Gestern sollte Laut MyNFP eigentlich die Mens kommen

Begonnen von BabyEntchen, 10. November 2010, 01:38:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ju.ra.

positiv: kanns dich schon früher freuen
negativ: kannst in paar tagen nochmal testen, nichts verloren da vielleicht zu früh...

ICH würds so machen  ;D

jenny25

Irgendwie versteh ich den sinn deines Threads nicht...

Egal wer was schreibt, redest du dagegen...

Deine Frage war: Wann soll ich testen......

Wenn du noch nicht so verrückt bist, dann versteh ich den Thread nicht

Pinky

Und? Hast Du getestet?
Also wenn ich mir die Kurve so anschaue, finde ich das die Werte in der Hochlage ein bisschen zu oft unter die Coverlinie fallen und dann noch Deine ganzen Beschwerden, sieht für mich fast ein bisschen mehr nach Krankheit aus? Jedenfalls wenn ich tagelang krampfartige Bauchschmerzen hätte, wäre ich schon beim Arzt  :-\

BabyEntchen

Hallo,
ich konnte leider länger nicht ins Netz weil mein Laptop mich nicht mochte! :o

So ich bin jetzt gute 12 Tage drüber und die 4 Test (zwei zu hause und zwei beim Fa) waren alle negativ! Und am Montag würde Blutgezapft! Bisher warte ich noch auf ergebnisse!
Ich weiß nicht was ich davon halten soll! Ich hoffe ja das es endlich mal irgendwas gibt!

ju.ra.


Pixie

@ Babyentchen: Also wie schon mal jemand irgendwo gesagt hatte, hast du in deiner Kurve ja keine wirkliche Hochlage und die paar hoeheren Tempis koennen Ausreisser sein. Von daher wuerde ich mal ganz stark vermuten, dass dein ES noch gar nicht war und du damit auch nicht ueberfaellig bist... ;)



BabyEntchen

Zitat von: ju.ra. am 24. November 2010, 18:16:01
is ja übel... was waren denn das für tests??
ganz normale Frühtests zur erkennung einer Schwangerschaft!

ju.ra.

welche marke denn? ob 10er oder 25er ist ja jetzt auch schon wurscht... falls du wirklich so weit drüber wärst  ;)

BabyEntchen

Zitat von: fetzi am 24. November 2010, 18:20:07
@ Babyentchen: Also wie schon mal jemand irgendwo gesagt hatte, hast du in deiner Kurve ja keine wirkliche Hochlage und die paar hoeheren Tempis koennen Ausreisser sein. Von daher wuerde ich mal ganz stark vermuten, dass dein ES noch gar nicht war und du damit auch nicht ueberfaellig bist... ;)
Komisch nur das ich sonst nie und auch nicht vor der Verhütung mit pille und Ring keinen Zyklus hatte der über 36 tage ging! Ich hab die Tage mal in meinen Zyklus aufzeichnungen geschaut!

ju.ra.

ich bin diesen monat auch 1 1/2 wochen zu spät dran...

hab bei gedachten ES + 8 nen ovu gemacht und gemerkt das ich kurz vor ES stehe...

somit bin ich jetzt definitiv bei ES + 2 und nicht wie vermutet bei ES + 10

BabyEntchen

Zitat von: ju.ra. am 24. November 2010, 18:43:19
welche marke denn? ob 10er oder 25er ist ja jetzt auch schon wurscht... falls du wirklich so weit drüber wärst  ;)
also die zwei dich ich zuhause gemacht haben waren Testamed und die zwei beim Arzt weiß gar nicht welche das waren!

BabyEntchen

Zitat von: ju.ra. am 24. November 2010, 18:45:45
ich bin diesen monat auch 1 1/2 wochen zu spät dran...

hab bei gedachten ES + 8 nen ovu gemacht und gemerkt das ich kurz vor ES stehe...

somit bin ich jetzt definitiv bei ES + 2 und nicht wie vermutet bei ES + 10
ich war auch schon beim Fa deswegen! Und warte grade auf ergebnisse!

Pixie

@ Babyentchen: Dein Koerper ist ja keine Maschine und selbst wenn bisher immer alle Zyklen regelmaessig waren, kann es immer mal passieren,dass einer aus der Reihe tanzt, gabs hier alles schon ;) Aber nachdem du die Blutergebnisse hast, bist du sicherlich schlauer :)



BabyEntchen

Zitat von: fetzi am 24. November 2010, 19:14:49
@ Babyentchen: Dein Koerper ist ja keine Maschine und selbst wenn bisher immer alle Zyklen regelmaessig waren, kann es immer mal passieren,dass einer aus der Reihe tanzt, gabs hier alles schon ;) Aber nachdem du die Blutergebnisse hast, bist du sicherlich schlauer :)
12 tage sind da aber doch sehr merkwürdig!

ju.ra.

also wenn ich mir die beschwerden anschau die du jeden tag hattest, wundert es mich echt nicht das sich der zyklus verschiebt oder aus den fugen gerät..

mein längster unterschied waren mal 11 tage... aber da hatte ich keine beschwerden...

Pixie

Also ich finde 12 Tage nicht merkwuerdiger als 7 Tage oder 18 Tage, kann alles mal passieren. Und wie Jura schon sagt, bei deinen Beschwerden ist es auch nicht sehr ueberraschend, dass der Zyklus mal spinnt... ;) Aber warts einfach ab, die Ergebnisse werden bestimmt Klarheit bringen.