ES früher?

Begonnen von *Dreamy*, 21. Juli 2010, 16:51:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Dreamy*

Nur mal ne kurze Frage: Ich habe nen Zk von 29 Tagen. Jetzt hab ich mal ne Frage: Kann es auch passieren, das der Es kurz nach der Mens ist? Ich wurde jetzt schon ein paarmal gefragt, ob ich schwanger wäre... wegen meinem Verhalten. ich will noch nicht testen,weil ja laut Ticker erst diese Woche mein Es wäre. Ich weiß, hier sind keine Ärzte  ;D Aber es kann j sein, das das hier jemand schon mal hatte  ;) Denn im Internet finde ich nur "im regelfall findet der Es.... "

•●★jasm06★●•

Hast du irgendwie Ovu oder gemessen?

Kann klar schon sein das der ES früher ist, genau wie er später sein kann.
Ich habe meine Mens immer 8/9 Tage und mein ES ist immer am 12/13 Tag, also kutz nach der Mens.
Wann denkst du das dein Es war?

*Dreamy*

ich mache keine ovus. das ist ja das Problem. seid einigen Tagen bin ich dauerzickig, obwohl ich keinen Grund dafür hab. letzten Samstag fragte mich mein Schwiepa ob ich schwanger wäre, er kenne mich jetzt schon seid fast 3 jahren, und so hätte er mich noch nie erlebt- wir unternehmen viel mit Männes Eltern. ich gehedie letzten tage für jede Kleinigkeit hoch, und anschließend tuts mir leid. bei meiner ersten ss wars genauso. Gestern fragte mich ein guter Freund ob ich ss wäre.... er hätte mich noch nie so erlebt.
meine Mens ging vom 7.7- 11.07

•●★jasm06★●•

hmmm komisch, aber vllt liegts auch am Wetter?
Wenn dann wären es vllt ja auch nur seit ein paar Tagen oder? Wars denn beim ersten mal auch gleich kurz nachm ES?

Es sei denn deine Mens kam trotz SS?

Drücke dir trotzdem die Däumchen s-daumendruck

*Dreamy*

#4
Keine Ahnung, meine letzte (bleibende :-[)Ss war vor 10 Jahren :P
Danke für deine Däumchen. Mal abwarten...
bei meinen Sternchen hatte ich das auch net....

dina100

Klar kann es sein das dein ES früher war. Ovus sind da wirklich super wenn man den ES nicht spürt. Ich selbst halte nichts von SS Symptomen die schon so früh beginnen. Die veränderungen im Körper und der anstieg der Hormone beginnen ja erst.

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat. :-*

*Dreamy*

Ich habe ja auch keine Anzeichen... bis auf das ich zickig bin....  ;D Ich werde jetzt mal abwarten. Ich will ja diesen Monat sowieso früher testen, wegen unserem Polterabend und der Hochzeit. Vielen Dank für eure Däumchen  ;D :-*

Zauber

Huhu,

na klar kann der ES früher sein. Habe demletzt gelesen, das die Frau zickiger sein soll, kurz bevor der ES ist ;D ;D ;D ;D ;D Vielleicht ist es ja bei dir der Fall? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


*Dreamy*

Na, das wäre ja toll, wenn das die Begründung ist:) Allerdings wäre mir die Begründung mit nem 2. Strich vieeeel lieber. Jeden Zk was neues, ich finds toll ;) ::)

dina100

Also wenn das stimmt das man bei einem ES zickig ist habe ich den ja jeden tag und mein Freudnd auch. ;D ;D

*Dreamy*


Zauber

Haha  ;D ;D ;D ;D ;D WOllts ja nur erwähnen  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Ich bin auhc so ein Fall von Superzicke vorm ES und vor der Mens! Allerdings ist das ja bei jedem anders.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es der zweite Strich wird ;)