Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: hasi23 am 05. Dezember 2012, 10:42:52

Titel: extrem spinnbarer zs nach eissprung
Beitrag von: hasi23 am 05. Dezember 2012, 10:42:52
Hallo

Mein eissprung war lt ovu und zs am Samstag.
Alles wie immer ein paar Tage vorher spinnbarer zs,ovu Freitag fett Samstag sehr spinnbarer "glibber"
,danach trocken.
Heute bin.ich es+4,und hatte grade extrem spinnbaren zs am toi.
Das habe ich um die Zeit noch nie!kennt das jmd?
Lg
Titel: Antw:extrem spinnbarer zs nach eissprung
Beitrag von: Mela am 05. Dezember 2012, 10:52:23
Hey,

mein ZS war im Schnaggel-Zyklus auch nach ES spinnbar. Ich hatte da gegoogelt und kam zu dem Ergebnis, dass das aber nicht darauf hindeutet, dass es geklappt hat. War also wohl Zufall, denke ich. Aber lt. Inet kann das vorkommen. :)
Titel: Antw:extrem spinnbarer zs nach eissprung
Beitrag von: hasi23 am 05. Dezember 2012, 11:10:56
Ich hab da nichz viel gefunden,hatte das noch nie.
Bei es +4 wäre doch auch zu früh zum geklappt haben oder?
Der war sooo extrem spinnbar fast meht wie am es
Titel: Antw:extrem spinnbarer zs nach eissprung
Beitrag von: Drops am 05. Dezember 2012, 11:16:02
war das den ganzen tag über oder kann das auch der schleimpfropf gewesen sein?
war der zs am sonntag trocken oder klar und wässrig?
führst du eine kurve?
Titel: Antw:extrem spinnbarer zs nach eissprung
Beitrag von: hasi23 am 05. Dezember 2012, 11:29:44
Ne keine Kurve,nur ovus und zs beobachten.
Ab Sonntag bis heut war ich komplett trocken,Samstag hatte ich einen schleimbatzen am toi.
Heute Morgen dann wieder extrem spinnbar aber kein schleimbatzen,nur recht viel schleim wie ein Tag vor es
Titel: Antw:extrem spinnbarer zs nach eissprung
Beitrag von: Drops am 05. Dezember 2012, 11:34:30
dann würd ich den ES eher auf so. schätzen. würd mir aber über den vermehrten zs keine großen gedanken machen. das ist halt von zyklus zu zyklus und frau zu frau verschieden.
Titel: Antw:extrem spinnbarer zs nach eissprung
Beitrag von: Napolitana am 05. Dezember 2012, 14:03:59
hasi: Ich hatte bei mir auch immer beobachtet und es war auch immer unterschiedlich. Also kann das echt mal vorkommen.
Entscheidend ist, dass Du durch Ovus und ZS den ES bestimmen konntest. Was danach ZS-mäßig passiert, ist eigentlich vollkommen egal.
Titel: Antw:extrem spinnbarer zs nach eissprung
Beitrag von: Kristin80 am 05. Dezember 2012, 17:47:54
vielleicht hast du einen zweiten ES? Manche Frauen haben das... :-\
Titel: Antw:extrem spinnbarer zs nach eissprung
Beitrag von: Frau B. am 05. Dezember 2012, 17:49:53
Oder hattest du gestern/heute Se*x? Dann ist der ZS am nächsten Tag auch oft spinnbar und man kann das leicht verwechseln...
Titel: Antw:extrem spinnbarer zs nach eissprung
Beitrag von: hasi23 am 05. Dezember 2012, 18:42:05
Einen zweiten es hat man innerhalb 24std

Ne hatte keinen Se*x

War nur eunmal heute Morgen dann wieder trocken