Erste Mens nach der Mirena

Begonnen von Prisca, 18. März 2015, 13:50:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prisca

Hallo Mädels,

Ich wollte mal kurz fragen, ob hier jemand Erfahrung hat, wann nach dem Entfernen der Mirena die Mens jommen müsste.
Ich habe mir am 2.3 die Mirena entfernen lassen und laut FA war wohl gerade ES. Demnach müsste doch die Mens mittlerweile eingetrudelt sein oder?

vielen Dank im Voraus für eure Antworten
Lg
Prisca



Rina1976

Huhu Prisca,

Vom 16.-18.02 hatte ich eine leichte Blutung. Die Mirena habe ich mir am 20.02. ziehen lassen. Vom 22.-23.02. hatte ich die vom FA angekündigte Abbruchblutung, die ja nicht die Mens ist, sondern nur wegen des Gelbkörperabfalls entsteht. Tja und jetzt warte ich wie du auf die Mens, die ja jetzt irgendwann kommen müsste.
Wirklich weiterhelfen konnte ich dir ja nicht. Aber warten wir mal ab. Am 26.03. habe ich eh einen Termin beim FA. Wenn bis dahin nichts ist, soll er mal nachschauen.

LG Rina



*6.SSW Juni 2015

Prisca

Hallo Rina,

Vielen Dank für deine Antwort. Immerhin bin ich nicht alleine  ;D

Eine Abbruchblutung hatte ich nicht wirklich... nur ein bisschen Schmierblutung.
Mit der Mirena hab ich nie meine Mens gehabt.

Wie sieht es denn bei dir mit Anzeichen aus? Blähbauch hab ich schon und zwicken tut es auch aber halt schon seit ein paar Tagen... eigentlich deutet alles darauf hin dass sie bald kommt...

Lg
Prisca



ju.ra.

Wenn dein ES schon war und du keine Mens hast .....  ::) ::)

Hihi, das wärs doch.

Aber wirklich weiterhelfen kann ich dir leider nicht. Ich lass mir die Mirena ja erst im Juni ziehen und ich könnte mir gut vorstellen das meine Mens dann auch auf sich warten lässt.

Prisca

@ju.ra die FA hat es mal so gesagt... ja das wärs echt...  ;D aber ich glaib nicht dran... ich warte mal bis Ende des Monats und wenn dann noch nix ist teste ich  ;D
lg Prisca



Rina1976

b letzten 6-9 Monate hatte ich mit der Mirena auch keine Blutungen.

Ich meine zwischendurch auch immer wieder jetzt kommt sie bald. Ziehen im UL und Rücken PMS usw. aber bis jetzt noch nichts :-\



*6.SSW Juni 2015

Rina1976

Huhu Prisca,

seit heute ist die Mens da. Wenn ich die Abbruchblutung nehme, ist es ein vorbildlicher 29-Tage-Zyklus. Bei Rechnung der letzten Blutung mit der Mirena sind es 36 Tage.
Ich hoffe, auch bei dir tut sich bald was, weil die Warterei echt nervig ist.

LG Rina



*6.SSW Juni 2015

ju.ra.

Bei Prisca tut sich aktuell einiges  ;D Aber das soll sie selber schreiben.

Rina1976

Das hört sich nach guten Neuigkeiten an  ::)



*6.SSW Juni 2015

ju.ra.

Ich hülle mich in schweigen  ;D

Prisca

Hallo Mädels

ja stimmt bei mir tut sich so einiges...  ;D aber nichts Richtung Mens. Ich hatte jetzt schon ein paar sehr schwach aber dennoch positive SST's  :D schwanger bin ich also mal mit Sicherheit. Mal kucken ob es sich auch richtig fest beisst. Morgenübelkeit war auf jedenfall heute morgen heftig, das nehm ich mal als positives Zeichen  ;)

lg
Prisca



Rina1976

s-motz s-springen s-so s-springen  s-springen

Klasse, ich drück dir di eDaumen und schick schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch rüber



*6.SSW Juni 2015

Kannox

Das hört sich doch super an  s-dance

Schon mal auch von mir ein leises  s-so

LG

Prisca

Danke Kannox und Rina. Ich kann es immer noch nicht fassen  ;D damit hat keiner gerechnet und ich glaube meine FA wird grosse Augen machen  ;D



Prisca

Anzeichen vermehren sich. Ich denke da macht es sich einer/eine schön gemütlich  ;D



Prisca

Der digi sagt nicht schwanger... von daher geh ich davon aus dass ich es verliere/verloren hab... warte jetzt auf die Mens  :'(



ju.ra.


Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Prisca

Ich hab immer noch keine Mens, aber immer noch alle Anzeichen  :( das ist fies...  :'(



ju.ra.

Hast du noch mal einen billigen Test gemacht? Vielleicht war es für einen 25er noch zu wenig.

Prisca

Nein ich hab nicht mehr getestet... vielleicht hol ich mir einen heut Mittag... aber wirklich Hoffnung hab ich nicht...



Rina1976

 s-hug ach Mensch das tut mir leid. Ich hoffe, du bekommst bald Klarheit.



*6.SSW Juni 2015

Prisca




Rina1976

Huhu Prisca!

Gibt's bei dir was neues. Ich hoffe so für dich, dass doch alles gut ist.  s-hug

LG Rina



*6.SSW Juni 2015

Prisca

Hallo Rina,

Bei mir gibts nicht wirklich was neues. Habe gestern meine FA angerufen und die sagt ich soll nächste woche nochmal testen und falls er negativ oder nur leicht positiv ist dann soll ich vorbei kommen...

LG Prisca