Ab in den Urlaub-Hibbler vom 15.06.2013 bis 30.06.2013

Begonnen von Kristin80, 02. Juni 2013, 10:03:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jessy005

Hallo Mädls,

ich wollte mal wieder vorbei schaun, wie gehts euch? Tina, schade dass du aufhörst, aber unter diesen Umständen würd ich auch erst mal den Haussegen wieder in Ordnung bringen!

Nixe: Ich hab gelesen dass du wieder bereit wärst, das find ich toll! Ich wünsch euch viel Spaß in Berlin!

Rest ich wünsch euch noch viel Spaß und viel Erfolg beim Hibbeln!

Ich lass euch ein paar Viren da:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

noir

*spionier*

@Tina: Oh, das tut mir leid, dass du Stress und auch noch Ärger mit deinem Mann hast!  :-[ Ich hoffe ihr findet schnell eine Lösung für eure Probleme und könnt bald wieder loshibbeln. (mit superschnellem Erfolg!!!)  :-*









Sylvie

So sind wieder da, hatte heute so gestürmt, da sind wir dann doch heute früh heim.

Warte Danke dir.

Frau B Ach ja, aber so Aprilkeks oder ein Maikäferchen ist ja auch toll ;D Hmm irgendwas hab ich mit August, keine Ahnung.Hab das Gefühl das ich im August mein Ziel ereiche, keine Ahnung wieso.Letztes Jahr hat es auch gestimmt, sagte immer ich werde erts ende des Jahres ss und so was es ja auch, leider war es eine FG.Aber nun hab ich das Gefühl schon wieder.mal schauen was kommt.
Also wir starten dann , wenn mal die Mens kommt, in den nächsten Clomizyklus.Keine Pause, nicht wo wir jetzt dabei sind ;)
Apropo Utro ansetzten, wann hats du deine Mens bekommen? Das letzte mal Utro hab ich ja Donnerstag abend genommen, und bisher nix, kein Mensanzeichen.Das nervt, man will doch nur wieder erneut starten :-[
Ich drück dir die Daumen das es diesmal bei euch wenigstnes klappt :-*

Tina Oh je.Schade das du aufhörst, aber unter solchen Umständen ist ja hibbeln auch nicht wirklich das Wahre.Hoffe es sieht bald anders bei euch aus und du hibbelst dann wieder hier(sorry,aber ich will bitte dann schon umgezogen sein ;D)

Jessy Danke für die Viren :-*

Rest Sorry, keine Zeit mehr, Mann hat gerade einen leckeren Latte Machiatto gemacht ::)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

Hallöchen

Nixe: Vielen Dank für die Daten. Habe sie in den neuen Hibbler eingetragen. Das ist mir echt eine große Hilfe!!! :-* :-*

Tina: Es tut mir sehr leid, dass ihr derzeit solche privaten Probleme habt. Männer urteilen einfach sehr schnell, dass man ja nicht so viel zu Hause zu tun hätte und meinen man sitzt den ganzen Tag nur vor der Glotze oder vorm PC und dreht Däumchen!!
Mein Stiefsohn, den ich letzte Woche dazu verdonnert habe mir etwas im Haushalt zu helfen war total erstaunt, das man auch mal die Lampen und Fußleisten abwischen muss. Er dachte Haushalt besteht nur aus Wäsche waschen, bügeln, kochen, saugen und wischen.  ::) ::)
Nimm dir die Zeit die du brauchst! Du bist jederzeit willkommen bei uns. Ich habe dich im neuen Hibbler auf Hibbelpause gesetzt!!  :-* :-*

Sylvie: Tut mir leid, das der Test negativ war. Ich wünsche euch trotzdem ein tolles WE. Vielleicht bekommst du den Kopf einfach mal frei von all dem Stress und Ärger der letzten Zeit!!  :-* :-*

Lahanya: Im neuen Hibbler stehst du mit drin, ist mir gar nicht aufgefallen, dass du in diesem nicht drin stehst. Dickes fettes SORRY!!!  :-[ :-[ :-[

Jessy: Vielen Dank für die Viren!!

Nochmal Nixe: Wie mache ich das mit den Mädels, die Sabbelasyl haben, sich aber lange nicht gemeldet haben???
Ich werde den Hibbler heute noch rein stellen, da wir morgen den ganzen Tag nicht da sein werden. Bitte schaut durch, ob alle Daten korrekt sind und alle NMT von euch richtig sind, bzw, wenn sie fehlen, schreibt sie mir einfach. Sobald der Hibbler komplett fertig drin ist, schreibe ich, dass ich fertig bin, dann könnt ihr kommentieren, sonst sieht das irgendwie blöd aus, wenn dazwischen Kommentare sind :-\ :-\