ES+??? Wann war euer Test positiv?

Begonnen von Leofinchen, 27. Juni 2012, 16:54:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leofinchen

Entschudligt, die Frage gab es sicher schon oft  :-[

Wann genau ab Eisprung bzw. dem GV wo es passiert (sein könnte) gerechnet war euer Test das erste Mal zart positiv?



Mela

Bei mir war es an ES +10 bzw 11 Tage nach GV. :)
* 08/11 im Herzen






Leofinchen

Danke für die Antwort :) Hast du da mit Morgenurin getestet? War die Linie ganz schwach oder schon deutlich zu sehen?


Mela

Ich hab mit Morgenurin getestet. Und die Linie sah so aus:



Hast du einen Grund, wieso du das grad fragst? Kannst du auch bald testen?
Wenn ja drück ich dir die Daumen. :)
* 08/11 im Herzen






Leofinchen

Ja, ich bin morgen ES + 11 und werde morgen früh testen  :) Hab heute schonmal tagsüber getestet weil ich mal wieder nicht warten konnte  ::) aber der 2. schatten da drauf ist wohl mehr Einbildung als alles andere...


Mela

Oooh na da drück ich dir die Daumen. :)
Aber denk dran, es muss bei ES +11 noch nichts zeigen. Also sei nicht zu enttäuscht, falls nicht, ok? :)
Ich scheine recht viel HCG gehabt zu haben (hab meinen Blutwert von ES +13 noch nicht, krieg ich morgen). Die FÄ hatte schon "Angst", dass es Zwillies seien. *lach*
* 08/11 im Herzen






nadyxy

Ich glaub bei mir war es E + 18, war schon einige Tage überfällig ^^ Bei E + 9 wars noch negativ ^^

Clärchen

Bei mir wars ES+11 n Pregnafix, die Linie war schon ziemlich gut zu sehen :)

Viel Erfolg für deinen test morgen!!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Pico

Oh man Süße was lese ich denn hier... Ich weis gerade garnicht ob ich hoffen soll das er Positivist oder negativ...  aber ich denk  morgen an dich und erwarte was du schreibst...

Tinajojo

Ich hab an ES+10 mit nem 10er Presense positiv getestet, allerdings glaube ich das der ES früher war als angenommen....also eher ES+12/13 oder so :)
Ich bin gespannt wie das Ergebnis morgen ist, ich hoffe so wie du es dir wünscht!
  





Leofinchen

Ich danke euch.  s-hug

Es wäre absolut vernünftig und einfacher, auf einen negativen Test zu hoffen. Es würde gerade so gar nicht zu unseren Lebensumständen passen.

Aber naja, ihr wisst vielleicht wie das ist, so ganz tief drin im Herzen  ;)


Leofinchen

Mein 10er Frühtest heute morgen bei Plüschiabend + 11 war schonmal negativ  ;) Ich werd zur Sicherheit trotzdem in 2 Tagen nochmal testen.  ;)


Viktoria89

@Mela
Weisst du wie lange es dauert, Ergebnisse zu bekommen, wenn man
durch Blut beim FA auf eine SS testet??