Hallo pingu,
Erstmal frage ich dich warum fragst du für deine freundin, ist irgendwie komisch.
Nun muss ich mich Frau B. Anschliessen, wenn du eine krebserkrankung hast kann er falsch positiv sein, genau so wie bei hormonbehandlung. Wenn dies aber nicht der fall ist dann ist er wirklich positiv und deine freundin ist wirklich schwanger.
Bei negativen tests kommt es häufiger vor dass er falsch negativ ist und man dennoch schwanger ist....kenne freundinen die diesen fall hatten.
Also ich persönlich habe 3 tests machen müssen um es glauben zukönnen. Da ich nicht damit gerechnet hatte dass es im 2 üz schon klappen würde. So habe ich abends einen billig test gemacht...der war positiv, nach 3 stunden hab ich dann noch ein billig test gemacht....wieder positiv, dann den morgen danach habe ich auch den teueren mit wochenbestimmung von claerblue gemacht der zeigte mir positiv 1-2 wochen an.....ab dann hab ich es auch geglaubt dass ich wirklich schwanger bin, und bis jetzt noch immer keine tage in sicht.
Also wenn keine medikamente und keine erkrankungen dann ist für mich ein positiver est auch positiv.