VL oder nicht...das ist hier die Frage

Begonnen von Schnuk, 26. März 2013, 20:18:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini

oohhh :) das ist doch schön!!

kommst du dann zu uns in den dezember MT?



Schnuk

Ach es gibt schon einen Dezember MT? Das ist ja schön  :)
Spätestens Dienstag nach meinem FA-Termin werde ich bei euch reinschauen und dann hoffentlich gaaanz lange bleiben  ;D
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Nini

das ist schön :)

JA, den gibt es! ich warte auf dich :) und freue mich drauf, dich kennen zu lernen!



ju.ra.

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr das der Digi das erhoffte Wort gezeigt hat  :)

Schnuk

@ju.ra.
Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche  :-* ...und jepp ich war total froh, als die neun Buchstaben erschienen sind  ;D
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3