Brauche hilfe

Begonnen von Julia10310, 20. Oktober 2011, 18:14:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julia10310

Hallo

Also folgendes mir ist seit 1 1/2 Wochen übel ( vor allem nach dem wach werden) ich habe Unterleibs Schmerzen, meine Brüste tun weh und ich bin müde und kaputt. Habe vor einer 1 woche 2 Tests gemacht beide negativ war bestimmt auch zu früh und heute sollte meine Mens kommen und da habe ich heute morgen auch gleich noch einen gemacht der war auch negativ aber vieleicht war er ja auch zu früh, so und jetzt weis ich nicht weiter bin ich schwanger oder nicht und warum habe ich diese ganzen Anzeichen.

Bitte helft mir und schreibt was ihr denkt und was es sein könnte.


Liebe Grüße

Kristin80

man kann auch Anzeichen haben ohne ss zu sein. Eventuell ist eine Grippe im Anmarsch. Oft "bildet" man sich auch Anzeichen ein, wenn man unbedingt ss werden möchte. Ist nicht böse gemeint. Wenn heute dein NMT ist und der Test negativ ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass du nicht ss bist. Der müsste eigentlich sonst heute schon was anzeigen.  :-\

Vielleicht hat sich dein Zyklus verlängert?  ;)

yarina

hallo julia ;) willkommen im club, mir geht es seit mittlerweile 3 wochen wie dir, alles bisher negativ und Mens noch immer nciht in Sicht. Ich würde dir raten einen Termin beim Arzt zu holen und das abklären zu lassen.

Solltest du grad erst die Pille abgesetzt haben kann es schon mal passieren dass sich der Körper erstmal neu einstellen muss. Da können auch ULschmerzen udn übelkeit auftreten und die mens kann sich auch verschieben. die ganzen hormone müssen ja auch erstmal wieder raus.
wenn deine mens weiter ausbleibt mach erneut einen test in einigen tagen, wie kristin schon sagte, evtl hat sich dein zyklus verschoben?!?

Weißt du denn sciher wann dein Eisprung war?