Autor Thema: Erste Mens nach der Mirena  (Gelesen 7967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Erste Mens nach der Mirena
« Antwort #25 am: 10. April 2015, 09:45:56 »
So... meine Mens ist dann jetzt auch mal da... ich weiß nur nicht ob ich mich freuen oder heulen soll  :-[



Offline Rina1976

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 409
  • Unser kleines großes Wunder ist unterwegs
Antw:Erste Mens nach der Mirena
« Antwort #26 am: 10. April 2015, 13:34:43 »
Fühl dich gedrückt  s-hug

Ich verstehe, dass du im Gefühlszwiespalt bist. Versuche einfach, das ganze positiv zu sehen. Auf in den neuen Zyklus
[nofollow]
[nofollow]

*6.SSW Juni 2015


Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Erste Mens nach der Mirena
« Antwort #27 am: 10. April 2015, 13:59:55 »
Danke Rina
ja das versuche ich auch.
Ich muss mich eh hier auf der Arbeit zusammen reissen, kann ja nicht einfach losheulen  ;D
Ich hatte ganz vergessen wie unangenehm die Mens doch ist. Jetzt bin ich mal gespannt wie sich mein Zyklus einpendelt...



Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Erste Mens nach der Mirena
« Antwort #28 am: 11. April 2015, 22:33:39 »
@Rina ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu direkt, aber war deine mens auch so stark? Ich bin normal nicht zimperlich was Schmerzen betrifft aber im Moment hab ich echt das Gefühl ich verblute und die Schmerzen sind so extrem dass ich ohne Schmerzmittel fast anfange zu heulen... ich frag mich ob das an der Mirena liegt oder ob es vielleicht damit zusammen hängt, dass sich da was eingenistet hatte... nach nicht mal 2 Stunden ist mein Tampon mehr als voll... ich bin etwas überfordert gerade... ich hoffe bloß das es bald vorbei ist...
lg
Prisca



Offline Rina1976

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 409
  • Unser kleines großes Wunder ist unterwegs
Antw:Erste Mens nach der Mirena
« Antwort #29 am: 12. April 2015, 08:10:07 »
Huhu Prisca,

ich hoffe, es geht dir schon etwas besser. Weder die Abbruchblutung (3 Tage) noch die erste Mens (6 Tage) waren bei mir sonderlich schlimm. Im Vergleich zu früher von der Menge und den Schmerzen sogar eher harmlos. Ich war zwischenzeitlich noch mal beim FA wegen Blutdruckeinstellung. Da sagte er mir, dass es beim nächsten mal aber heftiger werden könnte, weil der Körper noch in der Umstellung ist. Das wäre dann aber nur 1-2x so und dann würde es sich auf Normallevel einpendeln.

LG Rina
[nofollow]
[nofollow]

*6.SSW Juni 2015

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Erste Mens nach der Mirena
« Antwort #30 am: 12. April 2015, 08:28:45 »
Hallo Rina,

Vielen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich ein bisschen. Besser geht es mir nicht wirklich, die Nacht war Horror und ich blute noch immer extrem... und das an Tag 3... aber dann ist auch alles gut aufgeräumt damit sich ein kleines Wunder einnisten kann  ;D
jetzt erst mal die Zykluslänge bestimmen und hoffen dass der ES nicht gerade dann ist wenn mein Freund wieder eine Woche weg ist...
Lg Prisca



Offline Rina1976

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 409
  • Unser kleines großes Wunder ist unterwegs
Antw:Erste Mens nach der Mirena
« Antwort #31 am: 14. April 2015, 21:49:53 »
Huhu Prisca!
Ich hoffe, dir geht es mittlerweile etwas besser und die Mens ist auf dem Rückzug. 
L  G Rina
[nofollow]
[nofollow]

*6.SSW Juni 2015

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Erste Mens nach der Mirena
« Antwort #32 am: 15. April 2015, 07:26:55 »
Hallo Rina,
Ja mir geht es besser und ich blute fast nicht mehr... 4 Tage lang dachte ich ich würde verbluten und hab nur Schmerzmittel geschluckt um über die Runden zu kommen... am Montag war mir dann auch noch schwindelig dazu... aber jetzt geht es so langsam. Ich brauch keine Tampons mehr und Schmerzen hab ich auch keine mehr. Ich frag mich nur wann ich mit den Ovus anfangen soll. Vor der Mirena hatte ich immer an ZT 10 den ES von daher denke ich 9ter ZTobwohl ich nicht denke dass es schon wieder so sein wird wie vorher...
Hattest du schon ES?
LG Prisca



Offline Rina1976

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 409
  • Unser kleines großes Wunder ist unterwegs
Antw:Erste Mens nach der Mirena
« Antwort #33 am: 15. April 2015, 21:15:57 »
Diesen Zyklus bin ich auch mit Ovus angefangen. Weil ich wegen der Zykluslänge unsicher war, habe ich an ZT 8 begonnen. ZT 19+20 waren sie dann positiv und 21 negativ. So geh ich davon aus dass es der ES ist.

LG Rina
[nofollow]
[nofollow]

*6.SSW Juni 2015

Offline Prisca

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1701
Antw:Erste Mens nach der Mirena
« Antwort #34 am: 15. April 2015, 21:55:17 »
Ich wollte auch an ZT 9 schon anfangen, hab aber nur 10 Stück... hoffe dann dass ES vor ZT 20 kommt ansonsten lass ich es für diesen Zyklus. normal hab ich meinen ES immer gespürt mal schauen wie es jetzt sein wird.
Bei dir heißt es also jetzt warten? Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat  :)
LG Prisca



 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung