Happy-Halloween-Hibbler vom 16.10. - 31.10.12

Begonnen von Nixe, 30. September 2012, 14:01:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe Maike

Guten Morgen,

Also mein Test heute morgen war weiß, also werde ich jetzt einfach mal abwarten. Werde frühestens jetzt am Montag noch einen Test wagen.

@ Averna oh hört sich ja klasse an mit deinem Mann.

@ Nixe ok, also Hibbel ich jetzt mit dir.

Nixe

Maike, na toll, ich wollte doch mit dir hibbeln  :P ;D Ich hibbel nicht mehr!  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe ok dann werden wir beide eben jetzt mit den anderen Hibbeln und selber Hibbeln wir eben nicht mehr.

Nixe

Genau! Kristin, wie schaut´s aus? ??? Sylvie? ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

So will jetzt die Tests von Kristin und Sylvia sehen.


Kristin komm on, denk dran heute nacht haust du nach England ab.

Nixe

wenn keiner kommt, dann quatschen wir halt so..

Wie ist denn das Wetter bei euch? Bei uns hat es strahlenden Sonnenschein!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Maike, dann testen wir beide am Montag  ;)

Nixe, na Du machst es spannend. Heute Abend sind die Mädels wieder da, da haben wir hier mehr Daumen. Die Katz schaute mich aber letztens böse an, als ich Pfötchen drückte.  s-pfeifen
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

@ Nixe bei uns ist auch super schönes Wetter und ich muss heute den Rest der Wohnung machen bekommen am Freitag besuch und durch den Hund muss ich immer sehr viel Putzen also heute Großputz damit ich am Freitag nur ganz wenig machen muss und Sascha Kochen kann.

@ Kitara ja können wir machen, wenn bis dahin nicht die Pest da ist.

Nixe

#858
Kiti: natürlich sind heute abend wieder mehr da. Der neue Hibbler geht online!  :D Eigentlich könnte ich das jetzt auch schon machen oder ist das zu früh? Es ist ja erst heute abend Halloween  ;)

Maike: durch die Hasis muß ich auch mehr putzen. Tiere im Haushalt merkt man gleich.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ nixe nein das ist nicht zu früh und ich bekomme ihn auch mit, bin doch selten on wenn Sascha daheim ist.

Nixe

Stimmt, also mach ich es nur für dich! Dann muß ich mich aber beeilen.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Ok, ich bin dann mal schnell mit dem Hund raus.

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen