Es wird wieder gehibbelt für Kind Nr. 2

Begonnen von Jenniemaus5, 01. November 2012, 16:17:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenniemaus5

Hallo,

weiss nicht ob mich hier noch ein paar Mädels kennen aber bei unsrem ersten Kind war ich auch schon hier fleissig am mitschreiben und mitfiebern :-) Nun ist unser Kleiner Mann 21 Monate und wir wagen das "Projekt" zweites Kind.  ;)
Bin gespannt wie schnell bzw. lang es dauern wird. Mein ES ist wahrscheinlich um den 10 November, zu welcher Hibbellgruppe kann ich mich den gesellen?

LG an alle und meine Daumen habt ihr sowieso alle  :)

Jennie

Tina0712

Hallo,

ich kenne dich nicht,aber herzlich Willkommen zurück.

In welchen Hibbler du gehtst kannst du dir ja aussuchen.

Haben auch gerade wieder angefangen für unser 3. Kind zu hibbeln. Bin einfach in den wo ich mit meinem NMT hinpasste.

Schöne und kurze Hibbelzeit wünsche ich dir.

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

~MaJa~

Hallo,
wenn dein ES ca am 10 November ist wird dein Nmt der 24. November sein. Du kannst dich dem Hibbler anschließen der diesen Zeitraum abdeckt.

Eine schöne Hibbelzeit!
Große Schwester & Kleiner Bruder

Jenniemaus5

Vielen Dank für Eure Antworten. Habe mich nun auch einen HIbbler angeschlossen.  ;)

someandany

Haha  ;D
Da bist Du ja wieder :)
Willkommen zurück :-* :-*

Jenniemaus5

Hey Süsse!!! Schön von dir zu lesen.
UND Ja da bin ich wieder  ;D

Schick mir mal ne PN. Wie siehts bei euch aus? Würd mich freuen wenn dich meldest.