ES-Laberthread

Begonnen von ju.ra., 23. November 2010, 12:45:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ju.ra.

Mich würde mal interessieren wie ihr die ES spürt, wenn ihr sie spürt...

MS ist klar. Das haben viele und auch ganz unterschiedlich. Aber kann es möglich sein das man direkt den "Sprung" des fertig gereiften Follikels merken kann??

Warum ich frage:
Ich hatte jetzt 5 Tage schmerzen rechts im UL, ein Schmerz der anders war als mein bisheriger MS. Es war ein druck, ein pochen - teilweise hats gebrannt und ein bisschen gezwickt. Der Schmerz ist auch gewandert. Bisschen rauf und wieder runter...

Jedenfalls gestern Nacht, ne Stunde nach dem herzeln, lag ich noch auf der Couch und auf einmal spürte ich ein "PLOPP" und sofort war der druck weg. Es war eine große Erleichterung auf einmal...
Seitdem ist alles verschwunden. Kein stechen, brennen oder drücken mehr. Bin heut auch total beschwerdefrei aufgestanden...

Es hat jetzt die 5 Tage nicht direkt weh getan, es war nur leicht unangenhem. Wären es schmerzen gewesen, wäre ich zum Artz...

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr das? Wie ist es bei euch?

Zauber

Huhu Jura,

ich persönlich habe mein ES nicht gespürt. ABER ich kenne jemand, der das genau so beschreibt wie du. Diese Person weiß ganz genau, wann das Eichen gesprungen ist...

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ju.ra.

so deutlich wars eigentlich noch nie. Aber gestern hab ich halt einfach drauf gewartet und mich damit beschäftigt... Vllt. hab ichs deshalb so krass gespürt.


Claudia78

also ich kenne das auch ...aus meinem  schnaggel zyklus, nur das danach dann erst so richtig die schmerzen nach es kamen.
lag aber an der behandlung mit clomi, hatte dadurch echt ein monsterei....als es gesprungen ist wars bei ca. 27mm oder sogar noch etwas größer.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

da sich mein ES ja soweit nach hinten verschoben hat war das ei vllt. auch größer als sonst...
kann das sein?

ES hätte zwischen 14.11 - 17.11. sein sollen... jetzt wars aber schon der 22.11.

Claudia78

mh keine ahnug. die eichen reifen ja auch nicht imme gleich schnell. ich weiß in der regel springen sie wohl so um die 19-21mm und meist werden sie auch von alleine nicht viel größer. es sei denn man hat eben eine hormonbehandlung, dann sind größere eichen wohl auch normal.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

achso, ne ... alles noch natur. das einzigste was ich nehme ist folsäure... aber das hat ja nix damit zu tun...

dann heißts jetzt einfach warten ... und nicht komplett ausflippen....  ;D das werden llaaaaaaange 2 wochen... zum glück geht am samstag der christkindlmarkt los und ich lenk mit mit weihnachten planen und feiern ab...  :D

ju.ra.