Evtl. schwanger?!

Begonnen von Paradise, 02. Juni 2012, 20:22:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paradise

So liebe community,
hallo erstmal :)
Ich hatte mit meinem Freund am Mittwochabend, also am 30ten auf den 31ten geherzelt... :D
Wir haben einen Kinderwunsch- klar. ::)

Folgende Frage im Internet hab ich ausgerechnet das ich ab dem 2ten Juni fruchtbar wäre. Ich hab ausgefüllt wie lange ich meine Tage immer habe, was ich für einen Zyklus habe usw.
Ich dachte eigentlich ich wäre erst etwas später fruchtbar, wollte es aber dann doch genauer wissen.

Jetzt mal die Frage meint ihr das ein geringe Chance besteht schwanger geworden zu sein?
Er ist jetzt nämlich wieder 2 Wochen weg und ja.. ich grübel hier so rum. :o

Liebe Grüße
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Paradise

Am Donnerstag bin ich 5fach geröngt worden  :-X :o
OHje ich mach mir gerade nur Gedanken..
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

WinterMami

Hallo Paradise,

klar eine Chance besteht da schon, da Spermien echt lange im Körper der Frau
überleben können.
das mit dem röntgen ist echt blöd, aber du sagtest ja das du am 2. fruchtbar warst bzw das da dein ES war, denke nicht das das dann irgendwelche auswirkungen hat oder? :-\

also nun heisst es erstmal abwarten würde ich sagen :)
ich drücke dir ganz fest die daumen :)

Würmle+Jonas

Wie lautet der tolle Spruch ?!

Alles kann, nix muss.....  ;)

Natürlich KÖNNTE es möglich sein....aber diese Frage wird dir hier keiner beantworten können !

Mehr wie abwarten und zu gegebener Zeit testen bzw zum Arzt gehen kannst Du nicht tun !  :)


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Paradise

Ja das weiß ich auch aber es ist soooo spannend  ;D

Toll jetzt hibbeln bis zur Mens..wahhh ich werd irre..lach
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Lenina2000

@Paradise
Na, um die Zeit schnell rum zu bekommen, komm doch einfach in unseren Hibbler !!! Da hibbeln noch andere liebe Mädels bis zum Test !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Würmle+Jonas

Genau.... ;D

Warten müssen wir ja alle....aber so lässt sich die Zeit einfacher rumbringen !  :)


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Paradise

Jaaa danke, mach ich *rüberzwitscher*  :D ;)
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an