Autor Thema: Etwas verunsichert  (Gelesen 2109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ♥ Pink Muffin ♥

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Etwas verunsichert
« am: 10. Oktober 2013, 20:19:46 »
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und schreibe mal, leicht besorgt, meinen 1. Beitrag.

Vorweg: Mein Freund und ich Hibbeln z.Zt. nicht "aktiv". Haben zwar KiWu, der momentan aber erstmal hinten ansteht, da bei mir demnächst erstmal eine andere größe Veränderung ansteht. So viel erstmal dazu.

Vor ca. 2 Wochen hatten wir dann allerdings eine "Sexpanne" (keine Ahnung, wie ich es anders nennen soll). Das war an meinem 12. - 14. ZT, genau sagen kann ich es nicht. Viel dabei gedacht habe ich mir noch nicht, da nicht viel anders ist als sonst in meiner 2. ZH.
Ich habe wie immer Brustschmerzen, alles sehr empfindlich, bin reizbaerer und etwas weinerlich. Heißhunger auf Süßes... etc. Das kenne ich schon.

Was aber ein wenig anders ist, ist dass ich von letztem Do. an bis gestern Tag ein Tag aus das Gefühl hatte als würde meine Mens jeden Moment kommen. Unterleibsziehen, Rückenziehen und das Gefühl gleich "auszulaufen".
Habe zwar mit PMS zutun, nur Unterleibsziehen habe ich normalerweise soweit im Vorraus nicht, meist erst unmittelbar vor der Mens und oft habe ich dann bereits SB.

Das Ziehen ist heute soweit weg. Ansonsten fehlte mir diesen Zyklus die "trockene Phase", die ich bekanntlich kurz nach einem ES habe und die Pickel verschonen mich bisher (das stört mich gar nicht :D). Letzte Nacht bin ich erst nach 3 Uhr in den Schlaf gekommen, musste alle 15-30 Min. zum Klo. Den Harndrang habe ich gerne mal vor der Mens, aber das Ausmaß diesmal ist schon enorm.

Ich traue mich allerdings nicht zu testen, bzw. könnte ich jetzt schon sicher testen? Wüsste auch nicht wie ich recht mit dem Ergebnis umgehen soll. Sowohl bei negativ als auch bei positiv wären gemischte Gefühle da. :/




Offline gismo

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3289
Antw:Etwas verunsichert
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2013, 21:43:08 »
Hi du,

also theoretisch kannst du mit einem 10-er Test testen. Ist dein ZK denn tatsächlich 28 Tage lang?

LG

Offline ♥ Pink Muffin ♥

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Etwas verunsichert
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2013, 23:49:37 »
Durchnittlich hat mein ZK 26 Tage. Mehr wie 29 sind höchst selten bei mir.

Offline jule88

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 74
Antw:Etwas verunsichert
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2013, 08:23:32 »
Ohne das ich jetzt versucht habe nachzurechnen, wo stehst du denn im Zyklus dann jetzt? Über deine maximal 29 Tage hinaus?

Wenn ja wart doch noch übers WE vielleicht und wenn bis Montag nix ist machst du mal nen Test!!

Oder hattest du vielleicht viel Stress in letzter Zeit oder hast irgendwelche Medikamente genommen, das in deinem Körper etwas durcheinander gekommen sein könnte?

Wär denn eine Ss ok jetzt für dich bzw. euch?

Liebe Grüße

Offline ♥ Pink Muffin ♥

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Etwas verunsichert
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2013, 11:07:06 »
Leider weiß ich das selbst nicht so auf den Tag genau, weil ich auch gar nicht darauf geachtet habe, wann mein ES, den eigentlich immer genau spüre, aber hab so viel anderes um die Ohren. Hab auch die letzten Monate leider keinen ZK-Kalender mehr geführt. Darum konnte ich den ZK-Tag bei der "Panne" auch nur schätzen.

4 Wochen her ist die letzte Regel mittlerweile aber schon.

Ja, Stress habe ich. Bin mitten im Umzug momentan. :(

Offline Lahanya

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 228
  • Stolze Mama ♥
Antw:Etwas verunsichert
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2013, 11:22:37 »
Mach doch einfach einen Test, dann hast du sicherheit was sache ist.  Wenn du schon drüber bist, würd ich das machen. 8) Ich wünsche dir alles gute!

Offline ♥ Pink Muffin ♥

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Etwas verunsichert
« Antwort #6 am: 11. Oktober 2013, 11:45:15 »
Werde mir dann einen Test besorgen und wohl am WE testen, sofern die Mens nicht bis dahin da ist.

Und Danke. :)

Offline jule88

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 74
Antw:Etwas verunsichert
« Antwort #7 am: 11. Oktober 2013, 23:20:20 »
Genau! Spätestens Montag würd ich wahrscheinlich testen! :)

Viel Glück dabei und lass uns ruhig wissen was raus gekommen ist! :)

Offline jule88

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 74
Antw:Etwas verunsichert
« Antwort #8 am: 11. Oktober 2013, 23:21:28 »
Also wenn du möchtest!  ;)

Liebe Grüße und ein schönes WE!

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung