Erntedank-Hibbler vom 01. - 15.10.

Begonnen von Nini+LiLu, 15. September 2011, 13:04:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lenina2000

Hallöchen ihr lieben,

@all
ganz lieben dank für die liebe Begrüßung !!!

@Mia
Wir hibbeln jetzt schon seit 2 Jahren !!! Seit fast 1 Jahr führe ich meine Tempikurve !!!
Leider hat es bis jetzt immer noch net geschnaggelt !!!
Ich fange heute mit dem 2.ten Clomizyklus an und wünsche mir soooo sehr, dass es irgendwann mal klappt  :( !!!

@nini
Das mit dem Mittelwert ist total ok !!! Diesen Monat hat sich meine Mens ein bisschen verschoben, ich denke durch das Clomi !!!

@me
Ich freue mich, in eure Runde aufgenommen worden zu sein !!!
Mir selber geht es im Moment so lala aber naja, ich schaue nach vorne !!!

LG Lenina2000

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mia1984

@Lenina: oh Mann, dann seid ihr ja echt schon Nr ganze Weile am probieren! Wie war das denn bei seiner ersten Schwangerschaft? Gast du da auch Clint genommen und gabt Uhr da such so lange geübt?
Warum geht's dir denn nicht so gut momentan? Wegen der langen Wartezeit oder läuft sonst was schief ( musst jetzt aber nicht antworten wenn du nicht magst...)

Lenina2000

@Mia

ja, zwei Jahre sind echt schon lange !!!
Meine letzte SS ist ja auch schon etwas länger her aber zu dem Zeitpunkt wurde ich eigentlich schnell SS !!! Bei allen dreien !!! Bei meinem mittleren hatte das ein halbes Jahr gedauert aber das war auch das längste !!!
Bei den SS brauchte ich nichts zur Unterstützung nehmen !!!

Warum es mir im Moment nicht so gut geht ??? Naja, man hofft jeden Monat aufs neue und bekommt von anderen immer wieder zu hören, "Du mußt nicht immer dran denken" !!!
Dann bin ich mit meinem Partner ja nicht verheiratet und man bekommt echt Steine in den Weg gelegt, was die Kosten betrifft !!!
Naja, wir wollen aber die Hoffnung nicht aufgeben, dass es noch klappt !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Cinnamon

Zitat von: Mia1984 am 15. September 2011, 17:35:52
@cinny: schade dass ihr es diesen Zyklus noch nicht wieder versuchen könnt... Ich drück die ganz fest die Daumen dass es nächsten Zyklus wieder alles hinhaut!

Liebe Mia, ich hoffe auch, dass wir bald wieder auf eine Schwangerschaft hoffen koenne, die dann gut ausgeht. Danke fuer deine Daumen  :-*


---


Zitat von: Schwester am 15. September 2011, 18:12:20
@Cinnamon: ich weiß, man kann vieles nicht verstehen was einem passiert. Es gibt auch nicht immer eine Erklärung für alles. Aber deine Einstellung ist gut. Es wird passieren, wenn es sein soll und eure Zeit dafür gekommen ist.

Das ist mein Halt, wenn ich mal wieder traurig und enttaeuscht bin. Mein Mann hat diese Einstellung sehr verinnerlicht und hilft mir damit sehr. Wir alle koennen nur warten, bis es passieren soll. Und wenn es niemals passiert, werden wir einen Weg finden, gut damit umzugehen. Ich waere sehr traurig, aber ueberstehen kann ich mit meinem Mann und meinen Kindern alles. Aber die Hoffnung geben wir nicht auf, nicht wahr ? s-hug


---


Zitat von: Tinajojo am 15. September 2011, 19:49:09
@Cinni
ohhhh danke das war lieb  :-*

Liebe Tina, ich meinte das wirklich ernst. Ich wuerde mich freuen, wenn es fuer uns gemeinsam zum Sommerbaby geht. Du hast mir hier schon viel Mut gemacht, vielen Dank dafuer  :-*


---


Zitat von: Pünktchen am 15. September 2011, 20:40:07
@Cinny- ja das glaub ich auch, vorallem da ich um die vermeintliche ES-Zeit evtl sogar noch eine Spur HCG im Körper hatte und es so zu keinem ES kam.
Jetzt aber mal zu dir. Hast du das Gefühl, dass die Hibbelpause deinem Körper gut tut? Stabilisiert sich dein Zyklus wieder, oder ist er immernoch verkürzt?

Ja Puenktchen, das Rest-HCG hat bei mir erhebliche Probleme mit dem ES verursacht. Bei mir wurde er zwar nicht unterbunden, aber es war sehr schwerzhaft und hat lange gedauert, bis die Eizelle durch den Eileiter durch war. Die Hibbelpause aendert rein koerperlich meiner Meinung nach nichts, ausser vielleicht, dass ich jetzt vorher gar keinen festen Eisprung vorhersagen kann, was das "rechtzeitige Planen" von der Abholung einer Probe recht umstaendlich macht oder der Versuch sogar vielleicht auch vergeblich waere, weil es einfach nicht rechtzeitig gelingt.
Mein letzter Zyklus hat ja nur 24 Tage gedauert. Ob dieser Zyklus aehnlich kurz sein wird, kann ich erst abschaetzen, wenn ich den Eisprung merke. Ich bin schon gespannt, ob es wieder der 10. Zyklustag wird, oder es sich wieder (wie vor den 3 Schwangerschaften) auf den 12.-13. ZT einpendelt. Heute bin ich an Zyklustag 8, also weiss ich nach dem Wochenende mehr....
Wie gehts dir ? Kommst du mit dem Aufraeumen deines Koerpers klar ? Wurde die Mens etwas weniger ? Danke nochmal fuer deine Privat-Nachrichten nach meinem Abort, du hast mir sehr viel Kraft geschenkt und einige Zweifel vertrieben. s-hug  :-*


---


@ all: s-hug


they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Cinnamon

Zitat von: RieJac01 am 16. September 2011, 07:39:01
@cinny: ich habe immer schon mal mit reingelesen...ich drücke euch die Daumen, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht :-*

Herzlich Willkommen hier und vielen Dank fuer deine lieben Worte  :)


they are the whole world for us:

♥ M. - B. *1986 ♥ K. - J. *1990 ♥ D. - S. *1990 - †1990 ♥ R. - S. *1996 ♥ B. - Z. *2005

♥ Nicky, we'll never forget ya ! ♥


Schwester

@Lenina: ja ich glaube dir, dass es dir nach 2 Jahren nicht leicht fällt, wenn einer sagt, dass du nicht dran denken sollst. Witzig! Die wenigsten Menschen können sich in deine Lage versetzen. Leute die bisher diesen Wunsch nicht im Kopf hatten, können gar nicht verstehen, wie qualvoll das sein kann-Ich denke, selbst die eigenen Männer können es nicht nachvollziehen. Meiner schüttelt auch nur den Kopf, wenn ich wieder meine Depriphase habe. In dieser Zeit würde ich am liebsten alles hinschmeisen und so weiter machen wie bisher. Aber zum Glück konnte ich mich bisher immer wieder selbst überzeugen  :)
Und ich weiß (aus einem anderen Thread), dass du genauso wie ich das Problem mit dem Alter hast. Aber wir schaffen das schon  ;) 

@Cinnamon: schön das ich dir mit meiner Einstellung etwas Kraft geben konnte. Für andere ist es immer einfacher, Kraft und Mut zu zusprechen. Aber ja - die Hoffnung wird nie aufgegeben!!!!! Weiter so  :-*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Lenina2000

@Schwester

das kommt noch dazu, dass man ja auch nicht mehr zu der jüngeren Generation gehört  :) und jaaaaa, mein Männe drückt mir auch des öfteren den Spruch auf, wenn ich mal wieder niedergeschlagen bin !!!

Ich drücke dir aber auch ganz feste die Daumen  ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mia1984

@Lenina: na solche Meldungen könnten sich die Leute ja echt einfach sparen... Da kann man halt eben mal nichts dagegen machen! Wenn man sich nichts so sehr wünscht wie ein kleines Wunder, dann denkt man halt einfach ständig drüber nach. Muss man ha auch, immerhin gibt es Sachen die man beachten muss so lange man nicht weiß ob es geklappt hat oder nicht. In der 2. Zyklushälfte trinke ich immer absolut keinen alkohol (naja, sonst auch nicht wirklich  ;)), ich nehm keine kopfwehtabletten oder ähnliches, ich achte drauf genug tu schlafen etc. Also macht man sich ja ganz automatisch Gedanken ob es geklappt hat, und dann ist man natürlich auch enttäuscht wenn's nicht geklappt hat...

@schwester: Quatsch, ihr seid ja noch keine 50, nix da altersproblem  :-*

@me: langsam mach ich mir Hoffnungen dass mein Mann und ich am Sonntag wenn er wieder da ist doch noch eine Chance haben! Meine Ovus sind immer noch fett positiv, also müsste mein ES erst in 24 bis 48 Stunden sein. Am Sonntag Abend könnten wir also eventuell noch mal erfolgreich nachlegen  ::)

Häschen

Hallo zusammen  :D

Nini du hast einen sehr schönen Hibbler gezaubert. Ich hätte auch soooo gern Quasselasyl.

Wer ist denn bei euch eigentlich als nächstes mit testen dran?
Tinajojo oder hab ich mich da so verlesen?

me: bin nun in der 8. Woche und mir ist jeden Tag übel. So langsam scheint es aber besser zu werden. Jeden morgen brülle ich da Klo an, nur leider kann ich nicht brechen. Muss auch am Tag ganz oft Würgen ohne Ergebnis.
Aber mittlerweile gehts am Tage. Dann ist mir nur morgens übel und dann ab 17:00 Uhr wieder.
Am Montag beim Frauenarzt konnte ich auch schon das kleine Herzchen schlagen sehen. hach  :)

Und meine Äppel solltet ihr mal sehn Uiuiuiuiuiui....riesig. Tun mittlerweile auch ganz schön weh...aber eben riiiiiiiiiesig. Year! Das ist auch gut so, damit muss ich von meinen so langsam wachsenden Bäuchlein ablenken waas ich auf Arbeit so gut wie möglich zu verstecken versuche  ::)






Lenina2000

@Mia

Na dann wünsche ich dir gaaaaaanz viel Glück und eine schöne kuschelige Zeit am Sonntag mit deinem Männe !!!

@Häschen

ohweh, dann drücke ich dir die Daumen, dass deine Übelkeit wirklich bald verschwindet und du deine SS wirklich besser genießen kannst !!!
Muss gerade über deinen Text lachen, wegen deinen Äppeln  ;D das hatte ich bei meinen SS auch  :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Schwester

@Mia: nein - 50 bin ich noch nicht. Aber ich geh eben ganz schnell auf die 37 zu. Da macht man sich schon so seine Gedanken....
Und wg Sonntag: gib alles!!! Wenn du immer noch + Tests hast, dann war dein ES ja noch nicht, oder seh ich das falsch?

@Häschen: die Äppel tun weh  ;D schöne Beschreibung  ;D
Echt jetzt? Dein Bauch wächst schon??? Krass! Da kannst du es aber nicht mehr lange für dich behalten  :P
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




☼ Ela ☼

Hallo euch allen.

@Cinnamon vielen Lieben Dank für die Glückwünsche. Freut mich rießig das du an mich gedacht hast.  :-* :-* :-*
Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute weiterhin und hoffe auch für dich das ihr bald wieder das Glück haben werdet.

@allen neuen Herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise wünsch ich euch.

@alle die mich noch kennen und auch an denen die mich nicht kennen ich lass euch liebe Grüße hier und drück euch allen ganz fest die Daumen.  s-daumendruck

Mia1984

Guten morgen!!!

@cinny: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!! Ich hoffe du kannst schön feiern und hast einen entspannten Tag!  :D

@Rest: wünsch euch natürlich such allen einen schönen Sonntag!

@Mr: Mann kommt heut am Nachmittag zurück! Ich denke zwar dass der ES schon war, da ich heute Nacht ständig so ein zwicken im Bauch hatte, aber wir werden trotzdem nochmal nachlegen! Ein junibaby wär schon was tolles  :)

Mela

Hi Mädels,

oh man, ich musste euch erstmal suchen. *lach*
Ich kenn mich mitm Hibbeln hier noch nicht so aus´und plötzlich wart ihr weg.  ;D

Der Hibbler ist klasse geworden! :)

@ Cinny/Ela: Wer hat nu Geb von euch? *verwirrt bin*  ;D Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch.  :-*

@Mia: Na dann setzt mal noch ein nettes kleines Herzchen.  :) Stimmt, soein Junibaby wäre genial. *hach*

/me: Ich hab Schnupfen. -.- So richtig nett mit Halsweh, Ohrenschmerzen, Gliederschmerzen und Nase zu. Und dabei fahr ich doch morgen mit einer Freundin nach Frankfurt auf die IAA. *seufz*
Ich bin heut bei ZT 21. Mal sehen, wie lang er wird. Ich hoffe ja insgeheim, dass ich nun einen kürzeren Zyklus habe, als vor der SS. Da waren es so 32 - 36 Tage. Aber ich hab Angst, dass der Zyklus jetzt vielleicht noch länger sein könnte.
Kann man die Zykluslänge beeinflussen? Z.B. durch Clomi? *hm*
* 08/11 im Herzen






☼ Ela ☼

Guten Morgen

@Mela ich hatta am 16 Geburtstag und Cinny hat heute.  ;)
Wünsch dir gute Besserung.  :-*

@Cinnamon ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Einen schönen Tag wünsch ich dir heute.  :-* :-*


@allen anderen einen schönen ruhigen Sonntag wünsch ich euch.  :-*

Sumsi21

@cinny: Süße ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und reich beschenken. Dein größter Wunsch wird bald in Erfüllung gehen. Ich  s-hug und  :-* dich ganz arg zu deinem Ehrentag. s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Lenina2000

@Cinnamon
Auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag  :)

das all deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!

@all
Allen anderen wünsche ich einen schönen Restsonntag  ;)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Nini+LiLu

Guten Morgen1

@cinny Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

@all  :-* Wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!!!!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20


Tinajojo

Guten Morgen ihr lieben :)

hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Ich war sozusagen PC los weil mein Mann viel dran gearbeitet hat...

@Ela
Nachträglich alles liebe zum Geburtstag :)

@Cinny
Vielen dank für deine lieben Worte, es ist wirklich schön sowas zu lesen  :-* Ich setze auf den Oktober ;)
Und auch dir von Herzen: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen tollen Tag.

@Mela
Gute Besserung und viel Spaß auf der IAA, am Hot Wheels Stand kannst du meinen Schwiegervater treffen ;)

@Häschen
schön das es dir gut geht und wehe du schreibst nicht ab und an hier bei uns ;)
Übelkeit spircht übrigens für eine intakte Schwangerschaft...  ::)

@me
Eigentlich sollte die Mens spätestens heute kommen...habe bis jetzt ein UL Ziepen...keine dicken empfindlichen Brüste und auch keine weitern PMS...  ???
Dafür hab ich mega fettige Haare recht viele Pickel und Zahnfleischprobleme  ::)
Es ist also schon irgendwie anders...und spannend auch ein bisschen...wenn der ES war wo er sollte hatten wir definitiv gute Treffer....
Werde die OB´s vorsorglich in der Handtasche mit mir herum tragen und hoffen das sie nicht noch kommt...

Ansonsten gibts heute Stress....14 Uhr Schuhe abholen 15:30 Uhr Ballett und 17 Uhr Fußball....danach oder davor noch Kochen und essen und Hausaufgaben...*hui*

Ich wünsche euch einen tollen Tag  s-winken

... Bin ich eigentlich die letzte oder hibbelt hier noch jemand?
  





Schwester

#69
@Cinnamon: alles Gute nachträglich zum B-Day!! Hoffe du hast es dir gut gehen lassen  ;)

@Hallo Mela: schön das du hier her gefunden hast  ::)

@Mia: Und? Konntet ihr noch brav ein Herzchen setzen?

@Tina: uiiiii du machst es spannend! Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Tampons nicht brauchst  ;D Halt uns - auch wenn du heute viel Stress hast - auf dem laufenden  :P

@allen anderen wünsch ich einen schönen Wochenbeginn  ;)

@wir waren gestern den ganzen Tag im Schwimmbad. Ach war das schön  ::)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Liebe...




Lula

Guten Morgen zusammen,

@  Cinny:

Erstmal alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben und bist reich beschenkt worden?!  :-*

@ Schwester:

Na, das klingt wirklich nach einem schönen Sonntag :)

@ Tina:

Ui, wie spannend... :) Wie schauts heute bei der aus - immer noch keine Mens in Sicht???
Ich drücke gaaaaaaaanz fest die Daumen!  s-daumendruck

@ Mela:

Oh weia.. dich hats ja anscheinend richtig erwischt. Gute Besserung!


@ Mia:

Na, schaden kanns doch nicht, auch wenn der ES schon vorbei war... Schließlich machts ja auch Spaß ;-)

@ me:

Ihr glaubt garnicht wie entspannt ich bin, wenn es um meinen NMT geht. Der ist am Donnerstag... Ich glaube auch nicht das es dieses Mal geklappt hat. Hab keinen ES gespürt und habe auch jetzt keinerlei Anzeichen, außer das mir morgens etwas übel ist - aber das kann auch wer weiß woher kommen. Bin jetzt einfach gespannt, ob mein Zyklus wieder die gleiche Länge wie letztes Mal hat.
Ansonsten gehts mir soweit gut. Mein Schatzi hat am Donnerstag Geburtstag und Freitag waren wir auf Kompanie-Tour... Hab also nur eine 3-Arbeitstage-Woche :)

Tinajojo

Wieder da...

Habe grade vier Second Hand Läden nach Hosen für meine beiden abgesucht...unfassbar aber in den Größen 110/116 oder 128 findet man NIX gutes....*grrr*
Die Prinzessin hat innerhalb von zwei Monaten so einen Schuss gemacht, dass ich nicht einsehe neue Hosen zu kaufen wenn es jetzt so weiter geht...

Bis jetzt ist keine Mens in Sicht, geb ich aber noch nicht viel drauf, weil sie ab und an schonmal verspätung hat +1/2 Tage...

@Lula
aber ich glaub genau so wie du schreibst, also völlig locker muss man den KiWu auch angehen...es bringt einem ja doch nichts wenn man sich total wuschig macht und man nur noch nach Plan S*x hat....
Ist ja erst er offiziell zweite ÜZ....und der erste richtige nach der Pille....ich drück die Daumen!!
  





Mia1984

Hallo Ladies  :)

Ich hoffe ihr habt einen schönen wochenstart!

@Tina: oh Mann wie spannend!!! Ich drück die ganz megafeste die Daumen für ein maikäferchen!! Hach, der Mai wäre ein sooooo schöner Monat zum Kinderkriegen  ::)

@Schwester: ja, wir konnten noch ein Herzchen setzen  ;). Jetzt heißt erst mal abwarten und Tee trinken.

@mela: schön dass du doch noch hergefunden hast  :-*. PS: du hast ja coole hunde  ;D

@lula: drück dir die Daumen für Donnerstag!!

@me: bei mir vorm Haus liegt fast ein halber Meter Schnee  :o. Ich packs nicht!!! es ist doch erst September!!!!

Lula

@ Tina:

Na, das klingt doch trotzdem prima, dass noch nix in Sicht ist :) Uiuiuiuiui... Ich hibbel aufjedenfall mit dir mit :)

Ja, du hast Recht... Man sollte sich wirklich keinen Stress machen, uns es gaaaanz locker angehen. Ist jetzt auch für mich wesentlich angenehmer, als dieses Chaos letztes Mal. Vielleicht bringts ja jetzt Glück... :)

@ Mia:

Schnee ???  :o Wo wohnst du denn?

Mia1984

@ lula: ich wohne in Österreich, besser gesagt in Tirol, und das auch noch ein Stück am Berg auf ca. 900 m seehöhe... Aber im September hatten wir hier such noch nie Schnee. Ich könnte quasi jetzt schon mein Snowboard auspacken  ;D