ES+11 und Blutung?

Begonnen von Katzejessi, 10. Juli 2013, 10:24:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katzejessi

hi, heute habe ich ES+11 und habe heute blutung bekommen , könnte das auch meine mens sein? finde es eigentlich zufrüh hatte am 28. einen ovu.test gemacht und war positiv also gehe ich davon aus das mein ES am 29.6. am ZT 29 war und habe gedacht das am 13./14. nmt ist. Und mir ist auch seit heute leicht schlecht was ich eigentlich nicht habe wenn ich meine mens habe. Könnte ich vielleicht trotzdem Schwanger sein?

Frau B.

Ist es denn altes Blut? Also so wie SB?

Schwer zu sagen. m
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Katzejessi

Also so wie es jetzt aussieht meine mens, leider naja da muss man halt weiter versuchen...

Kristin80

Du hast am ZT 29 deinen ES? Das ist aber sehr spät, da würde ich mal zum FA gehen!