleischbluten bekommen.
Ja ich will die Woche aufjedenfall noch abwarten, entweder Teste ich am Sa nochmal und wenn da auch kein Ergebnis raus kommt, dann ruf ich am Mo beim FA an :(

♥Der♥Juli♥Clan♥

halllöchen, ich schließe mich dechsi an. wenn der ovu am 30.3. positiv war, folgt der eisprungt erst noch innerhalb einer bestimmten zeitspanne von 12 bis 36 std. also kann es durchaus möglich sein, das was du beschreibst diese blut, viell auch erst die einnistungsblutung war. die kann nämlich manchmal erst am 10 tag nach dem ES sein. ich würde in 2 tagen noch mal einen test wagen. wie fühlst du dich denn, hast du irgendwelche schwangerschaftsanzeichen? viel glück
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






♥Der♥Juli♥Clan♥

ich sag ja immer wieder das die one step fürn müll sind  ;D aber cer clearblue ist super, aber auf die dauer auch etwas teuer. genekam sind auch klasse. also falls es nicht geklappt haben sollte, kann ich genekam empfehlen. aber deine anzeichen hören sich super an.
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Sto86

Ja Anzeichen habe ich schon einige, siehe Oben...
aber ich will auch nicht zu viel in diese Anzeichen deuten, ach und ich hab noch Rückenschmerzen bekommen. Ich musste sonst nie Nachts auf die Toilette und nun musst ich fast jede Nacht mind. 1x aufstehen.
Ach wieso spielt unser Körper mit uns so ein Spielchen? :(
*Danke*

♥Der♥Juli♥Clan♥

das sind nicht unbedingt spielchen die dein körper spielt  ;D, klar kann man sich viel einbilden. aber können jetzt auch wirklich die hormone sein, die verrückt spielen und dein körper sich auf schwanger umstellt ;-), bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Lieschen123

Kann mich Juli nur anschließen. Es kann einbildung sein, muss aber nicht. Nach deiner Beschreibung , würde ich auch in 1-2 Tagen noch mal nen Test wagen.
Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sto86

Vielen Dank :) Ich hoffe so sehr, dass ich bald klarheit habe  ;D
Die Ungewisse und die Warterei ist echt unerträglich  >:(

*Vielen Dank für die gedrückten Daumen*

Mein Mann fragt mich auch schon jeden Tag, "na wie siehst aus?" Der ist schon bald nervöser wie Ich  ;)

Okisu

Ui das hört sich doch alles sehr gut an. Was war das denn für ein Schwangerschaftstest? In 1-2 Tagen nochmal testen ist sicher die vernünftige Variante.... ich würds sofort machen  ::) Kann sein das der Test am Samstag einfach nen ticken zu früh war... oder war das sogar auch ein One Step? die zeigen erst recht spät an..... wenn sie überhaupt richtig anzeigen ist eher so ein kaffeesatz lesen.



Sto86

Hallo,
Nee war kein One Step,war der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung :(

Naja,aber wie ich es mir gedacht habe,wenn ich hier im Forum Anfrage,dann kommen sie bestimmt....und Schau da heut Mittag ist die rote Pest eingetrudelt... :(
Jede Hoffnung dahin...denn an Schwanger trotz Mens glaub ich nicht so ganz :(

Dann geht es in den nächsten Übungszyklus mit hoffentlich etwas mehr Erfolg :)

Okisu

Schade tut mir leid. Aber neuer Zyklus neue Chance. Ich wünsche dir viel Erfolg



Sto86

Dankeschön...

Aber jetzt glaube ich, das mein Körper mich vereppelt  :o
Jetzt habe ich doch gestern meine Periode bekommen, ganz normal... (also rot) und heute ist schon kaum was da und es nur noch rot-braun...entschuldigt bitte die Details aber ich hab echt gedacht ich seh nicht mehr richtig...
Ooohhh..ich könnt verzweifeln :(